Dienstag, 23. Dezember 2014

Lookbook: Christmas Outfits


Morgen hat die Warterei endlich ein Ende und Weihnachten steht vor der Tür! Ich freue mich schon so sehr darauf und kann das leckere Essen, die Bescherung und die schöne Zeit mit der Familie kaum noch abwarten.
Ich habe mir natürlich auch schon den ein oder anderen Gedanken gemacht, was ich anziehen möchte. Aus diesem Grund zeige ich euch heute ein kleines Lookbook mit Outfits, die für verschiedene Arten Weihnachten zu feiern super geeignet sind.


1. Gemütlicher Abend zu Hause

So wird mein Heiligabend morgen nämlich aussehen. Ich feiere mit meinen Eltern und meinem Bruder zu Hause und wir werden ein richtig leckeres Essen kochen. 
Auch wenn man nur im engsten Kreis der Familie ist, setzt man sich an so einem Feiertag ja nicht in Jogginghose an den Tisch. Bequem soll es aber trotzdem sein, weshalb ich einen weiten Strickpulli und gemütliche Jeans ausgesucht habe. Dazu trage ich noch einen Schal mit Sternenprint - ist ja auch schließlich Weihnachten!

Pullover - Esprit // Schal - s.Oliver // Jeans - Zara // Boots - Asos


2. Ins Restaurant Essen gehen

Ins Restaurant essen gehen ist an Weihnachten eine super Sache, weil dann niemand den Stress hat für so viele Leute kochen zu müssen. Da kann man dann natürlich auch etwas schickeres tragen als daheim, in meinem Fall also ein Kleid. 
Nicht, dass ich in dem Kleid jetzt mega aufgebrezelt wäre, aber ich finde in Kombination mit der Statement Kette ist es durchaus angemessen. Dazu trage ich ein paar Flache Boots, hohe Schuhe sind aber natürlich auch super.

Kleid - H&M // Kette - Zara // Boots - Asos // Clutch - Ivanka Trump


3. Bei der Familie / Freunden feiern

Die letzte Möglichkeit (die mir gerade einfällt) um Weihnachten zu feiern ist es, das Fest bei der Familie oder Freunden zu verbringen.
Ich bleibe dabei meinem Standard Wintermotto treu und setzte, wie immer, auf warm und kuschelig. Deshalb kommt dann auch wieder meine liebste Fellweste zum Einsatz, da man mit so einem Lagenlook eigentlich immer richtig angezogen ist.

 Fellweste/Tasche - H&M // Spitzenshirt - Bershka // Hose - Mango // Boots - Reno

Kommentare:

  1. Ich finde alle drei Looks toll. :) <3 Ich wünsche dir schöne Weihnachten. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das 2 Outfit am schönsten. Die Kette ist ein Traum! Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    xoxo Nele
    http://nele-luise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Outfits!<3 Mir gefällt das zweite auch am Besten!

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und wundervolle Feiertage!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits sind richtig schön!
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Fest!♥
    Liebe Grüße Lena♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Looks stehen dir alle hervorragend. Mein Favorit ist aber ganz klar der 2. Look! Einfach klasse!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Looks! Der Gemütlichkeit entsprechend würde ich mich spontan für das erste Outfit entscheiden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste ist wirklich super gemütlich :)

      Löschen
  7. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Tolle Outfits!
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten*-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Outfits! Mir gefällt das zweite am meisten :-)

    Mir gefällt dein Blog sehr, hast du vllt lust auf gegenseitiges folgen? würde mich sehr freuen! :-)

    Liebe grüße,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Looks sind wunderschön! :) besonders der zweite gefällt mir total...
    Frohe Weihnachten dir!
    Alles liebe, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot de

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Kleid!! Ich bin verliebt<3 die Farben und der Schnitt, das muss ich haben! Ich hab mir noch gar keine Gedanken über meine Outfits gemacht, aber nachdem wir den Hl.Abend nur zur dritt, also mein Mann und meine kleine Tochter feiern werden und es hier Tradition, ist, den Christbaum erst heute zu schmücken, bin ich den ganzen Nachmittag damit beschäftigt, dass ich koche und so, während mein Mann mit der Kleinen unterwegs ist. Ich schätze mal, ich werde ein Spitzenshirt mit schwarzer Jeans anziehen! Ich finde deine Fellweste auch so schön fluffig.
    Hab auch du einen wunderschönen Weihnachtsabend und erholsame Feiertage mit Freunden & Familie!
    glg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar!
      Hört sich nach einem sehr schönen Heilig Abend an, bei uns war es auch so ähnlich :)

      Löschen
  11. sehr schöne outfits! so ähnlich wie das erste ist meins auch :)

    AntwortenLöschen
  12. das letzte outfit gefällt mir besonders gut :)
    http://mtessah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Amazing all!!!!Your look is so perfect!
    MERRY CHRISTMAS!!!
    I love your blog,how stylish!!!!!
    I let you my instagram, @carmenpaastor
    Kisses from http://miescueladetacones.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. Ah, look Nr. 3 gefällt mir besonders gut, weil ich den Mix von Spitze und Fell liebe!
    Hab wundervolle Weihnachten mit deinen Lieben ♥
    Liebste Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  15. Das dritte Outfit ist mein Favorit! Du siehst echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Looks :) Wir feiern Weihnachten immer zu Hause, da ziehe ich mich immer etwas schicker an auch wenn es nur die Familie sieht :-D

    Dankeschön :)
    Ich finde Tags auch immer interessant zu lesen.
    Wünsche dir frohe Weihnachten :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :)
      An Weihnachten kann es ja auch mal ein bisschen schicker sein :)

      Löschen
  17. Wunderschönes Outfit. ;-)
    Wünsche dir frohe Weihnachten...

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Looks, vor allem das dritte Outfit gefällt mir total :)
    Wünsche dir frohe Weihnachten
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag das letzte Outfit am meisten :)
    Die Weste hat was und macht den ganzen Look ganz edel und schick :)
    Super Kombis und passend zum Anlass ;D

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich sehr, dass sie dir gefallen :)

      Löschen
  20. Wundervolle Weihnachtslooks, vor allem der letzte gefällt mir supergut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und Frohe Weihnachten!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. dankeschön für dein liebes kommentar (:
    ich wünsche dir auch noch frohe weihnachten und die outfits sind super!
    liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt das dritte Outfit am besten! Sieht richtig edel & hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post!

    Schönes Outfit!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich schreibe immer noch nicht regelmäßig, weil in der Schule einfach nicht immer etwas passiert..
    Ja, genau. Bei mir ist das genauso, entweder ich schreibe, wenn es mir schlecht geht oder aber, wenn ich total glücklich bin :)

    Du findest meine Schrift schön? Das höre ich manchmal, aber ich finde die gar nicht so mega schön. Eher so lala und in Klausuren wird die dann schon mal mega hässlich.. Aber trotzdem danke für das Kompliment und danke für deine lieben Worte unter meinem Post ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde deine Schrift wirklich schön :) Und wenn man schnell schreiben muss, wird die doch bei jedem etwas hässlicher :D :)

      Löschen
  25. Outfit Nummer 3 ist wirklich so toll! <3

    www.madameeclassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Das 3. Outfit ist mein Favorit!
    Aber die anderen beiden sind auch klasse :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Danke für den lieben Kommi! =)
    Ich mache bereits bei deiner Blogvorstellung mit! :)

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey, ich hab dich getagged!! Würd mich freuen, wenn du mitmachst!

    --->TAG<----

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde den Look mit der tollen Weste sehr sehr schön! Steht dir echt gut!

    Liebste Grüsse
    Luna M' ♥
    von
    prettylittlelunas.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  30. Happy New Year! And lovely post!

    Great sweets by Apple Wonderland:
    http://starlingdays.blogspot.com/2014/12/apple-wonderland.html

    AntwortenLöschen