Mittwoch, 27. April 2016

Personal Gift Ideas

Hallo ihr Lieben! Anlässlich Caro's Geburtstag haben wir uns gedacht, euch heute mal verschiedene Geschenkideen vorzustellen. Man kennt es ja: Die beste Freundin, der Bruder oder die Tante haben nächste Woche Geburtstag und natürlich hat man noch kein passendes Geschenk. 
Wir finden persönliche Geschenke sind doch die Schönsten und deshalb haben wir unsere drei Favoriten für euch zusammengstellt.

1. Personalisierte Handyhülle

Man hat ja sein Handy fast den ganzen Tag in der Hand und deshalb ist es gerade schön, wenn die Hülle irgendeine persönliche Bedeutung hat. Bei GoCustomized kann man ganz einfach eine Handyhülle selbst gestalten. Das kann ein persönliches Bild oder der Lieblingsspruch sein. Wir hatten die Möglichkeit das Ganze schonmal auszuprobieren und waren sehr begeistert wie einfach es funktioniert und wie schnell die Hüllen dann auch tatsächlich da waren. Also das perfekte Last Minute Geschenk!

Man kann für die neusten Handys, wie das iPhone 6S Handyhüllen selbst gestalten, aber man kann auch aus vielen älteren Modellen auswählen und so zum Beispiel für das Samsung Galaxy S4 mini Handyhülle gestalten. Das ist für Caro echt eine tolle Option, da es echt schwierig ist für so ein altes Handy noch eine schöne Hülle zu finden.



2. Holzfoto

Ein Foto in einem Bilderrahmen verschenken kann jeder, etwas besonderes ist es das Foto auf Holz zu drucken. Das kostet zwar etwas Zeit und Nerven, lohnt sich aber auf jeden Fall. Es ist an sich auch nicht wirklich schwierig, nur gelingt es meistens nicht beim ersten Anlauf. Also würden wir euch empfehlen, ein bisschen Holz in Reserve zu haben. Eine genaue Anleitung, wie das Ganze funktioniert, findet ihr in diesem Video, das hat damals wirkich sehr geholfen:



3. Scrapbook

Was gibt es schöneres, als gemeinsame Erinnerungen nochmal aufleben zu lassen? Wir sind beide große Fans von Scrapbooks. Dort werden die Fotos nicht einfach nur eingeklebt, wie in einem normalen Fotoalbum, sondern zusätzlich mit Texten, Konzertkarten oder Flugtickets versehen. So hat das ganze Album noch einen persönlicheren Touch.

Man kann mittlerweile fast überall Washi-Tape kaufen, was sich super dazu eignet die Bilder zu umranden und den Seiten ein Thema zu geben. Ihr könnt eurere Kreativität einfach freien Lauf lassen und das Album ganz individuell zusammenstellen. Wenn ihr noch Inspirationen schaut, können wir euch auf jeden Fall ans Herz legen, auf Pinterest ein bisschen nach verschiedenen Scrapbooks zu suchen.

Kommentare:

  1. Super süße Ideen. Gerade das Holzfoto finde ich klasse.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. love the cases! :)
    http://www.therunwhy.com/

    AntwortenLöschen
  3. these are amazing personal gift ideas thanks for sharing this you gave me some ideas
    simplylovebeingme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear! Have a great day! xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Geschenkideen sind so süß geworden! Das Foto auf Holz finde ich wirklich eine tolle Idee, vor allem für z.B Muttertag etc. :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja, für Muttertag ist das echt eine tolle Idee!

      Löschen
  6. Die Idee mit dem Holzbild finde ich wirklich klasse...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. those cases are so fun! a scrapbook is always a good idea too!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. Sau cool das Holzfoto! Und die Handyhülle hab ich auch schon für eine Freundin gemacht ebenso wie in Scrapbook - immer eine gute Idee!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de


    P.S
    Habt ihr schon mein Spring Lookbook gesehen? Würde mich sehr über eure Meinung freuen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ideen!
    Ich liebe Scrapbooks und habe selber eins, in dem ich alle besonderen Momente einklebe.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja, das sind echt immer sehr schöne Erinnerungen <3

      Löschen
  10. Das sind richtig tolle und super schöne Idee.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ideen, vorallem das Scrapbook gefällt mir sehr gut. Es macht bestimmt viel Spaß, dieses zu gestalten und verschenken oder es geschenkt zu bekommen!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Freut mich, dass dir die Ideen gefallen <3

      Löschen
  12. Die Ideen sind toll. Vor allem das Foto auf Holz!
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Ideen!
    Liebe Grüße Hanna
    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. So ein Scrap Book ist wirklich eine richtig schöne Idee :)
    Habe schon ein paar Fotoalben gestaltet, was ja auch schon sehr Zeitaufwendig sein kann, aber für das Ergebnis lohnt es sich bestimmt.

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen