Montag, 3. November 2014

Outfit: Zara Schal


Ich bin wieder in meinem Alltag angekommen und richtig glücklich damit.
Das Semester hat wieder angefangen und ich habe endlich wieder Aufgaben und Sachen die ich erledigen muss.

Ich habe den Tag über an der Uni zu tun, kann anschließend Fotos für den Blog schießen und mich beim Sport dann noch richtig auspowern.

Zu viel Ferien und freie Zeit tun mir einfach nicht sonderlich gut, dann fange ich an über zu viele Sachen nachzugrübeln  und es fällt mir sehr schwer mich für irgendetwas aufzuraffen und zu motivieren. 

Ich bin ein Stressmensch und fühle mich dann am wohlsten, wenn ich viel unterwegs und den ganzen Tag beschäftigt bin. 
Ich kann dann abens ins Bett gehen und habe das Gefühl etwas geschafft zu haben und dass der Tag nicht unnötig und unproduktiv war.

Lederjacke - Pull&Bear // Schal/Jeans - Zara // Spitzenshirt - Bershka // Boots - Asos // 
Tasche - All Saints

Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit :)

    Der Schal ist wirklich schön!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, der Schal gefällt mir auch total!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit und toller Schal!<3 Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! :)
    Steht dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, besonders dein Schal ist sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das dir meine Bilder so gut gefallen :)
    Ich bin auch ein Mensch der gerne beschäftigt ist, nur leider bin ich zurzeit arbeitslos:( das ist echt schrecklich. Versuche mich aber trotzdem irgendwie sinnvoll zu beschäftigen, bis ich wieder einen Job gefunden habe.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald einen neuen Job findest <3
      Ich glaube gerade in so einer Situation ist es wichtig, nicht einfach nur rumzusitzen, sondern sich weiterhin sinnvoll zu beschäftigen :)

      Löschen
  7. Was für ein schöner Schal! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look! Der Schal ist einfach toll! Ich bin totalverliebt in Zara Schals!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Danke :)
      Wünsche dir auch einen tollen Tag <3

      Löschen
  9. Der Schal sieht super aus :))

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Tolles Outfit!
    Ja, so geht es mir auch manchmal!
    Ich habe auch lieber Aufgaben, anstatt nichts zu machen, weil man sonst so unausgepowert ist!;)
    Meine Blogvorstellung geht bis zum 16.November, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst♡
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da geht's mir echt genauso :)
      Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen!

      Löschen
  11. Hey:) Lieben Dank für deinen Kommentar. Das Outfit ist wirklich schön!! Dein Blog gefällt mir auch total gut, mach weiter so :)

    Ich folge dir jetzt auch :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. oh wahnsinn, ich war schon so ewig nicht mehr auf deinem Blog! Kannst du dich noch an mcih erinnern? :) Ich finde diesen Schal so klasse,einen ähnlichen gibts bei New Yorker, der ist auch ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich erinnere mich noch an dich :) Hab auch gerade erst wieder angefangen zu bloggen :D

      Löschen
  13. Ich kann eher in den Ferien ausruhen, Stess mag ich gar nicht :P aber jeder ist da ja anders :) das outfit finde ich übrigens auch schick, steht dir :) PS: deine liebsten Zitate gefallen mir wirklich auch sehr gut, ich bin auch so ein kleiner Fan von Zitaten, denn sie sind meistens wahr und können so viel mit ein paar worten ausdrücken:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich mag Zitate auch richtig gerne, gerade wenn die so tiefsinnig sind und man etwas darüber nachdenken muss :)

      Löschen
  14. Den Schal will ich auch :) Der ist einfach wunderschön! Und die Fotos gefallen mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  15. Sehr toller Look :)
    Hach, der Schal ist ja ein Traum, den hätt ich auch gern :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann das gut nachvollziehen. Ich bin auch gerne unterwegs und hab was zu tun. Beim Rumsitzen fange ich auch viel zu schnell zum Grübeln an und das führt doch letztlich immer nur zur schlechter Laune... ;)

    Dankeschön für deine lieben Worte. Ich war wirklich sehr, sehr happy mit so tollen Leuten endlich mal dort (direkt vor meiner Haustür) fotografieren zu können. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog, gefällt mir sehr gut und der Schal ist der wunderschön.

    Mein Alltag sieht ziemlich ähnlich aus :P
    Liebe Grüße
    Eva

    www.the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. ein sehr toller Schal! Super Outfit :)

    AntwortenLöschen
  19. Ja ich dir auch :) warum hast du denn neu angefangen? :)

    AntwortenLöschen