Freitag, 20. Mai 2016

Outfit: Flower Kimono


Hallo ihr Lieben! Langsam wird es ja endlich wärmer und die sommerlichen Sachen werden wieder aus den Kisten hervor geholt und in den Schrank gepackt. Das Kleid und den Kimono habe ich letztes Mal als ich bei Caro in Dublin war, also im März, bei Forever21 gekauft. Seitdem warten die Sachen sehnsüchtig darauf endlich getragen zu werden. Am Wochenende war es dann soweit, auch wenn das Wetter noch nicht super warm ist. Doch dadurch dass der Kimono einen schwarzen Untergrund hat, kann man ihn noch gut mit Strumpfhosen und Stiefeln kombinieren.

Hey guys! Slowly the weather is warming up here in Germany and the summer clothes can be taken out of the boxes and back into the wardrobe. I bought this dress and the kimono at Forever21 last time when I visited Caro in Dublin, which was back in March. Since then I waited till I could finally wear them. On the weekend it was finally time to wear them out, even though the weather wasn't that warm at all. But since the Kimono has a black background it can easily be worn with tights and boots.








Ich finde die Kombination ist der perfekte Mix aus sommerlichen und winterlichen  Elementen. Schwarz und vor allem die Boots sind doch eher noch winterlich, aber die Blümchen auf dem Kimono und das rosa Kleidchen schreien nach dem Sommer. Die Fransentasche wirkt etwas hippiemäßig und sommerlich.

I think this combination has the perfect mix of summer and winter elements. Black and the boots is more winter like and the flowers on the kimono and the pink dress scream for summer. The fringe bag is hippie and summer like. 







Kimono and dress: Forever21 // Boots: Ninewest // Bag: Abercrombie& Fitch // Sunglasses: Rayban

Kommentare:

  1. Schöner Look :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Kimonos total gerne besonders mit Blumenmustern :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  3. That kimono it's so pretty !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, steht dir sehr gut:)

    Liebe Grüße,
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöner Kimono =) steht dir.
    lg
    http://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, der Kimono sieht total schön aus:)
    Und es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so selten kommentiere, aber ich muss gerade total viel für die Schule machen:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hey, der kimono ist super, steht dir fantastisch!
    liebe grüße zum wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit :)
    Ich liebe Kimonos! Und so einen ähnlichen besitze ich auch :D

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist wirklich total cool!
    Vor allem gefällt mir, dass das Outfit so extrem mit dem Cool-Faktor von deinem Haarschnitt und dennoch mit den mädchenhaften Elementen spielt!
    Sehr schön=)

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Outfit und die Bilder sind richtig toll.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. such a cool look! i love how you an wear this kimono both in spring and winter!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  12. Der Kimono ist echt wunderschön :) Ich mag solche Blumenmuster :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, schön! Ich finde, dein Outfit steht dir hervorragend. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen