Sonntag, 28. Dezember 2014

Outfit: Winter Wonderland


Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und habt gemütliche Tage mit euren Liebsten verbracht. Mein Weihnachten war super schön, wenn auch ein kleines bisschen stressig :D
Pünktlich einen Tag nach Weihnachten (wie sollte es anders sein) hat es bei uns zum ersten Mal geschneit. Da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, einen kleinen Spaziergang zu machen. Gerade weil die Sonne seit Wochen mal wieder so richtig schön scheint.

Jacke - Mango // Hose/Schal - Zara // Boots - Asos

Kommentare:

  1. Richtig, richtig schöne Fotos!<3 Gefallen mir sehr, sehr gut! Auch ein schönes Outfit, sehr passend!:)
    Ich freue mich sehr über den Schnee, der bei uns auch kurz nach Heiligabend kam:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich habe mich auch total über den Schnee gefreut :)

      Löschen
  2. Tolle Fotos! Bei uns hats auch ein Tag nach Weihnachten geschneit! Ich hätts noch schöner gefunden, wenns an Heilig Abend geschneit hätte, aber man kann ja nicht alles haben :P
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, direkt an Weihnachten wäre es noch ein bisschen schöner gewesen :)

      Löschen
  3. So schöne Bilder und ein so schöner Schal! Gott sei dank liegt endlich Schnee.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr! :-)

    Viele Grüße,
    Janika

    <a href="www.yanikas.de>Yanikas Blog</b>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Wünsche dir auch einen guten Rutsch :)

      Löschen
  4. Yay Schnee! Leider etwas zu spät aber besser als gar nicht :D
    schöne Bilder! Wollte auch mit meinem Hund raus aber meine Schwester war schneller :(

    Liebe Grüße und schau doch mal bei mir vorbei,
    mein erster Marokko Teil ist online! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen! <3

      Löschen
  5. Oh die Jacke ist wirklich sehr hübsch! Das mit dem Schnee ist doch mal wieder typisch :D

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  6. Great post! I am in love with your scarf! I hope that you have a great day! I would love to follow each other, just let me know! Please keep in touch :)
    Bree
    Quirky, Brown Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      I'll have a look at your blog :)

      Löschen
  7. Die Fotos sind super geworden und der Schal sieht einfach traumhaft schön aus! Bei uns hat es auch an Weihnachten zu schneien angefangen und jetzt hört es gar nicht mehr auf :)

    Thank you for your pleasant comment on my blog. You have a beautiful blog and now I wonder if you want to follow each other?

    xx Rena

    PS: Lieben Dank fürs Folgen, ich bin Dir sehr gerne zurück gefolgt.

    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder! Um den Schnee kann ich dich nur beneiden, der lässt bei mir leider noch auf sich warten... aber wer weiß, vielleicht schneit es bei mir auch bald und ich freu mich dann umso mehr...
    Aber im Moment freu ich mich ja schon über die schönen Fotos und vor allem über deinen tollen Schal! Ich glaub den werde ich dir nachkaufen müssen >.<

    Liebe Grüße und noch viel Schneespaß,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schal mag ich wirklich total gerne :)
      Mittlerweile hat es bei dir bestimmt auch geschneit :)

      Löschen
  9. Ah, wunderschön siehst du aus! Bei uns hat es heute auch endlich geschneit und ich habe mich wie ein kleines Kind darüber gefreut! Hab noch einen wunderbaren Abend!
    Liebste Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  10. das sind echt tolle bilder und ein schönes outfit :)
    ich will auch schnee!

    AntwortenLöschen
  11. der schal ist sehr schön und steht dir sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sehen toll aus! Du bist wirklich hübsch :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Genau so ein Wetter haben wir bei uns im Moment auch! Ich liebe es! Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schnee ist wirklich sehr schön :)

      Löschen
  14. Ich liebe Bilder im Schnee, es gibt nichts schöneres :)
    & das outfit sieht super aus. So richtig kuschelig und warm.

    Liebe Grüße
    Tashi
    herzverueckt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ich mag Schneebilder auch sehr gerne :)

      Löschen
  15. Tolles Outfit und ein schöner Schal. :)
    Ich höre von vielen, dass da und dort Schnee liegt ... bei mir liegt immer noch gar kein Schnee, obwohl es so kalt ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mittlerweile ist bei dir bestimmt auch Schnee gefallen :)

      Löschen
  16. Winter-Wonderland! Da has du recht. Tolle winterliche Bilder<3. Und Liebe braucht keine Ferien ist wirklich ein schöner Film, habe da aber nicht dran gedacht xD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ja, mein absoluter lieblings Weihnachtsfilm :)

      Löschen
  17. SCHNEE♥ bei dir liegt Schnee ich will auch Schnee haha^^
    Tolles Outfit gefällt mir. Der Schal is voll schön.
    Hab noch einen schönen Abend
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.logspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey Süße :*
    Dein Post ist echt schön geschrieben !
    Ich liebe es mir deine Post immer wieder durch zulesen. Man merkt, das dir dein Blog am Herz liegt !
    Dein Blog verdient einfach viel mehr Aufmerksamkeit!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches neues Jahr!
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich total, dass dir mein Blog gut gefällt <3

      Löschen
  19. Aww, vielen Dank, liebe Carolin! :) <3 Der Cardigan hat auch das perfekte Rot wie ich finde, super für die kälteren Tage :)
    Dein Schal ist mal wunderschön, den würde ich auch voll gern haben :D :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Bei uns hat es gestern auch zum ersten Mal geschneit:)
    Ich finde das Outfit total schön!
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Du hast sehr schöne Haare :) bei uns liegt auch gerade viel Schnee und ich hab das natürlich auch schon für das eine oder andere Foto ausgenutzt :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Für Fotos ist der Schnee wirklich super :)

      Löschen
  22. Fotos im Schnee sind einfach so schön! Der Schal gefällt mir total gut! <3

    AntwortenLöschen
  23. It is definitely winter white :) Compliments of the season! I'm hosting a $100 Blogiversary Giveaway to any online clothing retailer of your choice. Please visit my blog for details (ends Dec 31st).

    Louisa
    LA PASSION VOUTEE
    http://lapassionvoutee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Lovely outfit :) it looks so beautiful with the snow on the ground!!

    AntwortenLöschen
  25. Hey Carolin:)
    Das Outfit ist richtig schön und steht dir mega! Bei mir schneit es seit drei Tagen fast ununterbrochen!:D So langsam weiß niemand mehr wohin mit dem Schnee!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment <3
      So schlimm war es bei uns dann doch noch nicht :D

      Löschen
  26. Tolle Bilder! Ich liebe das Winterwunderland *.* Da entstehen immer so wunderschöne Fotos. Alles sieht so traumhaft aus :)) Dein Schal ist richtig schön. Ich bin ja sowieso total süchtig nach großen Schals :)
    Dass es pünktlich einen Tag NACH Weihnachten das schneien angefangen hat fand ich auch typisch :D Allerdings hat es hier bei uns letztes Jahr nur 2x kurz und leicht geschneit. Nichts ist liegen geblieben und von Winterwunderland war keine Spur. Darum bin ich überglücklich, dass es dieses Jahr (wenn auch etwas verspätet) anders ist :))
    Liebste Grüße
    Vanessa ♥

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar :)
      Ja, das ist wirklich typisch :D Ich war eigentlich auch ganz froh um den Schnee, weil es bei uns im letzten Winter eigentlich gar nicht geschneit hat...

      Löschen
  27. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  28. Bei uns hat es am 2.Feiertag geschneit und gestern wieder. Beide Male nachts, sodass man morgens eine schöne Überraschung hatte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist am nächsten Morgen dann wirklich eine schöne Überraschung :)

      Löschen
  29. Danke, für deinen lieben Kommentar. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  30. Dein Schal ist klasse! So richtig schön zum Reinkuscheln!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  31. Oh, ich liebe deinen Schal!
    Bei uns will es gar nicht mehr aufhören zu schneien

    AntwortenLöschen
  32. Oh ihr habt auch Schnee! Wie schön! Und du bist total hübsch!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  33. huhu, der Schal ist wirklich wunderschön, würde den soo gerne haben!;)*_*

    Liebste Grüße, Amelie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Der ist wirklich super kuschelig <3

      Löschen
  34. Oh wie schön!! :) wieso hat es eigentlich überall geschneit, außer bei uns? hier war nur so ein bisschen Schnee, dass er nach 2 Stunden wieder komplett weggetaut war. Das ist doch gemein! :D
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ungerecht :D
      Aber mittlerweile hat es bei dir bestimmt auch geschneit :)

      Löschen
  35. Liebe grüße Mega tolles Outfit
    Ich liebe deinen blog *-*
    Liebe grüße
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich freu mich das dir die band gefallen hat!
    Du bist wirklich sehr schön ebenso wie deine fotos!
    Ich finde es schön wie natürlich du bist, dass macht deine bilder aus!
    Liebe Grüße :)
    http://missbuwa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment, freut mich total <3

      Löschen
  37. Das Kompliment kann ich nur zurück geben und wie ich sehe, hast du auch einen Traum aus weiß vor der Haustüre. Danke für deine lieben Worte! Dein Look gefällt mir auch sehr gut. Genau das richtige für die kalten Wintertage nach Weihnachten.

    Viele Grüße und einen guten Rutsch!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja der Traum von weiß bleibt wohl auch noch eine Weile :D

      Löschen
  38. Ich finde deinen Schal richtig schick und du hast so schön lange Haare *_*
    So viel Schnee hätte ich auch gerne. Bei mir hat es einmal gescheit und jetzt ist schon wieder alles weg, schade.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :)
      Wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  39. Die Bilder sind echt schön geworden :) Und der Schal! Rutsch gut ins neue Jahr ;)

    SOMETIMES I FEEL LIKE ALICE.

    AntwortenLöschen
  40. Sweet outfit, love

    Of course I'd love to follow each other, followed you now on GFC x

    Happy New Year in advances

    www.drownedinfashiondreams.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  41. Dein Schal sieht sehr sehr schon aus :) !
    So schön groß, warm und kuschelig :3

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Der ist wirklich super kuschelig <3

      Löschen
  42. Schöne Fotos. Die Weihnachtstage gingen viel zu schnell vorbei. Und über Weihnachten hätte ich mich über Schnee auch gefreut, aber jetzt brauche ich den auch nicht mehr wirklich. :D

    AntwortenLöschen
  43. Sieht sehr hübsch aus ,die Fotos sind wundervoll geworden :)

    Happy 2015

    AntwortenLöschen
  44. Super cooles outfit! Sehr schön :)

    http://www.takealookblog.com

    AntwortenLöschen
  45. What a beautiful scenic view. I love the background <3 <3 You look Lovely.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  46. Bei uns war das mit dem Schnee ganz genauso... der Weihnachtstag war sogar noch richtig frühlingshaft warm. Und dann kam der Schnee. Hier hat es seitdem aber auch gar nicht mehr aufgehört zu schneien. Wir haben mittlerweile wirklich sehr viel davon.

    Dankeschön!
    Ich hoffe du hattest ebenfalls ein schönes Fest. Und heute Abend einen schönen Rutsch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns hat es auch noch ziemlich stark geschneit :)

      Löschen
  47. Deine Bilder sind so schön :o ♥
    Du hast jetzt eine Leserin mehr! ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Schöne winterliche Aufnahmen :) Im Schnee kann man echt gut fotografieren, da ist es so schön hell :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Mit der Blogvorstellung würde ich noch warten ;)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Da hast du echt Recht, der Schnee ist super zum fotografieren!

      Löschen
  49. Aw, ich habe mich total in deinen riesigen Schal verliebt! :)) Ich wünsche dir alles Gute und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns dann 2015 wieder ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

      Löschen
  50. Wunderschöner Post und toller blog! Hast eine Leserin mehr, und ich freue mich auf die nachfolgenden Posts :)
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr, wünsche dir einen guten Rutsch,
    Celine
    www.golden-perfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber :)

      Löschen
  51. Am besten gefällt mir die Jacke von Mango, ein Traum! Weißt du noch wie viel die gekostet hat beziehungsweise ob Mango einen Online Shop hat? Oder ist die Jacke von einer älteren Kollektion? :)
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Jacke ist noch recht aktuell und ich habe sie für 40€ gekauft :)

      Löschen
  52. Wunderschönes Outfit und steht dir total gut! Mir gefällt der Schal total :)

    Alles Liebe und schönen Sonntag,
    Very

    AntwortenLöschen