Sonntag, 22. Mai 2016

Wear Life Eats


WEAR
Diese Woche war es endlich wieder so warm, dass ich meine Lederjacke tragen konnte. Sobald es das Wetter zulässt, habe ich eigentlich jeden Tag eine an und Lederjacken gehören deshalb auch zu meinen absoluten Lieblingskleidungsstücken. 
Ich bin gerade auch wieder auf der Suche nach einer Neuen für meine kleine Sammlung, da die Schwarze oben auf dem Foto ihre besten Zeiten leider schon hinter sich hat. Außerdem finde ich bordeauxrote Modelle sehr sehr schön! Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit eine der beiden Varianten finden werde.

This week the weather was finally warm enough to wear my leather jacket again. As soon as the temperatures allow it I will wear my leather jackets almost every single day and they totally are one of my favorite pieces of clothing. 
Currently I've also been searching for a new addition to my collection as the black one on the picture above isn't in the best condition.

LIFE
Wie schon im letzten Post erwähnt, bin ich gestern wieder nach Hause geflogen und mein Erasmus Aufenthalt in Irland ist nun komplett vorüber. Ich habe die letzte Woche nochmal alle Dinge gemacht und gesehen, die ich an Dublin besonders gerne mochte, aber auch noch ein paar neue Sachen betrachtet. Ich habe es zum Beispiel noch nie an den Hafen von Dublin geschafft, was ich aber definitiv noch von meiner Liste abhaken wollte, bevor ich fahre. 
Ich muss aber auch sagen, dass es echt wieder schön ist zu Hause zu sein und meine Familie und Freunde zu sehen. Heute hatte außerdem mein Freund Geburtstag, ich bin also gerade rechtzeitig wieder zurückgekommen!

As I already mentioned in my last post I flew home yesterday which implies that my time abroad came to an end. During the last week I've done all of the things that I loved about Dublin but I've also visited a few sights that I have never been at before. Especially the port was something I really wanted to see before leaving.
I also have to say that it's really nice being back home and I totally enjoy seeing all of my family and friends again. Moreover it was my boyfriend's brithday today so I just came back on time. 

EATS
Ähnlich wie in der "Life" Kategorie habe ich in den letzten Tagen in Dublin nochmal in meinen allerliebsten Restaurant gegessen und dadurch auch nochmal einige Fotos für meinen Food Guide über Dublin gesammelt. Oben auf dem Foto seht ihr zum Beispiel eine Bubble Waffle, die ich bei Sweet Republic gegessen habe. Eine super leckere Waffel mit Vanille Eis, Sahne und verschiedenen weiteren Toppings (z.B. Kinder Bueno oder Oreo). 

Similar to the "life" category I ate at all of my favorite restaurants during the last days in Dublin. On the picture above you can see me eating a bubble waffle at Sweet Republic. It's a waffle with ice cream and various other toppings (e.g. Kinder Bueno or Oreo).

16 Kommentare:

  1. Lovely pics dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  2. enjoy your time catching up with friends and the boyfriend! hope you guys had a nice time!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich kann mir vorstellen, dass es schön ist wieder zu hause sein. irgendwann ist jede reise zu ende, aber deine erinnerungen bleiben bei dir :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich schön mal wieder hier zu sein :)

      Löschen
  4. Das hört sich klasse an und ich denke mir das es toll ist wieder zuhause zu sein :)
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja noch ein paar schöne Tage in Dublin verbracht, toller Rückblick!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe nochmal alles in vollen Zügen genossen :)
      Danke <3

      Löschen
  6. Ganz tolle Bilder! Hoffentlich spielt das Wetter bald mit.

    Liebe Grüße,
    Sandra
    http://www.myvoguery.com

    AntwortenLöschen
  7. Thank for your writting! I have read through some similar topics! However, your post has given me a very special impression, unlike other posts. I hope you continue to have valuable articles like this or more to share with everyone!
    hotmail account
    hotmail email

    AntwortenLöschen
  8. Wie jeden Frühling freue ich mich auch dieses Mal darauf endlich wieder meine dünne Parkerjacke zu tragen. Seit ich 13 war hatte ich immer eine Jacke in diesem Stil und irgendwie hat es sich zu einem Wardrobe Staple bei mir entwickelt. Diese hier finde ich besonders toll wegen ihren Stickereien und Quasten. ecommerce development company , ecommerce website development company , ecommerce web development company , ecommerce website design company , ecommerce web design company , ecommerce website company , ecommerce design company , ecommerce solutions company Sie vereint für mich den Boho mit dem Militarylook. Wegen der auffälligen Jacke halte ich den Rest des Outfits eher schlicht. Ganz einfach mit einem leichten schwarzen Pulli und einer zerrissene Jeans. Der Pullover ist super weil er unten eine Bahn aus dünnem Stoff angenäht hat, sodass es aussieht als würde man ein leichtes Top darunter tragen, nur ohne eine extra Schicht. Die Schuhe habe ich etwas schicker gewählt, um dem Look den letzen Touch zu geben.

    AntwortenLöschen
  9. Greetings from Tropika Club Magazine.

    Tropika Club Magazine is your leading online magazine for the discerning male and female Singaporean. We cover various topics of interest, ranging from beauty and vogue for her, and grooming and style for him, as well as city and destinations and top picks. To learn about Tropika Club's Search Directory for Beauty and Wellness Services, please click on this link

    Check out some of our articles below; they are a good read:

    1. Top 10 Nails & Make Up Salons in North Eastern Singapore

    2.""Getting Your Dream Job During COVID-19)

    3. Top 10 Nails & Make Up Salons in Orchard and Central Singapore

    4. Top 10 Hair Regrowth and Hair Loss Treatment Centres in Downtown Central Singapore

    5.5 Valid Reasons why Girlfriends Bite their Boyfriends

    AntwortenLöschen
  10. Very Nice and Informative Article. Share something on Multi User Grossing Station.

    AntwortenLöschen