Mittwoch, 24. Dezember 2014

Dankeschön für 100 + 38 Leser: Blogvorstellung


Hallo ihr Lieben! Erstmal möchte ich euch heute gerne frohe Weihnachten wünschen. Ich hoffe ihr hattet schon einen schönen Heiligabend mit leckerem Essen und tollen Geschenken. Genießt noch die nächsten beiden Feiertage und macht euch eine schöne Zeit mit eurer Familie :)

In diesem Post möchte ich mich außerdem für die 100 Leser, die ich heute auf GFC erreicht habe bedanken (natürlich auch ein riesen Danke an die bloglovin Follower!). Ich finde es toll, dass das gerade an Weihnachten geklappt hat und es ist fast wie ein kleines Extrageschenk.

Natürlich kommt es beim Bloggen nicht unbedingt auf die Anzahl der Follower an, sondern viel mehr ist es wichtig, dass man mit Spaß bei der Sache ist.
Bloggen ist für mich schon ein Teil vom Alltag geworden und ich liebe es, mir Postideen auszudenken, Outfits zu fotografieren, Bilder zu bearbeiten und Texte zu schreiben.
Eine steigende Leseranzahl ist dann aber natürlich eine kleine Bestätigung, dass auch andere das gut finden was man macht....und ganz ehrlich, darüber freut sich doch jeder :)

Auf jeden Fall möchte ich als Dankeschön gerne meine erste Blogvorstellung starten und ich würde mich total freuen, wenn ihr daran teilnehmen wollt!

Die Bedingungen für die Teilnahme sind:
  • Leser meines Blogs sein oder werden (egal ob GFC oder bloglovin)
  • Euch und euren Blog in einem Kommentar kurz vorstellen
  • Mit der Teilnahme seid ihr auch damit einverstanden, dass ich Bilder von eurem Blog im Rahmen dieser Blogvorstellung verwenden darf
  • Die Blogvorstellung läuft genau einen Monat, endet also am 24.01.2015
Abschließend wollte ich mich gerne nochmal bedanken und freue mich schon auf eure Teilnahme an der Blogvorstellung <3

Kommentare:

  1. Ich möchte dir ganz herzlich zu deinen 138 Followern gratulieren, total klasse :) Ich nehme natürlich auch gerne an der Blogvorstellung teil.
    Also, ich bin Carina vom Blog the golden avenue und blogge seit Juli über alles, was ich gerne mag. Beauty, Fashion, Reisen, manchmal auch DIY's und Rezepte. Einfach über all die schönen Dinge im Leben :)
    Ich folge dir übrigens schon seit einiger Zeit auf GFC!

    Hab noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage mit deinen Liebsten!! :)
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Carolin :-) Auch von mir frohe Weihnachten!! Und Gratulation zu deinen 138 Followern! Ich bin froh ein Teil deines Blogs sein zu dürfen. Deshalb nehme ich natürlich auch sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Vivian und schreibe den Blog therubinrose.
    Ich liebe es zu Fotografieren, vor allem um Momente mit Freunden, Familien und auf Reisen einzufangen. Außerdem kaufe ich wahnsinnig gerne Kleidung- und Kosmetikartikel, weshalb sich bei mir auch schon einiges angesammelt hat. Gesundes Essen ist eine weitere Leidenschaft von mir, deshalb poste ich auch ab und an Rezepte.

    Genieße deine Weihnachtsfeiertage :-)

    Liebste Grüße, Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carolin, danke für deinen netten Kommentar bei mir ;-) Schöne Feiertage und gratuliere!
    Gerne mache ich mit und stelle meinen Blog vor.
    Ich heiße Tanja und schreibe bei www.tanjaswelt.at
    Dort findet man alles, was mein Leben so bereichert :-) Von Produkttest, Beauty, Fashion, Shopvorstellungen, Rezepten, meinen Reisen oder DIY Basteleien...alles was das Herz begeehrt.
    Selbst bin ich auch erst seit Ende April am Bloggen und freue mich über jeden Besuch!
    Falls du Bilder brauchst,muss du mir bitte bescheid sagen welche, da meine Seite kopiergeschützt ist ;-)
    Schöne Feiertage noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunschzu deinen Lesern! Und mein Weihnachten war bisher wirklich schön, entspannt mit Freunden, leckerem Essen und guten Geschenken. Ich hoffe deins war auch schön.
    Ich würde mich sehr freuen Teil deiner Blogvorstellung zu sein.
    Mein Name ist Lina und ich folge dir auf bloglovin. Auf meinem Blog whatwecandotoday teile ich meine Gedanken, wie man etwas zur Gesellschaft beitragen kann, meistens angefangen mit sich selbst. Ich versuche gerade bewusster zu leben, also z.B. meinen ökologischen Füßabdruck zu verkleinern, aber auch einfach mehr Spaß im Alltag zu haben.
    Ich wünsche dir noch fröhliche Weihnachten und etwas verfrüht einen guten Rutsch :)
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! *-*
    Ich nenne mich Sonnenblume und blogge über Fotografie, Rezepte und DIYs.
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hej Carolin,
    vielen dank für deinen herzlichen Kommentar bei mir :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner dreistelligen Followerzahl! Und dann auch noch so schön passend zu Weihnachten.
    Gerne nehme ich deine Einladung an, mich hier einmal vorzustellen, vielleicht klappts ja :)

    Ich bin Melanie und blogge unter meinem Spitznamen Ella über alles, was sich in meinem Hause so abspielt. Vorrangig bin ich in der Küche daheim, daher ist mein Blog allem voran ein Foodblog. Süße Naschereien haben es mir da besonders angetan. Ab und an mogelt sich dann doch die eine eine oder andere Beautybox oder ein kleines DIY dazwischen. Das ist meiner Figur sicherlich auch ganz zuträglich ;)
    Herzliche Grüße und ich wünsche dir noch besinnliche Feiertage mit deinen Lieben :)
    Ella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carolin :)
    Zuerst einmal möchte ich mich für dein liebes Kommentar bedanken und dir für deine Follower gratulieren :) Das hast du auch verdient, denn dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich folge dir schon über Bloglovin. Ich bin jetzt froh ein Teil von deinem Blog zu sein :)

    Ich nehme liebend gern' an deiner Blogvorstellung teil. Ich bin Sherina von "She's like a deer" (http://shes-like-a-deer.blogspot.de) und bloggen über all die schönen Sachen im Leben, die mich inspirieren und begeistern. Die mir ein lächeln ins Gesicht zaubern und mein Herz höher schlagen lassen. Und genau diese Dinge möchte ich mit euch teilen. Somit reicht das Themengebiet von Fashion / Beauty und Lifestyle; über Food, Rezepte und Fitness bis hin zu Gedanken und alltägliche Dinge. Meinen ersten Post habe ich im Oktober veröffentlicht. Aber eigentlich führe ich meinen Blog jetzt erst so richtig seit Mitte Dezember :) Also bin noch ein "Neuling" :)

    Freue mich auf viele schöne weitere Posts von dir und wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten, schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebste Grüße
    Sherina von http://shes-like-a-deer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Blogvorstellungen! So können auch kleinere Blogs etwas mehr auf sich aufmerksam machen.. ud da ich noch nicht lange in dieser ''Branche'' bin, versuche ich jetzt mein Glück :-)
    Mein Name ist Alia, ich bin 16 Jahre alt und blogge eigentlich über alles, vorzugsweise über DIYs und Rezepte. Seit August diesen Jahres bin ich dabei, allerdings habe ich zwischendurch eine kleine Pause auf meinem Blog gehabt. So kann man mich auch noch als Anfängerin sehen :-)

    Liebe Grüße,
    Alia von http://lets-do-what-we-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carolin,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog und deine Einladung, an der Blogvorstellung teilzunehmen. Ich gratuliere dir zu deinen Followern, auch ich folge dir seit einiger Zeit via GFC und verfolge deine Posts.

    Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen! Mein Name ist Debbie und ich blogge nun seit einem Monat regelmäßig. Ich hatte früher bereits einen Blog, welchen ich aber aufgrund des Schulstresses zu der damaligen Zeit aufgeben musste. Seit November diesen Jahres habe ich nun "blush and powder" (http://blushandpowder.blogspot.com) ins Leben gerufen und widme mich diesem Blog nun wieder leidenschaftlich gerne. Hier teile ich meine persönlichen Erfahrungen und Tipps in Sachen Beauty, Lifestyle, Fitness und Food mit meinen Lesern. Ob persönliche Erfahrungsberichte, Produktvorschauen oder eigens kreierte Rezepte, meine Leseer finden hier alles, was mich persönlich inspiriert und begeistert.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog.

    Liebe Grüße

    Debbie

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Habe mir gerade deinen Blog durchgeschaut und der ist wirklich wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu den Followern! ♥

    Ich stelle mich dann auch mal vor :)
    Ich bin Sylvie, 17 und komme aus einem abgelegenen Örtchen irgendwo in Deutschland. Ich hab vor fast einem Jahr einen kleinen Blog im Internet angefangen, eigentlich mehr aus Lust und Laune. Aber in diesem Jahr ist er mir so ans Herz gewachsen wie auch alle die, die ihn lesen. Eigentlich schreibe ich gerne über alles - Fashion, Beauty, Lifestyle - mache gerne DIYs oder auch mal ein bisschen was tiefsinnigeres oder künstlerisches. Mein Blog ist für mich einfach mein eigenes kleines Örtchen im Internet, wo ich so sein kann wie ich bin und Leute um mich habe die mich mit gemeinsamen Interessen verbinden.
    Dazu schreibe ich auf Englisch. Klar auf Deutsch ist meine Grammatik natürlich besser, Englisch habe ich nur ganz normal in der Schule gelernt. Aber auf Englisch fühle ich mich trotzdem wohler, es gehört einfach zu meinem 'perfekten Ort im Internet' dazu und daher war es für mich keine Frage auf welcher Sprache ich schreiben möchte. Ist aber alles trotzdem sehr einfach geschrieben und leicht verständlich und bei Fragen bin ich selbstverständlich in beiden Sprachen da!
    Wie gesagt, mein Blog ist mein Herzstück - eine Reflektion von mir selbst und der Grund warum ich unglaublich tolle Menschen kennenlernen konnte. Ich hätte nie gedacht das ich mich mal emotional so an eine Internetseite binden kann.

    Ganz ganz liebe Grüße und noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch,
    http://misssinterpreted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern :)

    Ich bin Kati, 15 Jahre alt und komme aus einem kleinem Dorf in Bayern.

    Angefangen habe ich erst vor 2 Monaten und es macht mir bis jetzt echt Spaß.
    Für mich bedeutet mein Blog meine kleine perfekte Welt und ist ein Weg, mich
    zu verwirklichen und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

    Besonders das bearbeiten und gestalten von Bildern und Layouts ist meine Leidenschaft.
    Mein Blog handelt von allem Möglichem, vor allem aber dem alltäglichem Leben, Fashion
    und Fotografie.
    Vorgenommen habe ich mir, jeden 2. Tag einen Post zu veröffentlichen, aber bis jetzt macht
    es mir so viel Spaß, dass man jeden Tag einen lesen kann.

    Danke für die Einladung zu deiner Blogvorstellung (meiner ersten :D)und schöne Feiertage wünscht Kati von
    Katisthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! & ganz viele weitere treue Leser wünsche ich dir! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch! :-)

    Mein Name ist Nathalie, ich bin 16 jahre alt und blogge ursprünglich schon fast zwei Jahre, hatte aber sehr lange Funkstille, zwischendurch Neuanfänge und blogge seit kurzem wieder regelmäßig, weil ich einfach gemerkt habe wie mir das Bloggen gefehlt hat. Ich blogge meist über meinen Alltag und fotografiere für mein Leben gern. Schau einfach vorbei und mach dir dein eigenes Bild :-)

    bin Leserin über bloglovin und wünsche dir frohe weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es total schön das du eine Blogvorstellung machst. Ich bin Selina, 18 Jahre alt und blogge seit gut einem Jahr auf meinem Blog über Beauty, Fashion und Lifestyle. Manchmal geht es auch um Sport oder Essen:D

    Ich folge dir schon etwas länger über GFC!

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.

    Fröhliche Weihnachten!
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es toll, dass du eine Blogvorstellung machst, weil ich noch ganz am Anfang stehe :) ich blogge seit etwas über einem Monat mit Fotos, Reisen, Essen usw. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100+38 Followern ;)
    Alles Liebe und schöne restliche Feiertage ♥
    http://thehighsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten und herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 GFC-Followern ♥

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichsten Glückwunsch meine Liebe zu so vielen Lesern!<3 Ich finde, dass du dir sie wirklich sehr verdient hast! Ich liebe deine Outfit Posts wirklich, da sie sehr inspirierend sind! Deine Bilder sind auch immer super schön! Natürlich würde ich auch sehr gerne teilnehmen.
    Mein Name ist Hanna und ich blogge auf meinem Blog voll verpinselt über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich würde mich echt riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Ich folge dir schon länger und meine Fotos darfst du selbstverständlich verwenden!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls noch wunderschöne Festtage!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Carolin!
    Erstmal möchte ich mich für dein Kommentar bedanken! Meine Marokko Reise war wirklich toll :) der erste Reisebericht wird am Sonntag veröffentlicht, falls du Interesse hast! Außerdem gratuliere ich dir zu den 100+ Lesern und wünsche dir noch nachträglich Frohe Weihnachten & schöne Feiertage!

    Außerdem würde ich auch gern bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Die Bedingungen sind alle erfüllt.
    Mein Name ist Jasmin und auf meinem Blog geht's hauptsächlich um die Themen Reisen, Fotografie und Mode - das ich alles miteinander verbinde. Aber eigentlich ist mein Blog so vielschichtig wie ich auch, egal ob Bücher, Musik, Shopping oder Tags, bei mir findet man alles außer Beauty :D das ist nämlich gar nicht mein Ding! Aber gut. Ich denke das ist genug. Würde mich rießig freuen, wenn du mich vorstellen würdest!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. heii,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern! Ich würde mega gerne bei der Blogvorstellung mitmachen, da ich ja erst vor kurzem mit dem bloggen angefangen habe und eine kl. Starthilfe wäre echt Hilfreich.!
    Ich heiße Lena und bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion, Food und Lifestyle. Ich mache aber auch sehr gerne Tags. Fände es toll wenn du meinen Blog vorstellen könntest.!
    Liebe Grüße<3
    Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Carolin, auch von mir erst einmal Glückwunsch!
    Auch ich würde gerne bei der Blogvorstellung mitmachen. Auf meinem Blog FashionqueensDiary blogge ich über die Themen Mode, Lifestyle, Beauty und schreibe Kolumnen. Also eine bunte Mischung für alle Frauen ;-)
    Würde mich freuen wenn ich dabei wäre.
    LG und dir noch Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  21. very nice post. very sweet of you to thank your followers :)
    you do have a nice blog, very inspiring :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Idee, ich würde gerne teilnehmen!
    Ich heiße Johanna, bin 18 Jahre alt und blogge erst seit Kurzem wieder. Auf meinem Blog geht es um alles, was mich gerade beschäftigt und was ich so den ganzen Tag treibe. Fotografie spielt dabei eine große Rolle! Ich liebe das Fotografieren :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Bin dir direkt gefolgt :) Und herzlichen Glückwunsch!
    Bei der tollen Blogvorstellung mache ich natürlich mit und versuche mein Glück :)
    Mein Name ist Amanda und ich bin 17 Jahre alt. Ich blogge hauptsächlich über Schminke, Mode und alles was mir sonst so gefällt. Das Bloggen macht mir super viel Spaß und es freut mich auch sehr, dass ich zur zeit 57 Follower habe :)
    Liebe Grüße, Amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. glückwunsch zu deinen vielen followern :) gott ich beneide dich. wie bekommt ihr das nur alle hin? :D

    xo lizz von theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Heeij Carolin!
    Ich freue mich für dich und hoffe das du noch viele Leser dazu gewinnen wirst. :)

    Ich nehme echt gerne an der Blogvorstellung teil..
    Also ich heisse Sabrina, bin 15 Jahre alt, komme aus der Schweiz und habe genau heute vor 2 Monaten meinen Blog erstellt.
    Ich schreibe gerne einfach so über meine Gedanken, was ich von verschiedenen Dingen halte, oder mache Follow me's, das meine Leser einen Tag in meinem Leben sehen können.
    Natürlich habe ich auch noch viele andere Thema auf meinem Blog, wie mein Sprach - AuPair Jahr, was ich machen werde. :)

    Du hast meinen Blog auch schon besucht & einige Kommentare hinterlassen, was mich echt gefreut hat! :)

    So.... Ich glaube das ist alles.
    Mich würde es natürlich riesig freuen, wenn du mich in einer Blogvorstellung vorstellen würdest... :)

    Eine dicke Umarmung an dich. <3
    Das wäre MEIN Blog ---- lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  26. vielen dank für deinen lieben kommentar! - ich gratuliere dir zu deinen lesern, die hast du auf jeden fall verdient (+ganz viele mehr). bei dieser gelegenheit würde ich auch gerne an deiner blogvorstellung teilnehmen:

    so, also, auf meinem blog 'vielleicht am tintentod gestorben' (tintentod-vielleicht.blogspot.de) blogge ich hauptsächlich fotografie und versuche mich mit jedem mal/mit der zeit zu steigern und zu vergessen. ab und zu findet man dort auch kleinere, selbstgeschriebene texte (die entweder pseudo-philosophisch sind oder einfach total daneben) - ich: valhalla, 17 jahre alt.

    ich freue mich schon auf die auflösung und wünsche dir eine wunderbare weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ''zu steigern und zu vergessen'' - sollte eigentlich ''zu steigern und zu verbessern'' heißen, aber der denkfehler ist auch nicht schlecht :D p.s: folgen tu ich dir und deinem schönen blog auf GFC

      Löschen
  27. Hallo liebe Carolin,
    danke für deinen netten Kommentar, ich mache sehr gerne mit! Deine 100 Leser sind mehr als verdient!

    Die Frage, welches Thema mein Blog behandelt ist schwer zu klären. Ich schreibe einfach worauf ich Lust habe und fotografiere was mir unter die Linse kommt. Vermutlich geht er am ehesten in Richtung Lifestyle, wobei ich auch Bilder zeige, Outfits vorstelle, Tipps und Produkte vorstelle. Wirklich schwierig. Ich glaube ich stelle einfach meine kleine Vanillewelt vor, was mich so beschäftigt, was mir Spaß macht und was ich denke, dass es euch interessieren könnte.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  28. Frohe Weihnachten und GLÜCKWUNSCH !!
    Dein Blog ist wirklich fabelhaft und sehr inspirierend.
    Ich bin ein paar Seiten durch gegangen und finde ihn wirklich schön. Hoffe sehr, dass er noch mehr aufmerksamkeit bekommt. Du hast mich zum jetzt als Leserin!!!
    Viele Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag!
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
  29. Have a rocking Holiday season!
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Carolin,
    ich hoffe du hattest wunderschöne Weihnachten. Gratuliere zum Knacken der 100er-Marke, schönes zusätzliches Weihnachtsgeschenk!
    Da hüpfe ich natürlich auch grad in den Blog-Vorstellungs-Lostopf: Mein Name ist Ines und ich blogge auf larubiaswelt.blogspot.de über Bücher, Rezepte, Fotos und den Bereich, den ich Lifestyle genannt habe. Darunter packe ich alles, was mich sonst so interessiert und nicht in die anderen drei Bereiche passt (z.B. Theater-oder Kinobesuche, was mir so während meiner Arbeit als Gästeführerin passiert oder meine Lieblingsstücke wie Schuhe etc, auch wenn ich von Mode eigentlich keinen blassen Schimmer habe). Der Name LaRubias Welt kam mir recht spontan, als ich mich entschlossen habe, jetzt doch einen Blog zu starten. Leider bin ich sehr ungeduldig und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, muss es sofort umgesetzt werden. Und da kam mir die Erinnerung, dass man mich in Norwegen "LaRubia" genannt hat (das spanische Wort für "Blondine", ich hab mit vielen Spaniern zusammen im Wohnheim gewohnt). Und irgendwie fand ich den Namen recht passend, denn das, über was ich blogge, ist ein Teil meiner Welt und blond bin ich auch.

    Hab noch eine entspannte Zeit und nen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  31. Ich hoffe, du hattest wunderbare Feiertage, liebe Carolin und Glückwunsch zu 138 Follower +1 ich folge dir nun auch:)

    Ich mache auch gerne bei der Blogvorstellung mit: Ich bin die Dani, wohne in Wien, bin 35! und schreibe über die Sachen die ich liebe und die einfach zu meinem Leben gehören, wie Fotografie, Mode, Beauty, und all die kleinen Sachen die das Leben einfach schöner machen!

    Liebste Grüße, Dani <3

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Carolin!
    Ich hoffe du konntest die Weihnachtszeit genießen (sieht auf deinem Blog aber ganz so aus :-P )
    Ich gratuliere dir zu den vielen Lesern!
    Da bin ich noch sehr, sehr weit von entfernt, deshalb finde ich es sehr schön, dass du als Dankeschön eine Blogvorstellung vergibst :-)
    (Ich folge dir übrigens auf Bloglovin')

    Also ich bin Clarimonde, bin 21 Jahre alt, Studentin und habe seit kurzem einen Blog. Ich blogge eigentlich über alles was mich so interessiert...
    Das sind meistens vegane und vegetarische Rezepte aber auch mal Deko, Fotografie, Fashion, und manchmal blogge ich auch über meine Katze.
    Mein Blog heißt Lady Windermere's Pan, nach einem Stück von meinem absoluten Lieblingsautor: Oscar Wilde.

    Das ist mir jetzt schon etwas peinlich, aber mehr weiß ich schon nicht mehr drüber zu sagen :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Dezember und ein tolles, fabulöses neues Jahr!

    Herzlichst liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Ich weiß gar nicht, warum ich deinem Blog noch nicht gefolgt bin, denn ich finde ihn echt super und liebe deine Outfits <3. Habe das gleich mal nachgeholt, bevor bei mir der Stress wieder losgeht und ich das dann vergesse.

    Glückwunsch zu den 100 Lesern, die ja jetzt auch schon zu recht mehr geworden sind. Ist einfach so ein Meilenstein über den man sich sehr freut ;). Aber schön zu hören, dass bei dir der Spaß an erster Stelle steht, das ist bei mir auch so, aber bei vielen Bloggern geht es ja leider nur noch um die Zahl die am Rand steht und das finde ich etwas schade.

    Danke auch für dein liebes Kommentar. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage im Kreise deiner Familie und der deines Freundes.

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu deinen nun schon 112 Followern, dein Blog hat es verdient! Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim posten, hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  35. Danke für den lieben Kommentar, den du auf meinem Blog hinterlassen hast! :) Du hast die 138 Leser absolut verdient, dein Blog ist wirklich schön gemacht. ♥ Auf die nächsten 138 ;)

    Nun zu meiner bzw. unserer Blogvorstellung, denn eine Freundin und ich haben beschlossen zusammen einen Blog zumachen, wir dachten soetwas ist schön abwechslungsreich. Wir sind fünfzehn und vierzehn Jahre alt und gehen natürlich noch zur Schule.Wir haben erst vor kurzem mit dem bloggen angefangen und müssen noch viele Erfahrungen sammeln. Unser Blog geht um verschiedene Sachen:Lifestyle, Beauty, kochen und backen (zumindest versuchen wir es, denn ich (Isa) bin, wenn es um Kochen und Backen geht, ziemlich schusselig) Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal auf unserem Blog vorbeischaut. ♥
    Liebe Grüße
    http://keep-on-going.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch - mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  37. Also erst einmal herzlichen Glückwunsch für 100 regelmäßige Leser, für mich ist das leider noch ein weit entfernter Traum!:)
    Meine Name ist Sophia ich bin 16 und habe seit einem guten Jahr meinen Blog. Ich würde sagen der Schwerpunkt meines Blogs sind meine persöhnlichen Gedanken, Gefühle, Ängste und Weltansichten die ich in lange Posts verfasse. Außerdem blogge ich über Orte dieser Welt wo ich war, Outfits und Sachen die ich neu gekauft habe.
    Ich würde mich echt wahnsinnig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, wirklich!

    Liebste Grüße, Sophia ❤️

    AntwortenLöschen
  38. Durch deinen lieben Kommentar bin ich ja hierauf gestoßen und erstmal Glückwunsch zu den 100 Lesern! :) Also wir, Alex und Emi, führen zu zweit den Blog und sind noch nicht sehr lange dabei. Zum einen wird es natürlich manchmal Outfits geben aber auch viel Dinge, die eher in richtung Lifestyle gehen. Und genau aus dem Grund weil wir sozusagen erst frisch dabei sind würden wir uns rießig freuen wenn du unseren Blog vorstellen würdest!

    Liebe Grüße, Emi und Alex
    von einfacheinfachso.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)

    Jetzt hab ich mir durch deinen Blog gestöbert & folge Dir auf GFC & möchte auch gerne bei deiner Blogvorstellung mit machen :)

    Ich bin Denise, 22 Jahre alt, wohne in Graz (AT) und blogge 'nebenbei' über Kosmetik & Beauty Themen. Eigentlich habe ich einen sehr technischen Beruf, wo für Schnickschnack kein Platz ist, daher habe ich dann meinen Blog ins Leben gerufen. :D
    Meine wenige Freizeit 'opfere' ich für meinen Blog, weil mir das Schreiben einfach schon immer Spaß gemacht hat & ich mich total gerne mitteile, wenn ich Beauty-Neuigkeiten entdecke!

    Über eine Blogvorstellung würde ich mich sehr freuen - ich habe noch nie bei soetwas mitgemacht & finde die Idee total spannend ^_^.
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Followern! Ich verlose im Moment auch Blogvorstellungen. - Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen?! :) Würde mich freuen! http://hellobubzi.blogspot.de/2014/12/frohe-weihnachten-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  41. hello there, herzlichen Glückwunsch zu den über 100 Menschen, die deinem Blog jetzt folgen! Echt ein Ziel was ich möglich auch bald gerne erreichen würde! Das mit der Blogvorstellung find ich auch ne gute Sache, und würde gerne mitmachen! (Hab noch nie bei sowas mitgemacht hehe)
    Aber, ich bin Christin und bin ein richtiges Ruhrpottkind. Ich blogge erst seit kurzem, aber habe schon richtig Spaß daran gefunden :) Bloggen tu ich über alles was mir gerade so in den Sinn kommt. Meistens viel mit Fotografie verbunden, das macht mir nämlich immer noch am meisten Spaß! :) Also neben Outfits und dem üblichen Beautykrimskrams findet man bei mir auch viel Fotografie meiner Heimat - dem Ruhrpott (Manchmal auch über seine Grenzen hinaus :D) Wünsche dir viel Spaß beim durch gucken der Blogs, die mitmachen, scheinen ja schon einige zu sein! :D
    xo

    AntwortenLöschen
  42. Wow, mich freut es wirklich sehr das du in so kurzer Zeit diese Leserzahl erreicht hast.
    Du hast wirklich einen ganz wundervollen Blog & ich schaue hier super gerne vorbei :)
    Ich folge dir schon länger per GFC und würde auch super gerne an der Blogvorstellung teilzunehmen :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo:) ich bin Pia, 16 Jahre alt (08.01. dann 17) und blogge erst seit diesem Monat. Ich blogge über Lifestyle, Beauty und manchmal Fashion, was mir eben grad so einfällt:) Ich habe soeben deinen Kommentar gelesen und finde deinen Blog total schön!:)
    Dir einen schönen Tag:*
    DU hast dir die 100 Leser wirklich verdient!:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. hallo :) ich wäre auch so follower von deinem blog geworden weil ich find man sieht
    bei dir das du das alles voll authentisch machst . ich mag das nämlich nicht so wenn man nur jemand folgt damit er einen irgendwo erwähnt oder so. deshalb würde ich mich freuen aber wenn nicht hast du trotzdem einen neuen treuen leser. liebe grüße , sophia emma lauren <3
    http://sofaliina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Hallihallo:) Durch deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, nehme ich gerne an deiner Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Lilly und blogg regelmäßig auf dem Blog http://lifealty.blogspot.de/
    Ich liebe es meine Gedanken festzuhalten und mit anderen Leuten die die gleichen Interessen haben in Kontakt zu kommen. Ich bin noch relativ neu, und finde dass Kooperationen eine echt gute Autauschweise sind.
    Ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre :)
    Liebe Grüße LiFe

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich bin Ruth und blogge seit Oktober und daraus ist ein riesen Hobby von mir geworden.
    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fashion, Photography und Living.
    Ich liebe es einfach Dinge zu fotografieren und sie dann auf meinem Blog teilen zu können :)
    Ich fänd' es toll, eine Blogvorstellung zu gewinnen <3

    Liebe Grüße,
    http://happinessisacoice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern
    Ich bin Fee und mein Blog heißt Snowflake Sprite http://snowflake-sprite.blogspot.de/
    Ich poste über das was mir gerade in den Sinn kommt. Manchmal einfach nur Fotografien oder auch über Lifestyle und Kosmetik
    Liebe Grüße Fee

    AntwortenLöschen
  48. Glückwunsch zu so vielen Leseren, da kann man wirklich stolz auf sich sein!
    Ich heiße Nina und auf meinem Blog geht es um Beautykram, Musik, Bücher und das ganz alltägliche.
    Ich blogge über alles, was mir so einfällt und was ich für erzählenswert halte :)

    Viel erfolg mit deinem Blog :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Vielen lieben Dank :) Einen super schönen Blog hast du da & die über 100 Leser sind echt mehr als verdient!

    AntwortenLöschen
  50. Hey :) Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern! Das ist wirklich ein Erfolg :) Ich bin Sunny und blogge seit über einem Jahr auf meinem Blog Sunny's Lifestyle Blog über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich liebe es einfach, meine Gedanken und Ideen mit Gleichgesinnten zu teilen und deshalb liebe ich es auch so sehr, zu Bloggen. Ich habe eine sehr kleine Leserschaft trotz meiner Bemühung. Deshalb würde ich mich wirklich sehr über eine Blogvorstellung freuen:)

    Liebst, Sunny <3

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich finde, wenn man schreibt UND noch Leute da sind, die es lesen, dann ist das ein tolles Gefühl :)

    Ich heiße Nina, bin 18 Jahre alt und blogge auf http://be-so-different.blogspot.de/ über alles, was schön ist und mir Freude bereitet. Nagellack, Fashion, Einkäufe, Fotos, Reisen... Ich stehe noch relativ am Anfang, aber Boggen macht mir unheimlich Spaß.
    Ich war schon immer ein kleines bisschen anders als andere, irgendwie, und deshalb auch mein Blogmotto, ich will den Leuten zeigen, dass man stolz sein sollte auf das, was man ist, und dass Anderssein nicht schlimm ist, sondern etwas, was man zeigen sollte.
    Ich würde mich mega freuen, wenn du mich vorstellst

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen über hundert Followern.Ich bin einer deiner Bloglovin-Follower und möchte auch gerne bei der Blogvorstellung mitmachen. :)
    Ich heiße Eva, bin mit 25 schon ein alter Hase unter den Bloggern und komme aus dem Raum Hamburg. Auf dresses and places zeige ich meine Outfits und erzähle etwas über Modegeschichte. Es gibt einfache Rezepte und Informationen über die Esskultur dahinter, und außerdem stelle ich hin und wieder Bücher vor, die einen um die Welt führen, oder zeige ein paar Reise-Impressionen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  53. My compliments!
    I'm a new follower :)))

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo! :) Erstmal herzlichen Glückwunsch zu über 100 Followern! Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er hat mir auf Anhieb gefallen! :) Folge dir jetzt natürlich auch. Also ich bin Anna, bin 16 Jahre alt, und ich würde mich wirklich sehr, sehr, sehr freuen zu gewinnen, da ich erst vor ein paar Tagen einen Blog gestartet habe und möchte, dass er mehr Leute erreicht, die mir dann auch Tipps und konstruktive Kritik haben für mich. :)

    Hoffentlich ließt du meinen Kommentar und ich hoffe natürlich auch, dass ich gewinne! Hab noch einen schönen Tag. <3

    http://madameeclassy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. GOOOD MORNING,

    ich hoffe du hattest ein tolles, gesegnetes Weihnachtsfest :)! Glückwunsch zum Erreichen der Zahl, natürlich sind Zahlen in dem Bereich nicht wichtig, aber es ist doch schön, wenn man wahrgenommen wird und auf solche Reaktionen stößt :)!

    Ich bin schon seit gut 4 Jahren dabei, also fast ein alter Hase, ich blogge jedoch immer noch gern. Meine Hauptthemen sind Mode, Beauty, wie auch Lifestyleneuheiten. Neben meiner Liebe zu schönen Dingen lege ich jedoch auch Wert auf Texte, sodass auf meinem Blog zu Outfits auch mal ein paar Gedanken zu finden sind - natürlich immer unter dem Aspekt der "amour de soi" (frz. für Selbstliebe).

    Ich wünsche dir einen schönen Tag :*

    Liebst,
    Tina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Carolin :)
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog & Außerdem ♥-lichen Glückwunsch zu deinen Followern - ich bin nun ebenfalls einer davon (Bloglovin!)

    Ich bin total von deinem Blog, den Posts & den Fotos begeistert und würde mich deshalb auch sehr sehr gerne für die Blogvorstellung bewerben. Gibt es denn eigentlich einen Bewerbungsschluss?

    Zu mir und meinem Blog:
    Ich bin Nica, 22 Jahre alt und blogge über gesunde Ernährung (in Form von Low Carb & LOGI) und alles, was mit einem gesunden und positiven Lebensstil zusammenhängt. Ich liebe gesundes Essen & ich möchte mit meinen Rezepten, Tipps & Tricks helfen und Leute dazu motivieren, sich ebenfalls ein bisschen mit ihrer Gesundheit zu beschäftigen. Außerdem liebe ich es zu fotografieren und versuche dadurch all meine Posts und Rezepte möglichst anschaulich zu gestalten :)

    Liebste Grüße ♥
    Nica von http://my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :-) Ich habe deinen Blog vorhin erst entdeckt, weil du meinen letzten Post kommentiert hast, was mich echt gefreut hat! Natürlich würde ich auch gerne an der Blogvorstellung teilnehmen! Ich blogge über alles was mir Spaß macht: Mode, Reisen, Beauty, Essen und Fotographie, aber ich bin erst seit kurzem dabei und würde mich über ein paar Leser sooooooo freuen!!!

    Liebe Grüße aus Dänemark ;)
    Viktoria

    http://vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Carolin
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Followern:)

    Mein Blog: http://fashionisforevermypassion.blogspot.com
    Ich bin Ann, heute sweet 16 geworden und blogge mit grosser Leidenschaft. Es macht mir einfach unglaublich viel Spass mich mit meinen Lesern auszutauschen. Ich schreibe in den Bereichen Fashion, Beauty and Lifestyle.

    Liebste Grüsse eure Ann

    http:/fashionisforevermypassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Carolin!
    Ich finde deinen Blog klasse und gratuliere zu deinen 100 Lesern!
    Ich liebe es zu fotografieren und mir neue Ideen für Shootings einfallen zu lassen und sie dann auf meinem Blog zu präsentieren!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen könntest ;)

    LG Anna

    http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

  60. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. heii, glückwunsch zu den 100 Lesern und danke für das nette Kommentar.!
    Ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen!
    Liebe Grüße Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch und danke, dass du bei mir vorbei schaust.
    Ich heiße Nina, bin fast 15 und blogge auf meinem Beauty Blog seit circa zwei bis drei Wochen, denn ich liebe es meine Meinung zu teilen und andere Meinung zu hören. Außerdem fotografiere ich gerne, schreibe Texte dazu und sehe gerne wie die Aufrufe auf meinem Blog steigen und ich mehr Leute erreichen kann. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst, da ich noch sehr neu bin :)

    xoxo Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Hallo, du!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und schaute ihn mir für ein paar Minuten einfach nur an, weil ich gleich so verzaubert war. Außerdem möchte ich dir für die vielen Leser gratulieren, schließlich bin ich von hier auf jetzt auch zu einem geworden :3
    Mein Name ist Hanna, bin fast (in einem Monat) 15 Jahre alt und diesmal ist es das erste Mal, dass ich mich bei so einer Blogvorstellung versuche. Daher was ganz besonderes..weil ich nachdem die Anmeldedeadline im neuen Jahr angekommen ist, ich ja auch in zwei Wochen Geburtstag habe, wäre das noch ein tolles Sahnehäubchen für oben drauf, wenn ich bei der Vorstellung dabei sein dürfte. Auf jeden Fall hatte ich früher schon eine eigene Page, danach einen Blog und schlussendlich bin ich bei meinem jetztigen geblieben. Allerdings bleiben mir die Leser momentan eher aus und ich glaube auch nicht, dass so viele meinen Blog kennen und vielleicht hast du ja selbst die Erfahrung gemacht, dass es einfach viel mehr Spaß macht und motiviert, wenn man sehen kann, dass die selbstgeschriebenen Texte und mit Mühe geschossenen Fotos am anderen Ende irgendwo ankommen und man vielleicht sogar ein Feedback bekommt.
    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Lifestyle und was mich so interessiert, wie Food usw. Ich habe schon sehr früh mit dem Fotografieren angefangen, weil mich das immer beeindruckt hat.
    Falls es dich interessiert, mehr über mich zu erfahren, dann schau doch einfach mal vorbei, das würde mich sehr freuen!

    vielleicht bis bald,
    xoxohanna❤
    http://www.xxhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und uuii ich habe gerade gesehen, dass du aus Trier kommst, bzw.dort lebst?
      Ich komme nämlich auch aus Deutschland (RLP) lebe jetzt aber in Österreich. Da meine Patentante in Trier wohnt, bin ich öfters mal da.. :3

      Löschen
  64. Hallo du Süße,
    Vielen Dank für deine lieben Grüße. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg. Es ist schön, wenn die ganze Mühe die hinter einem Blog steckt belohnt und anerkannt wird. Toll, dass dein Blog so gut ankommt- zurecht!

    Ich nehme sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil. Ich bin blogge seit knapp zwei Jahren auf www.fromhearttoheel.com und widme mich sich seitdem all den kleinen und großen Dingen, die das Leben schöner machen. Der Schwerpunkt liegt seit fast zwei Jahren auf den Themen Mode und Lifestyle. Ich verbinde meinen sehr mädchenhaften Stil mit dem Düsseldorfer Chic- den ich regelmäßig in Outfitpost darstelle.

    Liebe Grüße Lara
    http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und der hohen Followerzahl. :-)
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Deiner gefällt mir echt gut, da bin ich gleich mal die 128. GFC Followerin geworden.
    Jetzt würde ich auch gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen:
    Auf meinem Blog www.itsme-phine.blogspot.de geht es um Beauty, Fashion&Lifestyle aus meinem kleinen, aber feinem Leben.
    Ich liebe es zu fotografieren, Texte zu schreiben und dann die Fotos samt Text mit anderen Menschen gleicher Interesse zu teilen.
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück. :)
    Ganz liebe Grüße Phine, www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen zahlreichen Lesern, wie man sieht gibst du dir sehr viel mühe mit deinem Blog. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir !

    Ich nehme sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil. Ich heiße Nele-Luise bin !6 Jahre jung und Leben in einem mini Dorf in der nähe von Dortmund. Ich habe vor ein Paar Monaten bei einem Event teilgenommen und dort 2 Bloggerinnen getroffen. Sie haben mich total inspiriert auch einen eigenen Blog aufzumachen. Auf meinem Blog TryNewThings (http://nele-luise.blogspot.de/) Blogger ich über verschiedene Themen wie z.B Beauty, Fashion und Lifestyle. Zu den nicht al zu besonderen Themen schreibe ich auch über mein zukünftiges Auslands Jahr. Ich bin noch sehr am Anfang meines Blogs und hoffe ich kann mehr Menschen davon überzeugen fröhlich und glücklich zu Leben.

    Liebe Grüße Nele
    http://nele-luise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen neuen Blog da mein alter Blog leider gehackt worden ist.! Mein neuer Blog heißt http://everythingissorosyoo.blogspot.de/ Ich blogge über die gleichen Sachen wie auf meinem alten Block.

      Löschen
  67. Herzlichen Glückwunsch! :) & danke für deinen Kommentar.

    Gerne nehme ich an deiner Blogvorstellung teil. & Leser deines Blogs bin ich auch! :)
    Mein Blog heißt : alinacouture.blogspot.de
    Ich heiße Alina, bin 21 Jahre alt und habe einen 3 jährigen Sohn.
    Ich blogge über Einkäufe, Beauty, zwischendurch Outfits aber schreib auch zwischendurch mal ein Rezept, Serien oder Tattoos.. also kreuz und quer, aber trotzdem einbisschen Tussi! :)

    Hoffentlich habe ich Glück :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  68. Hey! Ich gratuliere dir zu deinen über 100 Lesern!:) Das ist echt wie ein kleines Weihnachtsgeschenk!

    Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du mein Blog vorstellst. Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Beauty & Lifestyle, Fitness & Food, aber auch Posts über DIY, Reisen, uvm. werden auf jeden Fall noch folgen!:)
    Ich heiße Marina, bin 18 Jahre alt!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  69. Sad I nothing understand... but I can say that you are very pretty girl :D

    AntwortenLöschen
  70. Hallo :)
    Mein Name ist Jasmin und ich komme vom Blog http://everythingsgoodtoday.blogspot.de/ . Ich blogge hauptsächlich über Lifestyle und Beautykram. Manchmal mache ich aber auch Hauls, Ootd oder ähnliches - es ist also für jeden was dabei! Ich mag es bunt und deswegen habe ich meinen Blog auch farbig gestaltet^^ Im April 2013 habe ich mit dem Bloggen angefangen.
    Nun zu mir. Wie schen erwähnt heiße ich Jasmin und ich bin 15 Jahre alt (wenn die Blogvorstellung endet bin ich aber fast 16 :D). Meine Hobbys sind Ballett und ich liebe es andere Blogs zulesen oder shoppen zugehen. Ich liebe es zu reisen aber komme nicht oft aus der Kleinstadt in der ich lebe raus... :/

    Ich hoffe ich habe Glück, hihi.
    Jasmin <3

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch, zu so vielen Lesern! Ich finde deinen Blog toll und nehme gerne an deiner Blogvorstellung teil.

    Ich bin Linda, 14 Jahre alt und liebe es zu Fotografieren und zu Bloggen. Am liebsten würde ich alle meine Inspirationen und Gedanken in einen Post verfassen, doch der würde niemals enden :-). Ich bin ein neugieriges, immer gut gelauntes Mädchen was auch gerne viel redet, und meistens dann auch nicht aufhören kann ^^
    Wenn ich an meinem Blog: Mondglanz arbeite, fühle ich mich sofort total wohl. Denn Bloggen, und den Leuten da draußen zeigen was ich kann und was ich will, ist genau das was mich glücklich macht. Und am liebsten würde ich jeden einzelnen von euch persönlich mit Inspirationen überhäufen, nur leider geht das nicht. Deswegen habe ich meinen Blog, und hoffe so sehr das euch auch gefällt was ihr dort zu lesen bzw. Schauen bekommt:)!
    Hoffentlich bleibt dein Blog weiterhin so erfolgreich ;-).
    Alles Liebe, Linda von:

    http://stillagirlblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. Hey! Habe Deinen Blog heute neu entdeckt, schaue aber wohl jetzt öfter vorbei! Und erst mal herzlichen Glückwunsch!! Ein tolles Ziel hast du erreicht!! Ich selbst bin seit knapp 1,5 Jahren dabei.
    Liebe Grüße
    Sunny
    www.sunnys-beautywelt.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo :) Ich bin gerade durch http://fabulousielife.blogspot.de/ auf deinen Blog gekommen. :) Und erstmal Glückwunsch zu deinen Followern. Das ist so super, wenn man merkt, dass die Arbeit gut ankommt :)
    Natürlich würde ich sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Nächstes Jahr im Frühjahr blogge ich bereits ein Jahr. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Wenn ich meinen Blog beschreiben müsste, würde ich sagen, dass es ein typischer Mädelsblog ist. Ich schminke nämlich unendlich gerne. Ich werde auch nächstes Jahr mit einer Visagisten und Make Up Artist Ausbildung anfangen :) Natürlich beschäftige ich mich außerdem gerne mit diesen Themen Lifestyle, Outfits, Frisuren und Nailsdesigns. Ich würde mich sehr freuen, wenn du einfach mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und dir ein eigenes Bild davon machst.
    Ich wünsche dir tolle restliche Tage im Jahr 2014. Liebe Grüße
    http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  74. Hi Carolin. :)

    Zunächst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar und Gratulation zu deinen vielen Lesern. :) Ich blogge jetzt fast ein Jahr. ^^

    Auch ich mache natürlich gerne bei deiner Blogvorstellung mit. :D

    Mein Name ist Melisa (wird aber 'Melissa'gesprochen ;)) und mein Kreaitivplatz heißt LittleTulip, benannt nach meinem Spitnamen 'Tulip'. Kein Scheiß. :D

    Auf meinem Blog findet sich einfach alles, was mich im Leben so beschäftigt und meine Attention auf sich ziehen kann. Das sind u.a. DIYs, Rezepte, Filmreviews, auch ein Teil Fashion und Beauty, Japankrams (so ziemlich alles, was man als 'Kawaii' bezeichnen würde). Die Fotografie spielt dabei natürlich auch eine wichtige Rolle.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ab und an mal etwas konstruktive Kritik auf meinem Blog lesen könnte oder den ein oder anderen Leser begrüßen dürfte. :3

    Einen guten Rutsch Euch allen und ganz besonders Dir, liebste Carolin. ♥

    AntwortenLöschen
  75. Glückwunsch für die vielen vielen Leser :) Das ist sicher ein tolles Gefühl :)
    Gerne würde ich bei deiner Blogvorstellung mitmachen :)

    Mein Name ist Katy und mein kleiner Blog heißt Fabulousie Life. Ich schreibe sehr viele über das Leben. Wie werde ich gesünder, zufriedener, usw.… Und das Thema Liebe spielt auch eine große Rolle. Mit der Kolumne "the letter of love" schreibe ich über das Leben eines Singels, Mingels oder das Leben in einer Partnerschaft. Diese Kolumne ist unglaublich persönlich, doch mein größter Stolz am Blog.
    Ebenfalls ist mir Beauty und Sport wichtig. Meine nächsten Ziele sind mich fit für den Sommer zu machen und einen Halbmarathon zu bestreiten. Hier nehme ich auch sehr gerne meine Leser mit.

    Ich wünsche noch schöne letzte Tage im Jahr 2014 und einen guten Rutsch!
    xoxo
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Carolin :)

    ich bin Nele, 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog 4.3.
    Dazu gibt es gar nicht so viel zu sagen, nur dass ich das Fotografieren liebe und es deshalb auf meinem Blog viele viele Bilder und eher wenig Text gibt ;)
    Ich folge dir über GFC und verlinke dich unter Aktionen in meiner Sidebar ;)

    Liebste Grüße, Nele
    -> nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Carolin :)
    ich heiße Nadine, bin 14 Jahre alt und blogge seit Oktober <3
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Photografie, aber auch um fashion&lifestyle! Ich habe so viel Spaß daran immer wieder Bilder zu machen und Posts zu schreiben!

    Ich liebe deinen blog, also mach so weiter und viel Spaß weiterhin !!!
    Liebe Grüße, Nadine
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1


    AntwortenLöschen
  78. Hallo meine Liebe,
    erst einmal Glückwunsch zu so vielen Followern. Ich verfolge deinen blog ja nun schon länger und muss sagen das hast du dir wirklich verdient :)

    Nun zu mir.
    Ich bin Tashi, 22 Jahre alt und habe 2 Kids.
    Auf meinem blog, Herzverrueckt, geht es um alles mögliche. Mitten aus dem Leben, direkt ins Herz einfach. Doch ich habe mir selbst einen bzw 2 Schwerpunkte gesetzt. Ich schreibe für mein leben gerne, um andere damit zum nachdenken zu bringen. Der andere Schwerpunkt ist die liebe. Ein sehr umfangreiches Thema, was natürlich jeder anders Beschreiben würde.

    Liebe Grüße
    herzverueckt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  79. Glückwunsch zu den ganzen Lesern, du hast es Dir mehr als verdient! :)
    Da mache ich doch auch gerne mit:
    Mein Name ist Marlene , ich bin 15 Jahre alt und lebe zurzeit, mit meiner Familie, in einem kleinen Dorf in Sachsen/Vogtland. Da ich es liebe zu Schreiben und zu Fotografieren habe ich beschlossen mir einen Blog anzulegen, About Marlene.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Ich finde Blogvorstellungen immer toll und ich finde deinen Blog süß also folge ich dir nun auch mal und mache hier auch direkt mit!
    Mein Blog heißt "We found Love" und ich schreibe vorallem über Dinge aus meinem Alltag und die mich interessieren.<3

    AntwortenLöschen
  81. 138 Follower .. nicht schlecht :) Ich würde sehr gerne mitmachen.
    Also, ich stelle mich dann mal vor:

    Mein Name ist Tinuala, aber alle nennen mich Tinu und ich bin 14 Jahre alt. In meinem Blog geht es in erster Linie um Lifestyle, alles was mir so einfällt eben. In Zukunft möchte ich aber auch mehr Beauty und Fashion einfließen lassen.
    Ich habe ehrlich gesagt kaum Ahnung von Blogseiten erstellen, aber hoffe innigst irgendwann so einen strukturierten, ansprechenden Blog, wie du zu haben.

    Ich würde mich total freuen dabei zu sein.

    xoxo Tinu

    http://tinuublog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. Du hast mich durch deinen Kommentar auf deinen Blog aufmerksam gemacht. Vielen Dank, dein Blog gefällt mir richtig gut. Gerne nehme ich auch an deiner Blogvorstellung teil :)

    Ich bin Sophie, 19 Jahre alt und ich blogge hauptsächlich über Mode und Lifestyle. Grundidee meines Blogs ist jedoch mein Aufenthalt in Bali, der aber erst im Mai beginnt.

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, ich bin Franziska und würde gerne mit meinen Blog (http://choose-chase.blogspot.de/) RIVERSIDE an der Blogvorstellung teilnehmen. Ich bin 17 Jahre alt und habe meinen Blog nach langem hin und her heute eröffnet. Ich versuche auf dieser Plattform meinen Gedanken und Gefühlen, aber auch meinen Bildern ein Heim zu geben.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr
    LG http://choose-chase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  84. Hallo :)
    Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100+ x GFC Followern, ich glaube ich würde freudeschreiend und springend durch die Wohnung hopsen, denn wie du gesagt hast, kommt es natürlich nicht direkt darauf an wie viele Follower du hast, aber trotzdem ist es eine schöne Bestätigung! Und noch toller finde ich das du jetzt deine Bekanntheit an kleinere Blogger wie mich oder all die anderen Kommentare vor mir weitergibst und uns hilfst, denn jeder fängt mal klein an ;)

    So jetzt nutze ich dann auch mal die Gelegenheit und stelle mich mal vor.
    Ich bin die, die bei Vielvonallem.blogspot.de bloggt, ich gebe zwar meinen Namen nicht preis, kann aber erzählen das ich aus einem mittelgroßen Kaff in Deutschland komme, 15 bin und meinen Blog zwar erst 2 Wochen habe aber da schon jetzt echt viel reinstecke. Es macht mir so unglaublich Spaß meinen Blog zu personalisieren und ich bin immer wieder glücklich wenn ich z.B etwas kleines an der Html geändert habe und es dann funktioniert. Ich mache gerne Fotos (und endlich kommt mal meine Kamera zum Einsatz!) und auch wenn die Fotos noch nicht perfekt sind macht es mir unheimlich Spaß auch nachts um 1 noch den Beitrag für den nächsten Tag zu schreiben. Erst hatte ich mir vorgenommen hauptsächlich über Kosmetik zu schreiben, aber ich weiß jetzt schon das ich das über Bord werfen werde und über alles schreiben werde, deshalb auch "Viel von allem- und von vielem noch mehr!"
    Reisen, Fashion, Kosmetik und DIY's, ich finde es schade wenn man sich auf eines Konzentriert, die Mischung soll es auch bei mir machen!
    Jetzt habt ihr/ du einen Einblick von mir und ich freue mich über jeden Besuch auf meinem Blog & nochmehr wenn du mich vorstellen würdest ♥

    & zum Schluss noch danke für deine Lieben Kommentare :*

    AntwortenLöschen
  85. Vielen vielen Dank! :)

    Na dann mach ich doch gleich mal mit :)

    Folge dir via GFC! :)

    Mein Name ist Sophie und ich blogge seit 2011 auf meinem Blog "Dawn". Ich liebe Tiere, weshalb ich sie nicht esse. Außerdem läuft bei mir fast immer Musik und ich liebe Kreatives. Meine liebsten Hobbies sind zeichnen und fotografieren. Durch letzteres bin ich zum bloggen gekommen, da ich es liebe, meine Fotos mit anderen zu teilen und in einen Zusammenhang (z.B. DIY's, Gedanken...) zu stellen. Die Hauptthemen auf meinem Blog sind DIY's, Rezepte, Alltag, Interieur, Reisen, Fotografie und Kunst. :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Dein Blog ist wirklich toll und liebevoll gestaltet. Man fühlt sich sofort wohl. :)

    Zu mir und meinem Blog. Ich heiße Hanna und bin 18 Jahre alt. Ich stehe in meinem Leben an einem Punkt an welchem ich nicht genau weiß wie es weiter geht, noch nicht genau weiß was ich machen möchte. Das hat mich auf meinen Blognamen gebracht - irresolutely (heißt übersetzt unentschlossen). Zu beschreiben was genau die Themen auf meinem Blog sind finde ich sehr schwierig. Ich schreibe einfach über das was mir gerade so im Kopf herumgeistert. Was mich beschäftigt und bewegt. Irresolutely ist einfach ein Ort an dem ich Hanna sein kann. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100+ Lesern und danke für deinen netten Kommentar :-)

    Ich heiße Nathalie, bin 16 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle. Abwechslung ist mir auf meinem Blog und im Leben sehr wichtig, deswegen interessiere ich mich auch für andere Dinge im Leben, wie Food, Reisen, Fotografie. Ich schreibe auf meinem Blog einfach über alles was ich liebe und gerne mache. (Ich folge dir via Bloglovin)

    Liebe Grüße,
    Nathalie :-)
    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  88. huhu, bin gerade eben auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und ein bisschen gelesen und geschaut. Ich liebe deine Outfitposts! *_* Dann hab ich gesehen, dass du eine Blogvorstellung machst und dachte, ich versuch mal mein Glück! Meinen Blog findest du hier: www.ameswelt.blogspot.de. Im Moment ist er noch leer, aber ich werde zu Neujahr wieder mit dem Bloggen anfangen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn direkt im Januar ein paar Leserchen dazu kommen. Natürlich geht es, wie du auch sagst, hauptsächlich darum selbst Spaß und Freunde am Bloggen zu haben, aber wenn man sieht, dass anderen gefällt, was man da macht, dann macht man es ja noch viel lieber! (:
    Ich bin 17 Jahre alt und werde über Themen wie Mode, DIY's, Lifestyle und so weiter bloggen. Mit meinem Blog möchte ich meine drei Leidenschaften, die Mode, das Schreiben und das Fotografieren vereinen und einen Ort schaffen, an dem all das zuhause sein kann! Ich möchte die schönen Dinge meines Lebens mit anderen teilen und mein großes Ziel ist es viele Menschen zu erreichen und zu inspirieren!*~*Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, und somit vielleicht ein paar Leser auf meine Blog aufmerksam werden und ihn mit mir zusammen aufbauen!
    Liebste Grüße, Amelie ♥

    AntwortenLöschen
  89. Hii Carolin du hattest ja unter mein Post geschrieben & ich wollte jetzt fragen ob ich bei deiner Blogvorstellung teil nehmen darf :) weil ich auch mal so viele Klicks und Follower wie du haben möchte wäre mega nett :))
    LIEBE GRÜße
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  90. Hi Carolin und herzlichen Glückwunsch, dass dein Blog inzwischen so groß geworden ist :)
    Ich wünsche mir, das meiner auch mal so groß wird, hab aber grad erst (mit einer anderen zusammen) angefangen zu bloggen:)
    Unsere Themen sind sehr verschieden, also es geht um Mode, Beauty, Bücher, Filme DIY etc :)

    Ne Blogvorstellung als Starthilfe wäre perfekt von dir :)
    urban-and-country.blogspot.com

    In dem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg,
    LG Chichi

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100+ Lesern! <3
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du meinen Blog ( http://charleysbeautyworld.blogspot.de/ ) vorstellen würdest, da er noch ziemlich neu ist und ich mich über ein wenig Unterstützung riesig freuen würde.
    Liebe Grüße, Charley :)

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch für die zahlreiche Anzahl der Leser, du musst wirklich stolz auf dich und deinen Blog sein! Aber das hast du dir auch verdient!
    Alsoo ich bin Toni und noch 15 Jahre alt. Ich blogge in meinem Blog am liebsten über Reisen, Gedanken und Musik aber manchmal auch über Fashion und Beauty, also das volle Programm ;)
    Ich würde mich sehr über deine Unterstützung freuen!
    Viele liebe Grüße Toni :)
    http://missbuwa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  93. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
  94. Glückwunsch für so viele verdiente Follower! :)
    Ich freue mich sehr über die Blogvorstellung, da ich noch sehr neu in der Blogger-welt bin :)
    Ich (Laura) betreibe mit meiner Freundin Majel den Blog http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/
    Wir bloggen zu zweit für mehr Vielfalt und häufigere Posts hauptsächlich über Mode und Beauty.
    xoxo L <3

    AntwortenLöschen
  95. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  96. Huhu! Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr interessant. Jetzt darf ich mich auch einen von deinen Lesern nennen (:
    Ich bin Laura und schreibe in meinem Blog http://lauraskreativecke.blogspot.de/ über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich möchte allerdings demnächst einen Schwerpunkt auf die Fotografie legen. Ein paar Impressionen kann man meinem Blog schon entnehmen. Ich würde mich sehr über deine Unterstützung freuen, da ich tatsächlich noch keinen einzigen Follower habe, mein Blog aber schon seit über einem Jahr existiert. Liebe Grüße,
    Laura von http://lauraskreativecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  97. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich liebe Blogvorstellungen. Herzlichen Glückwunsch zu 138 Lesern.
    Ich heiße Johanna und schreibe auf meinem Blog Everything is so glory http://everythingissoglory.blogspot.de/ über alles, was mir so durch den Kopf geht. Ich mache außerdem kleinere DIY´s. Über Fashion und Beauty poste ich nicht viel, aber ein bisschen. Am liebsten poste ich Fotos, die ich gemacht habe.
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.

    Liebe Grüße Johanna
    von http://everythingissoglory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  98. Danke für deinen Kommentar.
    Wir haben erst vor kurzer Zeit mit unserem Blog angefangen. Wir haben einen riesen spaß daran. Wir möchten unseren Zuschauerkreis sehr gerne vergrößern um euch unsere Posts über fashion und beauty zu zeigen.
    Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen wenn du uns dabei hilfst.
    Xoxo M,L

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Carolin
    Wir haben uns sehr über dein Lob gefreut ;) Das Foto gefällt mir (Rica) auch total gut.

    Wir sind die SewingSisters, Zoé und Rica (16 Jahre) aus Berlin und stellen auf unserem Blog alles Kreative vor, was wir in unserer Freizeit machen. Da wir beide seid der 3. Klasse nähen gibt es viel Selbstgemachtes in diese Richtung... Kleider, Hosen, Röcke, Mützen, Geldbeutel, Taschen, Kuscheltiere, Jacken... aber wir sind auch beide begeistert vom Malen, Basteln, Kochen und Backen. Natürlich wird das alles auch ordentlich fotografiert. Ob eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Backen leckerer Apfeltaschen, oder die Gestaltung eines Doctor Who-Dachbodens, bei uns gibt es fast alles, was irgendwie kreativ ist. Und weil man zwar tausend Worte über Kreativität verlieren kann, sagen sie doch nie so viel wie Bilder. Also seht am besten selbst....
    http://freestylesisters.blogspot.de/

    Allerdings würden wir uns freuen ein bisschen mehr Feedback und Anregungen zu bekommen, oder uns einfach mit anderen Bloggern auszutauschen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass du uns auf die Blogveorstellung aufmerksam gemacht hast.

    Viele Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    Zoé und Rica

    AntwortenLöschen
  100. Erst einmal danke für dein Kommentar. (:
    Ich mach liebend gern mit.

    Ich bin Nina, 17 Jahre jung und komme aus der schönen Stadt Potsdam.
    Ich blogge über Dinge, die mir in meinem Leben begegnen.

    Guten Rutsch und Liebe Grüße
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  101. Danke für den Kommentar :) Freut mich, dass es dir gefällt.
    Dann versuche ich mein Glück doch gleich einmal.

    Ich bin Pia, 18 Jahre alt und komme aus dem Allgäu.
    Ich habe lange nur über Fotografie gebloggt, schreibe aber mitlerweile einige Tutorials und DIY.

    Liebe Grüße Pia
    http://photographyuntitled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Chance! :)

    Ich bin Rike, 15 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, nahe Hamburg.
    Mein Blog ''mint candy melon'' handelt von meinem Leben und jede Menge
    Fashion- und Beautyzeugs, also alles, was das Mädchenherz begehrt. :)
    Liebe Grüße, Rike ♥
    ..von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch & Danke für dein Kommentar bei mir.
    Du hast nun eine neue Leserin. :) Sehr gerne mache ich mit.

    Ich bin Grace , 21 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Auf meinem Blog: Grace Beauty.. geht es um Beauty , Lifestyle & Fashen. Um das Mami sein und um alles was mich beweget. :) Ich versuche viele Reviews zu machen & Produkte vorzustellen. :)

    Alles Liebe. Grace <3
    http://grace-beautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  104. heii,

    Herzlichen Glückwunsch! Ich mache sehr gerne bei der Vorstellung mit. Ich heiße Lena und bin 14 Jahre alt. Ich blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle und Food.

    Liebe Grüße Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  105. Danke erstmal für deinen lieben Kommentar! ♥
    Und du hast 155 Leser, krass! Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch so toll, hast du wirklich verdient! :-*
    Ich mache gerne mit. Ich heiße Milena, bin 14 Jahre alt, komme aus Bayern und blogge über Beauty und Fashion. :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  106. Wow! Herzlichen Glückwunsch Carolin!♥
    Ich heiße Lena, bin sweet 16 und blogge auf www.glamourworld-lg.blogspot.de über alles was mich interessiert, d.h. Beauty, Fashion, Lifestyle und FMA. Das war eigentlich auch schon alles:) Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!♥
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  107. Hey, da mach ich doch gleich mal mit! :)
    Mein Name ist Denise, ich bin 17 Jahre alt und wohne direkt an der Nordsee. Auf meinem Fotoblog „arhanizavany“ poste ich Fotos, rund um die Themen Fashion & Lifestyle. Mit einer CANON EOS 1100D fotografiere ich alles, was mir so vor die Linse läuft – am liebsten aber Freunde von mir und meine Hündin Nala. :) Mein Blog ist sozusagen mein persönliches Marmeladenglas an Erinnerungen. Die Fotografie ist im Laufe der letzten Jahre eine große Leidenschaft von mir geworden und ich liebe es, Ergebnisse mit anderen Leuten zu teilen. Würd mich echt freuen über eine Vorstellung!
    ♥ Denise von
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/
    Verlinkt bist du hier:
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Abonnenten!

    Ich bin Maria, 20 Jahre jung und auf meinem Blog schreibe ich vor allem über den alltäglichen Wahnsinn und über Dinge, die mir am Herzen liegen. Ich betreibe also definitiv keinen normalen Beauty-Blog, sondern eher ein Mischmasch aus allem. Und das gefällt mir auch so. Ich schreibe nämlich unheimlich gern, aber durch Arbeit und Studium komme ich selten dazu. Deswegen lade ich in meinem Blog ab, was mir durch den Kopf schießt. :) Und gerade weil ich in Sachen Blog vielleicht ein wenig aus der Reihe tanze, würde ich mich sehr über eine Blogvorstellung freuen.

    Liebe Grüße,
    Maria von
    www.dailybloodymary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  109. Da mache ich doch gleich mal mit :)
    Ich bin 16 Jahre alt und blogge als Mademoiselle Chic auf meinem Blog. In Wirklichkeit heiße ich Charline. Ich blogge über Mode Lifestyle und Beauty. Ich liebe es Reviews, OOTD´s und über Routinen zu schreiben. Folgen tue ich dir über GFC ♥
    Liebe Grüße Charline :-)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,

    erst einmal frohes neues Jahr und Glückwunsch zu deinen erreichten Leserzahlen! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Wenn ich diesen Andrang auf deine Blogvorstellung sehen, weiß ich gar nicht wie du dich eigentlich entscheiden willst! :)
    Mein Blog heißt KesseBolle (http://kessebolleblog.blogspot.de). Ich habe ein brandneues Design und blogge über Mode und Beauty. In Zukunft werden auch Reisen ein Thema sein.

    Liebe Grüße, Bella
    PS: Ich folge dir per GFC.

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Carolin,
    Glückwunsch zu den vielen Lesern, du hast sie dir echt verdient und dein Blog ist toll!☻
    Ich heiße Inga, bin 14Jahre alt und blogge über Fotografie, Beauty und fashion. ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  112. Ich folge dir über Bloglovin :)

    Ich heiße Ena, bin 21, Studentin und komme aus der Nähe von Stuttgart. Auf meinem Blog Just a swabian girl blogge ich hauptsächlich über meine große Leidenschaft der Mode, auch über DIY, Kosmetik oder auch mal Rezepten!

    Ich würde mich über eine Vorstellung freuen und würde dich als Dank auch gerne auf meinem Blog vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Ena

    AntwortenLöschen
  113. Hallo und ein frohes neues Jahr. Deine Blogvorstellung hat ja großen Andrang! Ich würde mich auch gerne anschließen vielleicht auch mit dem Angebot eines Gastposts? Mein Blog findest du unter http://www.advance-your-style.de . Wenn dir mein Blog, Bilder und Art und Weise des Schreibens zusagt, können wir uns gerne kurzschließen ob nun im Rahmen deiner Blogvorstellung oder für einen Gastpost auf dem Blog des jeweils anderen :)
    Viele Grüße
    Hella (mail hella@advance-your-style.de)

    AntwortenLöschen
  114. Hey! ♡lichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 160+ Followern! Ich heiße Deborah, bin 15 und blogge auf meerdavon. Ich habe mit meinem Blog zum neuen Jahr erst angefangen, daher habe ich noch nicht so viel Stoff :D Allerdings möchte ich rund um Lifestylethemen wie Shopping, Kochen, Ideen und meine Fotografieversuche posten. Außerdem werde ich immer mal eine Kolumne veröffentlichen, in dem ich meine Meinung um verschiedene Themen äußere. Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen :)

    Alles Liebe, Deborah <3
    http://meerdavon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  115. Huhu.
    Erst einmal danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich mag Blogvorstellungen, allerdings sollte man nur Blog´s vorstellen die man selber mag und nicht weil sie einem Folgen.
    Ich stelle auch hin und wieder Blog´s vor. Aber nur die, die ich selber lese und auch empfehlen kann.

    Trotzdem wünsch ich dir ein schönes Jahr 2015 und weiterhin viel Spaß am Bloggen.
    LG

    AntwortenLöschen
  116. Habe gerade durch KK deinen Blog entdeckt und find ihn super schön! Der Post zu deinen Vorsätzen hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich total freuen, hier bald auch ein paar Seiten deines Scrapbooks sehen zu können. Vielleicht machst du ab und zu Posts darüber, wie du es gestaltest, usw. Das würd ich richtig toll finden! Ich selbst gestalte suuuper gern Fotoalben und würde mich über ein bisschen Inspiration natürlich freuen :)

    Aber nun gut, ich mache auch mal bei deiner Blogvorstellung mit! :)
    Alsooo, ich blogge seit knapp 4 Jahren auf meinem Blog ''Barbe à papa'' (Das ist französisch und bedeutet Zuckerwatte), allerdings existieren meine Blogposts von damals nicht mehr. In diesen 4 Jahren habe ich mich viel entwickelt. Erst war mein Blog ein reiner Fotografieblog, weil ich fotografieren einfach liebe. Mit der Zeit habe ich mich dann auch für das Gestalten interessiert und letztes Jahr zu Weihnachten angefangen, DIY's zu posten, weil ich auch total gern in meiner Freizeit bastel. Und zu guter letzt kann man jetzt neben Fotografie und DIY auch noch Rezepte auf meinem Blog finden! :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellst!

    Liebste Grüße, Nele von http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  117. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar, ich mache gerne mit (:
    und herzlichen Glückwunsch zu den jetzt sogar schon 200(also mit bloglovin :D) Lesern :D so schnell kanns gehen ich wünsch dir das immer mehr auf deinen Blog stoßen, ich finde ihn definitiv lesenswert :)!!

    Also ich bin Stine, 17 Jahre alt und blogge jetzt seit Ende 2012 auf meinem Blog. Ich würde sagen es ist ein Lifestyle/Fotografie Blog für mich ist es auch eher so etwas wie ein Tagebuch, dass ich mit anderen Teile. Ich schreibe über Dinge die mich beschäftigen und drücke dass auch irgendwie mit meinen Fotos aus. Auch nehme ich die Kamera immer mit auf Reisen und nehme so die Leser mit (:

    Mein bloglink ist; wealllhavesecrets.blogspot.com

    Ganz liebe grüße,
    Stine

    AntwortenLöschen
  118. Danke für deinen Kommentar, deinen Aufruf zur Blogvorstellung findet ja echt großes Interesse ;)
    Glückwunsch zu über 100 Lesern!

    Ich bin Sonja, 21 Jahre alt und studiere Journalismus. Ich liebe es zu schreiben und aus diesem Grund habe ich seit einem Monat meinen Blog one-fiftytwo. Dort lebe ich meine andere Leidenschaft aus, ich fotografiere in meiner Freizeit und nehme meine Kamera auch auf Reisen mit, über die ich auf meinem Blog schreibe. Auf dem Blog wird es etwas aus meinem Alltag geben, Gedanken niedergeschrieben und auch den ein oder anderen Outfit und Beautypost, aber auch mal journalistische Kommentare geben. Es ist ein bunter und vielseitiger Blog, bei dem ich mir bewusst keine Grenzen gesetzt habe und auf dem deshalb alles zu finden ist, was mich interessiert und was ich mitteilen möchte.

    Liebe Grüße
    Sonja
    one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  119. Hi :) Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Mein Name ist Annika, ich bin 17 Jahre alt und in meinem Blog 'Just fly away...' geht es vorallem um Reisen, Schminke und natürlich auch über alles andere wonach mir grade der Sinn steht. Die Welt zu erkunden ist einfach mein großes Hobby, was man an meinem Blog auch gut erkennen kann.

    Viele Grüße

    Anni von annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,
    ich heiße Lea und mein Blog "Lovely Lea World". Ich bin noch nicht so lange dabei, aber mir macht das bloggen echt wahnsinnigen Spaß!
    Auf meinem Blog werdet ihr Themen, wie Beauty, Fashion, Deko und all die kleinen Dinge, die das Leben erfreuen finden.
    Viele liebe grüße,
    Lea :)

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  121. Ich bin Paula und von dem Blog bildersuchtii.blogspot/ auf welchem ich regelmäßig meine Fotos poste.
    Ich hoffe du schaust mal vorbei und mein Blog ist es eine Vorstellung wert :)
    Ganz liebe Grüße, Paula !

    AntwortenLöschen
  122. Hey <3
    Ich bin Sina, 15 Jahre alt und liebe Mode über alles! Genau aus diesem Grund habe ich vor bald zwei Jahren meinen Blog 'Vanilla Cream' eröffnet und bloggen seit dem über meine große Leidenschaft Mode und Fotografie! Folgen tue ich dir über gfc und verlinkt bist du unter Blogvorstellungen :)

    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Carolin,
    zuerst einmal ein frohes und glückliches neues Jahr für dich! Danke für deine lieben Worte bei mir. Ich habe erst heute in meine Kommentare geschaut, weil wir ein paar Tage lang Besuch hatten.
    Gratulation zu deinen Leserinnen!! :))

    Wie ich gelesen habe, gehöre ich hier bei dir zwar schon zu den etwas älteren Semestern deiner Leserinnen, umso mehr freut es mich natürlich, dass das, was ich mache, auch so jungen Frauen gefällt :))

    Ich stelle mich sehr gerne kurz vor. Mein Name ist Petra von minilou-mitliebegemacht.blogspot. Ich bin 47 Jahre alt und zeige dort alles, was handgemacht ist und mir Spaß macht. Kosmetiktäschchen, Taschen, Genähtes, Gestricktes, aber auch Schmuck oder Anhänger aus Glas. Hauptsächlich fertige ich die Sachen nach Kundenwünschen an. Falls jemand ein besonderes Geschenk für Freundin, Mama oder Oma sucht :)

    Vor ein paar Jahren habe ich mit dem Schreiben von Romanen begonnen, musste aber aus beruflichen Gründen eine etwas längere Pause einlegen. Der Blog war für mich sozusagen der "Einstieg" um wieder regelmäßig zu schreiben.

    Die Idee einer Blogvorstellung finde ich super!! Dir, liebe Carolin, ganz herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit!
    Weiter so mit deinem Blog! :))

    Herzliche Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  124. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Carolin,

    über dein Kommentar bin ich auf deinen wunderschönen Blog aufmerksam geworden. Der gefällt mir richtig gut und wie ich sehe, wächst deine Leserzahl stetig! Jetzt hast du wieder einen Leser mehr - mich!

    Ich würde mir auch mehr Leser wünschen. Bisher hat mein Blog noch nicht so viele Leute erreicht. Aber ich hoffe, dass sich dieses Jahr ändern wird.

    Mein Blog "zum-mitnehmen-bitte.blogspot.de" ist ein Foodblog. Genauer gesagt geht es um simple, leckere und gesunde Gerichte, die man sich gut in die Mittagspause ins Büro oder die Uni mitnehmen kann. Ich bin einfach ein Kantinen- und Fast Foodfan und möchte mit meinem Blog zeigen, dass gesunde Ernährung selbst im stressigen Büro- und Unialltag gar nicht so schwer ist! Ein paar süße Leckerlis gibt es aber auch hin und wieder.
    Meinen Blog gibt es jetzt seit einem viertel Jahr. Das Bloggen macht mir wahnsinnig viel Spaß! Vor allem kann ich dadurch meine große Leidenschaft, die Fotografie, ausleben. Außerdem freue ich mich riesig über jeden einzelnen Kommentar und die Möglichkeit, über das Bloggen so viele tolle Menschen kennen lernen zu können.

    Viele liebe Grüße,
    Miri

    http://zum-mitnehmen-bitte.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  126. Hallo Carolin :)
    Die über 100 Leser hast du dir echt verdient, dein Blog ist sehr schön und deine Bilder sind bezaubernd !
    Ich würde mich sehr über die blogvorstellung freuen, da mein Blog wirklich noch ganz am Anfang steht und ich mich sehr über neue Leser freuen würde !
    Auf meinem Blog www.laramascara.blogspot.com geht es um Lifestyle, Beauty und Fashion, also alles was in meinem Leben eine Rolle spielt :) Meinen Blog exestiert seit Oktober letzten Jahres, aber ich habe jetzt zum neuen jahr einen Neuanfang gestartet da ich aus zeitlichen Gründen letztes jahr eine Pause einlegen musste. Ich freue mich auch über jeden neuen Leser und Kommentare die mir geschrieben werden und beantworte sie auch super gerne.
    Mach weiter so !
    Alles Liebe, Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  127. Hallo
    Ich würde mich echt riesig freuen, wenn mein Blog bald auf deiner Seite zu sehen wäre.
    Ich heiße Imke, komme aus Bremen und bin 17 Jahre alt. Auf meinem Blog will ich die Leser in meine modische Welt entführen, aber auch Themen wie Make-up, Do-It-Yourselfs und Kochrezepte finden auf meinem Blog einen Platz.

    Liebste Grüße
    Imke von www.captaindaquaan.wordpress.com

    P.s.: Folge dir nun auch! War bisher nur stiller verfolger deines Blogs <3 - war aber auch mal an der zeit

    AntwortenLöschen
  128. Hallihallo :-)

    Ich bin die Vanessa, bin 19 Jahre alt und blogge auf vanessael.blogspot.de über mich und mein Leben aus der Sicht meiner Kamera. Ich habe nämlich vor gar nicht all zu langer Zeit herausgefunden, dass man mit Hilfe der Fotografie schöne, vergängliche Momente haltbar machen kann. Diese Momente möchte ich in Bildern auf meinem Blog zeigen. :-)

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  129. Huhu :)
    Ich heiße Johanna und komme aus dem Norden Deutschlands. Mein Blog ist noch ziemlich jung und hat somit noch nicht so viele Leser, was mir im großen und ganzen auch nicht so wichtig ist da ich vorrangig für mich angefangen habe zu bloggen. Außerdem sind meine bisherigen Follower alle ganz liebe und kommentarfreudige Menschen. Je länger ich "996 Take Backs" betreibe, desto mehr spaß habe ich am bloggen und kommunizieren mit anderen Menschen. Ich habe so viele Ideen für dieses Jahr und würde mich sehr freuen wenn ich durch den Gewinn bei deiner Vorstellung ein paar weitere interessierte Leute kennen lerne, welche sich vielleicht für meine Posts interessieren.
    Deine Vorstellung wird in dem "Volle Kraft voraus! 2015 mach dich bereit"-Post verlinkt.

    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  130. Herzlichen Glückwunsch zu deinen nun fast 200 GFC Lesern!
    Ich heiße Thi, bin nun bald 20, und auf meinem Blog lassen sich viele Fotos, manchmal Zeichnungen und Bilder von mir und zwischendurch auch paar Outfitposts finden. Eigentlich blogge ich einfach das, worauf ich Lust habe. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  131. Ohje, schon sooo viele Kommentare :o ich versuch mein Glück trotzdem mal..
    Mein Name ist Patty, werde in 10 Tagen 23 Jahre alt und studiere momentan in Wiesbaden :)
    Auf meinem Blog findest du hauptsächlich meine Fotografien geschmückt mit Texten, die mir etwas bedeuten und mir gefallen :) Manchmal versuche ich mich auch an selbstgeschriebenen Zeilen, wozu ich mich aber noch öfter mal zwingen sollte, wie ich finde :D Ich jedenfalls würde mich sehr über eine Vorstellung freuen, damit ich - wenn ich mehr Leser habe - auch mal ne Blogvorstellung starten kann :) Falls ich nicht gewinnen sollte, freue ich mich aber auch auf deine vorgestellten Blogs, um wieder mal neue zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  132. Hallöchen, ich bin Melissa und bin 15 Jahre alt. Ich Blogge seit ca. 4 Monaten und ein Bisschen Aufmerksamkeit schadet ja nie also versuche ich mal mein Glück und mache hier mal mit ;) Also ich Blogge Hauptsächlich über Food und Lifestyle dazu gibt es natürlich auch immer Bilder. Ab sofort werde ich wahrscheilich auch mehr über meine Auslandsjahr vorbereitungen Bloggen, da diese zeit immer näher kommt :) Wenn ich irgendwann mal ein Paar mehr Leser habe möchte ich auch gerne eine Blogvorstellung starten und somit sehe ich das hier als kleine Chance :D *hihi* Ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei.
    ich folge dir natürlich per GFC :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  133. Hey ich bin Julia und 17 :)
    Ich führe einen Fitnessblog da ich meine Tipps teilen möchte wie ich es geschafft habe in diesen Lifestyle reinzukommen :)
    Schau doch mal selber : GOING TO BE FIT
    Verlinkt wirst du unten :)

    AntwortenLöschen
  134. Danke für deinen netten Kommentar bei mir! Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, vor allem in dieser doch relativ kurzen Zeit :)
    Dass du eine Blogvorstellung machen willst, finde ich auch klasse. Ich folge dir jetzt per bloglovin und werde gerne regelmäßig vorbeischauen, denn ich finde du hast einen sehr interessanten Stil. essence Lippenstifte mag ich auch gern, um mal Bezug zu deinem Post darüber herzustellen ;)

    Ich habe gelesen, dass du jetzt wieder angefangen hast zu bloggen, weil du es vermisst hast. Ich habe ja auch gerade erst im Dezember angefangen und auch wirklich Spaß dabei, ich kann also gut verstehen, dass du wieder anfangen wolltest!
    Ich bin Caline, 20 Jahre alt (aber in zwei Wochen 21), Studentin im dritten Semester, liebe Bücher, Tiere und warme Pullis und blogge erst seit kurzem über Nägel, Nagellack und Nail Art auf meinem Blog. Ich lese schon lange eine Menge Blogs und habe dadurch inspiriert immer mehr meine Fähigkeiten verbessert, was Nageldesigns angeht. Definitiv noch ausbaufähig, aber es ist mein großes Hobby geworden und ich hatte schon länger Lust, darüber zu schreiben. Denn mein Freund, der sich sonst immer meine Begeisterung von Nagellacken anhören muss, interessiert sich nicht allzu sehr dafür, sodass er mich gern darin bestärkt hat, einen Blog zu erstellen, um andere mit meinem Gelaber über Nägel zu beglücken :D Ausschlaggebend waren aber zum Schluss ein paar tolle Blogatkionen, wo beispielsweise bestimmte Farben vorgegeben werden, die man ein mal in der Woche lackieren soll, oder ein Schrottwichteln mit Lacken. Ich habe mitgemacht, aber eben immer nur für mich. Bis dann schließlich der Knoten geplatzt ist und ich dachte: Jetzt willst du es auch mal bloggen. Deshalb bin ich jetzt hier! :)

    Viele liebe Grüße und (ein bisschen spät) ein frohes neues Jahr!
    Caline von:
    calinail.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  135. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut und mache gerne mit an der Blogvorstellung :)
    Ich gratuliere dir herzlich für deine 100+ Abonnenten, du hast es mehr als verdient!
    Bin heute das erste mal auf deinen Blog gestossen und er gefällt mir super, super gut. Natürlich gab es auch gleich ein Abo von mir auf GFC :)
    Nun zu meiner Blogvorstellung:
    Mein Name ist Milena und bin 18 Jahre alt :)
    Ich komme aus der Schweiz und blogge seit ca. 6 Monaten.
    Ich schreibe über die Dinge die ich persönlich liebe: Fashion, Reisen, Beauty, Essen
    Wie du in deinem Post erwähnt hast, macht mir das bloggen und das Ganze rundherum genau so einen riesen Spass wie dir!
    Würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen
  136. Hallo, ich bin Linh, 17 Jahre und schreibe auf meinem Blog größtenteils über Beauty und mein Leben, aber natürlich kommen ab und an auch Fashionpost. Zu meinem Blog gelangst du hier: www.whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  137. Hallo! <3
    Ich heiße Fee, bin 15 Jahre alt und schreibe auf dem Blog federwind.blogspot.de
    Ich habe meinen Blog erst neu erstellt, da ich meine Leidenschaft zum backen und von selbst gemachten Dingen (DIY) gerne teilen möchte. außerdem schreibe ich über beauty und fashion.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen!
    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  138. Hey :) erstmal aller herzlichsten Glückwunsch zu deinen über 100 followern :) und jetzt zu mir/und. Wieso uns? Ich führe den Blog 'Mit dir an meiner Seite' gemeinsam mit meiner besten Freundin. Unsere Namen sind Tina und Laura und wir sind beide 14 jahre alt :) Der Blog wird im März schon 1 jahr alt :D und es ist wie bei dir wirklich schon ein 'teil meines Lebens' geworden zu bloggen oder kleine shootings zu haben um den leuten neue sachen zeigen zu können. Wie vielleicht zu vermuten geht es bei uns um Fotografie, eine wirklich große Leidenschaft von uns. Und es ist wirklich toll wenn die Followerzahl oder 'nur' die seitenaufrufe eine höhere zahl erreicht. Ich freue mich schon sehr mir die tollen blogs anzugucken die du hier vorstellen wirst :)!
    Allerliebste Grüße!

    http://tinaundlaura8.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  139. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin echt neidisch :D
    Mein Name ist Sophie und ich bin 18 Jahre alt. Mein relativ neuer Blog füllt sich immer schneller mit Dingen wie Outfits, Rezepte und Bildern von kleinen Shootings. Zudem habe ich die Kategorie Herzenssache eingeführt, in der ich über meine Gefühle und Gedanken schreibe. Mein Freund ist zu meinem kleinen 'Bloghelfer' geworden und unterstützt mich beim Bilder machen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auswählst. Wobei ich mir keine soo große Hoffnung mache, bei den vielen schönen Blogs :D.

    Liebste Grüße, Sophie :)
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  140. Hei :D
    Ich bin Luise und 16 Jahre alt, mein blog heißt total einfallsreich luiseslittleworld (http://luiseslittleworld.blogspot.de) und ich schreibe über die Dinge, die mir so einfallen und mich bewegen, sprich Lifestyle und ein klein wenig über beauty. Ich habe meinen Blog und vor allem die vielen Lieben Menschen die man dadurch erreicht echt lieben gelernt und versuche somit möglichst häufig aktiv zu sein (was in der Oberstufe nicht so einfach is... ;) ) .
    Zum Schluss wollte ich dir noch zu so vielen Lesern gratulieren, aber du und dein Blog haben es echt verdient! :)
    Alles Leibe, Luise <3

    AntwortenLöschen
  141. uiuiui da schließe ich mich mal den ganzen anderen Bloggern an :)
    Ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt und blogge seit ca. einem Jahr auf Juliettas Photos . Es ist ein Fotografieblog, bei dem ich versuche viel Verschiedenes einzufangen und zu veröffentlichen. Mit der Zeit habe ich auch bei meiner Fotografierweise einen Unterschied gemerkt. Ob diese sich zum Positiven oder Negativen verändert hat, diese Entscheidung bleibt einem selber überlassen :)
    Ich würde mich unglaublich über eine Vorstellung freuen!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  142. hallo meine liebe, danke, ich versuche auch gerne mein glück:)
    Ich heiße Katrin, bin 19 jahre alt, lebe und studiere in Münster. katiy's ist ein Life- & Styleblog über all die schönen Dinge im Leben. Hier teile ich eigene Outfits, Urlaubsbilder und Inspirationen.
    Ich hoffe, er gefällt dir, würde mich freuen. Folgen tue ich dir natürlich auch:)
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  143. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile sogar noch deutlich mehr Followern; es ist schön wenn die Mühe auch belohnt wird. (:

    Mein Name ist Susen, ich bin 19 Jahre jung und ich habe seit Dezember den Blog "CurvedLines" auf dem ich über meine liebsten Outfits, Schminkideen, leckere Rezepte die ich ausprobiert habe und alles was mich so bewegt schreibe. Vor allem aber bin ich ein totaler Nagellackjunkie und probiere sehr gern die verschiedensten Designs aus.
    Ich folge dir über GFC und habe deine Aktion bei mir im Blog auch in der linken Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße, Susen ♡
    www.curvedlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  144. Wow, ein wirklich schöner Blog! Und von Schwarz und Weiß kann man doch nie genug haben. :-)
    Die Tasche finde ich wunderschön.
    Ich nehme liebend gern an deiner Blogvorstellung teil, ich werde mich auch gleich mal anmelden.
    Falls es dich interessiert, ich habe gerade den ersten Teil zu meiner Italienreise hochgeladen, kannst ja mal vorbeischauen. :-)
    Liebe Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  145. Das kommt davon, wenn man zu viele Tabs offen hat :D
    Mein letzter Kommentar sollte eigentlich unter deinen neusten Post, aber egal!
    Ich werde mich dann mal vorstellen. Mein Name ist Malinee und genauso heißt auch mein Blog "My name is Malinee". Ich bin 16 Jahre alt und habe im November letzten Jahres mit dem Bloggen angefangen. Ich habe eigentlich kein spezifisches Thema und blogge das, wonach mir gerade ist. Hauptsächlich wird man auf meinem Blog jedoch wahrscheinlich Posts zu Reisen, kleine Texte und ein wenig Fotografie sehen können :-)
    Noch einmal ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  146. Wow, das ist eine einmalige Chance für mich! Meine Name ist Lena und ich bin 17 Jahre alt, gehe in die 12. Klasse und blogge seit November 2014.
    Mein Blog ist über Mode, Beauy und Lifestyle und ich stecke unglaublich viel Arbeit in die Fotos und den Inhalt- schreiben ist mir sehr wichtig und ich tue es auf Deutsch und Englisch, jedoch ist jeder Text individuell. Auf http://literallylena.blogspot.de will ich meine Gedanken mit den Lesern teilen und auch gerne diskutieren. Ich hatte schon immer das Gefühl, mich der Welt mitteilen zu müssen. Da ich einfach wenig so sehr liebe wie Mode - und dahinter steckt so viel mehr als shoppen, nämlich eine Geschichte, eine ganze Industrie und auch das Selbstwertgefühl jedes Einzelnen- teile ich alle meine Ideen nicht nur rund um dieses Thema mit viel Liebe zum Detail auf meinem Blog. Man kann auch Buchvorstellungen finden, sowie ganz Persönliches, etwa Zukunftsängste oder einfach meine Einstellung zum Leben.Ich liebe es, Kommentare zu bekommen, das bekräftigt mich, noch mehr zu geben.

    Danke für deinen Aufwand und die Idee!
    xx Lena
    http://literallylena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  147. Hallo!
    Ich bin Anabel und habe meinen Blog jetzt seit etwa einer Woche. Ich schreibe hauptsächlich über Beauty, Fashion, Backen und halt all die schönen Dinge in meinem Leben. Mein Ziel ist es einfach Spaß daran zu haben und andere damit zu inspirieren.
    Ich wollte mich nochmal für deinen lieben Kommentar bedanken und hiermit mein Glück versuchen. Die Idee ist echt toll und dein Blog auch.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  148. Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern <3 habe dich über bloglovin abboniert *~*
    Also ich habe den Blog zwar schon länger, aber war nie aktiv..habe jetzt vor kurzem erst angefangen, regelmäßig so bloggen. Ich schreibe über Beauty, Fashion und Lifestyle :) und was mir sonst halt so einfällt <3
    Mach weiter so <3 *~*
    http://beautyguruxoxoxoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Glückwunsch zu so viele Follower und Leser! <3 Viel Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. *-* Ich würde liebend gern bei deiner Blogvorstellung teilnehmen.

    Ich heiße Lisa und bin 18 Jahre alt und liebe die Fotografie. Mein Blog habe ich seit August diesem Jahres und ich poste sehr regelmäßig. Mir macht das bloggen total Spaß und ich schreibe hauptsächlich über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich poste sehr gerne Rezepte, DIY´s und Reviews. Meine Fotos zu den Posts mache ich fast alle selber, so kann ich meine Begeisterung zur Fotografie mit allen teilen! :-)

    Ich hoffe dein wunderschöner Blog wird noch viele viele viele weitere Leser bekommen! <3

    Liebe Grüße,
    Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  150. Hallo liebe Carolin. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Wir haben uns sehr gefreut. Ausserdem gratulieren wir dir auch zu deinen vielen, neuen Lesern und wie ich sehe sind es noch viele mehr geworden!! Herzlichen Glückwunsch!

    Zu uns:
    Luna & Luna - Wir, zwei 18jährige, modebegeisterte Mädchen aus der Schweiz sind beste Freundinnen und führen seit etwas über einem halben Jahr zusammen einen Blog. Dieser Blog ist wie ein Kind für uns - er verbindet uns und lässt unsere Freundschaft noch tiefer werden. Wir bloggen über alles, was uns gerade bewegt: Lifestyle, Mode, Beauty, oder was wir gerade Spannendes erleben.

    Wir würden uns unheimlich freuen, wenn wir vorgestellt werden. Vielen Dank und hoffentlich folgen dir noch viel viel mehr Leser! Hast nämlich einen wunderschönen Blog!

    Liebste Grüsse
    Lunas♥

    AntwortenLöschen
  151. Wow, herzlichen Glückwunsch:)
    Und danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog! Hab mich sehr gefreut und gleich gedacht: Mensch, da machst du doch glatt mal bei der Blogvorstellung mit:D

    Also gut, ich heiße Seline, bin 16 Jahre alt und blogge auf "Sel's Closet" vor allem über Mode. Ich gebe mir sehr viel Mühe und versuche grade fleißig meiner Blog weiter zu verbessern. Da würde ich mich natürlich total über eine Vorstellung von dir freuen!

    Folgen tue ich dir über Bloglovin und verlinke werde ich deinen Blog (weil er mir auch echt gut gefällt) in meiner Menüleiste in der Rubrik Lovely Blogs.

    Ich wünsch dir weiterhin so viel Erfolg!
    Liebst, Seline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und meinen Blog findest du hier: www.selscloset.blogspot.de

      Löschen
  152. Hey danke für deinen lieben Kommentar! Ich würde auch gerne teilnehmen mein Blog heißt mondminze und ich blogge über Lifestyle ich würde mich sehr freuen und natürlich darfst du meine Bilder benutzten ich bin überrings Lessa und bin 15 Jahre alt ich würde mich freuen! http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Carolin!
    Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Ich folge deinem Blog jetzt via GFC (nicht nur wegen der Blogvorstellung, ich finde deinen Blog auch so sehr sehr gut!)
    Ich nehme gern teil, deswegen hier ein paar Infos: Ich bin Michaela, kurz Ela, 18 und komme aus Sachsen Anhalt. Meine Interessen finden sich auch auf meinem Blog wieder: DIY´s, Musik, Filme, ein bisschen Fashion und Beauty und natürlich Fotografie. Dabei versuche ich immer neue Motive zu finden und nutze gern verschiedene Effekte bei der Bildbearbeitung. Ich bin außerdem immer bemüht, abwechslungsreiche Posts zu schreiben und spannende Themen zu finden.

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  154. Na da mach ich doch glatt mal mit.
    Ich bin Juli, 17 Jahre jung und mein Blog "Rahmenlos" ist ein Fotoblog, auf dem es neben natürlich ganz viel Fotografie von mir auch immer mal mehr oder weniger poetisches Zeug aus meinem Köpfchen zu lesen ist. Ich bin mit Herzblut beim Bloggen dabei und würde mich riesig freuen. LG Juli von Rahmenlos
    Blog-URL: http://rahmenlos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  155. Hallo liebe Carolin, danke für Deinen Kommentar. Ich nehme natürlich gern an der Blogvorstellung teil, folgen tue ich Dir ja schon längst auf Bloglovin, auch wenn ich zugegeben etwas kommentarfaul bin ;)
    Kurz vorgestellt: Ich bin Sarah, original aus Düsseldorf aber seit bald sechs Jahren wohnhaft in Barcelona. In meinem Blog schreibe ich über alles, was mich gerade begeistert oder beschäftigt, hauptsächlich über die Themen Fotografie, Reisen, Fashion und Inneneinrichtung.
    Liebe Grüsse, Sarah

    AntwortenLöschen
  156. Huch das sind ja viele Kommentare :)

    Ich mach mal trotzdem auch mit.

    Mein Blog ist www.elizzy-lovelylife.blogspot.com
    Ich schreibe über Erlebnisse, Gedanken - grosse Gefühle; alles was das Leben lebenswert macht und vieles mehr. Was das genau heisst? Ich habe verschiedene Kategorien auf meinem Blog; Modegeschichte - stelle verschiedene Marken und ihre Geschichte vor // Fashionly - wo ich über Modetrends und Basics schreibe // Healthy & Fit, da berichte ich über Fitness und Essen // Events and People - ich stelle neue Leute vor und Berichte über Events, die ich besuchen durfte // Lovely Music - alles rund um Musik.

    Ich folge dir schon länger :) Bilder darfst du natürlich verwenden - musst mich aber vielleicht vorher anschreiben, da mein Blog geschützt ist.

    Alles Liebe, bis bald ♥

    AntwortenLöschen
  157. Auch wenn hier schon soo viele Kommentare stehen, möchte ich mein bestes versuchen. :)

    Ich, Laura, führe den Blog "little daisy" gemeinsam mit zwei Freundinnen, Linda und Julia.
    Der Bloglink: http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.com/

    Wir drei posten hauptsächlich Bilder zum Thema Fotografie. Das heißt, wir fotografieren alles, was uns vor die Nase kommt und teilen diese Bilder dann mit unseren Leser und Leserinnen.
    Neben der Fotografie kann man bei uns auch Dinge, wie Lifestyle und selten auch mal Beauty oder Ootd's finden. Was die Texte angeht, sind wir eher sparsam. Da wir keinen Leser langweilen wollen, wird nur sehr selten was aus unserem Leben in einen langen Text gefasst. Das meiste findet man dann einfach kurz und knapp, auf den Punkt gebracht.
    Wenn sich Leser(innen) etwas wünschen, dann versuchen wir auch, es schnellstmöglich umzusetzen.

    Alles Liebe. Laura. ♥

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Carolin :)
    Bis ich auch über die 100 komme, dauert es noch ein wenig, aber die Idee mit der Blogvorstellung finde ich immer ganz besonders, weil ich dadurch nicht immer "dieselben" Gesichter, sondern neue Bloggerinnen kennenlerne! :)
    Kommen wir zu meiner Person! :)
    Ich bin Anna, Architekturstudentin aus Norddeutschland und blogge seit September 2013 über alles, was mein Herz begehrt. Ich liebe es nach Schnäppchen, Neuem, Interessantem zu stöbern und vor allem liebe ich es zu reisen. Ich berichte gerne über meine Reisen, indem ich die Momente mit meiner Kamera festhalte! :)
    Du findest auf meinem Blog auch ab und an mal ein Kochrezept, was mir sehr gefällt. Bewertungen zu den Produkten und Empfehlungen sind häufiger auf meinem Blog zu finden.
    Da ich Marken zwar schön und gut finde, aber es nicht für notwendig heiße, dass man Kleidung tragen muss, wo ein Name draufsteht, bevorzuge ich schlichte und nicht stark bedruckte Kleidung, die auch jede von uns im Handel ergattern kann.
    Ich finde es ganz unsinnig, wenn zu teure Kleidung gezeigt wird, die ich mir sowieso nicht zulegen kann :)

    Ich hoffe, dass ich nicht zu viel geschrieben habe und freue mich auf die nächsten Post von dir!
    Allerliebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  159. Hey Carolin,

    ich habe noch nie bei einer Blogvorstellung mit gemacht, damit versuche ich es hiermit einmal :)

    Ich bin Nina Maya, aber werde lieber Maya genannt, 24, studiere und lebe gerade in Danzig, Polen.
    Auf meinem Blog halte ich unter anderem Augenblicke, Erlebnisse und Reisen fest und schreibe über alles andere was ich mag und mich interessiert. DIY, Leben, Backen, Entspannen, Interior, falls ich Gewinnspiele finde setze ich einen Link dazu rein :) Ebenfalls Mode oder was ich so kaufe.
    Bis jetzt hab ich noch etwas am Design/Aufbau des Blogs zu schrauben. Denke in den Semesterferien bekomme ich mal richtig Zeit dafür :)

    süße Grüße Maya <3

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Carolin,
    auch ich würde gern an deiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen. Ich folge dir auf bloglovin.
    Meine Blog ist ein Lifestyle Blog mit Schwerpunkt auf "Green Living". Ich teste Produkte aus den Bereichen Food, Fashion & Beauty, Home & DIY und bewerte sie vor allem auch ihre Umweltfreundlichkeit.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst und bin im Gegenzug auch gerne bereit deinen Blog auf meiner Seite vorzustellen.
    Viele Grüße
    Grace O

    http://graceosblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  161. Hey Hey :)

    bin zwar grad erst auf deinen Blog gestoßen, finde ihn aber toll!
    Bitte hilf mir doch mit der Blogvorstellung, dass auch meine Texte mehr gelesen werden und ich meine Erlebnisse mit vielen Menschen teilen kann.

    Liebst
    Kristina
    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  162. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Find es eine sehr gute Idee, dass du durch die Blogvorstellung neuen/unbekannten Blogs die Chance gibst, bekannter zu werden.

    Dann reihe ich mich mal in die Schlange ein;-) Ich verfolgt dich über Bloglovin und würde mich über eine Blogvorstellung sehr freuen.
    Auf meinem Plus Size Fashion Blog will zeigen, dass auch kurvige Frauen sich schick und trendig kleiden können und möchte auch gerne meine Tipps mit meinen Lesern teilen.

    LG jb von Wear it with curves

    AntwortenLöschen
  163. Glückwunsch zu der schönen Leserzahl - ich folge dir bei Bloglovin, da hast du auch bald die 100 geknackt :)!

    Ich versuche auch mal mein Glück bei der Blogvorstellung!

    Auf meinem Blog priscillaa.com schreibe ich über Mode, Beauty und alles, was mich bewegt. Gerne stelle ich auch mal ein gutes Buch oder eine spannende Serie vor! Mit der Zeit hat sich meine Liebe zur Fotografie entwickelt und ich probiere gerne Neues aus :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  164. Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen!

    Auf meinem Blog "smukkeliv", zu deutsch schönes Leben, berichte ich über genau dieses! Ich stelle neue Beautyprodukte vor, zeige meine Make-up Routine, veröffentliche neue Outfits.. Eigentlich berichte ich über all das, was das schöne Leben nunmal beinhaltet.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust und mich bei der Blogvorstellung erwähnst!

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Blog und bin mir sicher, dass die Leserzahlen weiter steigen werden!

    Liebe Grüße

    Liv von http://smukkeliv.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  165. Frohes neues Jahr (wenn auch etwas verspätet) und vielen Dank für Dein Kommentar auf meiner Seite! Ich bin Johanna schreibe in meinem Blog Kosmetik, Lifestyle und auch ganz andere Themen die mich so bewegen. Blogvorstellungen finde ich echt super, weil sie besonders kleinen Blogs (so wie meiner :D) helfen können ein paar mehr Leser zu bekommen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mich vorstellen würdest.

    Alles Liebe
    Pia

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Carolin,
    auch wenn sich schon super super viele beworben haben, probiere ich denn noch mein Glück aus ;)
    Aber erstmal möchte ich mich für deine zuckersüßen Kommentare bei mir bedanken! :)

    Ich blogge seit einem ¾ Jahr hauptsächlich über Fashion und Beauty, zeige Outfits, stelle Trends & meine Hauls vor. Oft findet man Schuhe und Lippenstifte auf meinem Blog, weil ich in diesem Bereich ein ziemlich großer Suchti bin. :D Eben so das, was ein Mädchen gerne mag!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Ich folge dir nun via GFC. :)

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Carolin,

    ich versuche so kurz vor knapp auch noch mein Glück :)

    Nachträglich nochmals herzliche Glückwünsche zu 138 Followern :)

    Ich schreibe auf meinem Blog über all die schönen Dinge im Leben wie gutes Essen, Mode, Beauty und Reisen. Ich würde mich rießig freuen wenn du mal vorbeischaust und mich vielleicht sogar vorstellst.

    Ich folge dir über GFC :)

    Liebe Grüße Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    P.S. Bei mir wird es im Februar auch eine Blogvorstellung geben :)

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Carolin,
    Wir sind Helge(51) und Céline (16) zusammen bloggen wir als Mutter und Tochter auf dem Blog "secret de fille". Themen unserer Posts sind leckere Rezepte, Fotografie, Beauty und mehr.
    Deine Blogvorstellung ist in unserem neusten Post "Victoria's Secret"

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  169. Hallöle (:

    Ich heiße lustigerweise genau wie Du, trotz meinem Blognamen (flyinghigh), bin ebenfalls 20 und studiere auch! Lustige Zufälle (:
    Mein Blog hat keine bestimme Richtung, vielmehr bin ich darauf gespannt wohin er mich bringt, denn ich schreibe regelmäßig über mein Leben, was relativ gedankenreich und chaotisch ist, gleichzeitig teile ich meine ganzen Vorlieben und Dinge, die mich im Leben glücklich machen! Dabei ist natürlich immer meine heißgeliebte Canon!

    Liebst,
    http://lifeisflyinghigh.blogspot.de

    AntwortenLöschen