Mittwoch, 31. Dezember 2014

Get Ready With Me: New Years Eve


Ich weiß es klingt sehr klischee-mäßig, aber ich kann kaum glauben, dass 2014 wirklich schon vorbei ist. Bei mir hatte das Jahr einige Höhen, aber auch ein paar Tiefen, weshalb ich mich umso mehr auf 2015 freue.
Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick geben, wie ich mich für den Silvesterabend fertig mache, also Haare, Make-Up und Outfit.



Beginnen wir mit den Haaren, die ich, wie immer, sehr einfach halte. Ich mag es nicht mir für besondere Anlässe aufwändige Frisuren zu machen, weil es im Endeffekt nie so aussieht, wie ich eigentlich möchte. Deshalb erspare ich mir das und glätte meine Haare nur ein wenig, damit die ganzen Fluselhaare verschwinden.


Der nächste Schritt ist dann das Make-Up. Auch das habe ich ziemlich natürlich gehalten und nur die Augen ein wenig dunkler geschminkt als sonst. Da wir heute abend Raclette essen, hätte knalliger Lippenstift ebenfalls wenig Sinn gemacht :D.

Folgende Produkte habe ich benutzt: 
Benefit The Porefessional, Clinique Even Better Foundation (01 alabaster), Collection Lasting Perfection Concealer (1 Fair), Urban Decay De-Slick Setting Spray (Oil -Control), Catrice Longlasting Brow-Definer (030 Chocolate Brow'nie), Avon Eyeshadow Primer, Urban Decay Naked 2 Palette (Tease, YDK), Catrice Kohl Kajal (cosnova), Rimmel Scandaleyes Kajal (001 Black), Maybelline The Rocket Volume Express Mascara, Rimmel Stay Matte Puder (001 Transparent), Natural Collection Blush (Rosey Glow), Essence Longlasting Lipstick (07 Natural Beauty)


Zu guter letzt das Outfit. Dieses Jahr ist fast eine Premiere für mich, da nichts an dem Look glitzert. Ich habe mich für ein Fake-Lederkleid von Vero Moda entschieden und dazu eine große Statement Kette von Zara kombiniert. Außerdem trage ich meine Clutch von Ivanka Trump und meine Lieblingsboots von Asos.


Was sind denn eure Pläne für Silvester?

Kommentare:

  1. Ich finde dein Outfit total schön!
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look :) Ich finde auch, dass dieses Jahr wahnsinnig schnell vorbei gegangen ist! Jedes Jahr geht da irgendwie schneller mittlerweile :D
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Da hast du echt Recht, das geht wirklich immer schneller...

      Löschen
  3. Tolles Outfit! Die Kette ist ein echter Hingucker, total schön :)
    xoxo, L

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit und auf deine Schminksammlung bin ich ja schon etwas neidisch :D
    Liebste Grüße und guten Rutsch,
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Die habe ich auch fleißig über die Jahre aufgebaut :D

      Löschen
  5. Toller Post! Das Outfit ist mega schön! :)
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr meine Liebe ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Party-Make Up und dein Kleid finde ich auch richtig cool! Hab einen wundervollen Start ins neue Jahr und schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  7. Superschnell! Hoffe du feierst schön und kommst gut ins neue Jahr, das dir alles bringen möge, was du dir wünschst, Vorfällen aber Glück und Gesundheit! Danke für das Foto mit dem Glätteisen und dem Hitzeschutz. Suche schon lange einen, weil meine Haare so dünn und daher empfindlich sind, jetzt werd ich das mal ausprobieren. LG vom Bodensee
    Laruiaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar :)
      Ich hoffe du hast ein wunderschönes Jahr 2015 <3

      Löschen
  8. Ups, Autokorrektur... Das sollte natürlich superschön heißen am Anfang 😄

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst richtig schön aus! ich mag das Outfit total. Ich hoffe du hast ein schönes Silvesterfest!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich hatte ein sehr schönes Silvester, ich hoffe du auch :)

      Löschen
  10. Echt toller Post und ein super Make-Up und Outfit! Steht dir fantastisch!

    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch und ich hoffe, dass du ein erfolgreiches Jahr 2015 haben wirst! Viel Glück und Gesundheit und weiterhin Spaß am Bloggen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich wünsche dir auch ein wunervolles Jahr 2015 :)

      Löschen
  11. Toller Post und tolles Outfit ♥
    Hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr ♥
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich hatte einen guten Start, ich hoffe du auch? <3

      Löschen
  12. Das Outfit ist super, die Palette will ich auch haben :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen <3

      Löschen
  13. You looked great for NYE! It was fun seeing the step by step transformation into party mode, haha.

    AntwortenLöschen
  14. Wow toller Post und danke für dein Kommentar♥
    Das Outfit ist wirklich super , weiter so :)

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Du hast so ein schönes Gesicht! Dein Outfit sieht wirklich schön aus. Es steht dir total.

    http://everythingissorosyoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette ist richtig schön und die Naked 2 Palette hätte ich auch gerne. Ich hoffe, du hast schön gefeiert und hast ein wunderbares Jahr 2015 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ein sehr schönes Silvester, ich hoffe du auch? <3

      Löschen
  17. Wirklich schönes Outfit! Ich möchte so gerne mal eine Naked Palette ausbrobieren♥
    Wünsche dir eine schönes 2015-
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Also ich kann sie wirklich absolut empfehlen <3

      Löschen
  18. Dein Silvesteroutfit sah ja wirklich klasse aus! Meins hatte ich schon lange geplant und musste es gestern leider, leider von einer Minute auf die andere umschmeißen. Der Notfallplan war allerdings auch ganz hübsch. Hoffe du hattest einen schönen Abend gestern.

    Ein frohes neues Jahr und viele liebe Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja blöd...aber gut, dass der Ersatzplan auch schön war :)
      Ich hatte auch einen sehr schönen Abend.
      Frohes neues Jahr wünsche ich dir <3

      Löschen
  19. wow dein blog ist ja schön!:o ich bin grade durch zufall auf ihn gestoßen und sofort gefolgt, deine Bilder sind der hammer!♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deinen Look! Du bist so natürlich und doch hast du dich toll in Szene gesetzt! :) Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch noch :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :)

      Löschen
  21. Super schöner Look! Die Kette finde ich total schön :)
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Outfit! Eigentlich bin ich kein großer Fan solcher Lederkleider, aber dein Outfit gefällt mir überraschend gut ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schöner Post :)
    Dein Outfit ist toll !
    Mir gefällt auch dein Augen-Make-Up, das bringt deine Augen richtig schön zur Geltung :)

    meine neue URL: monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich wirklich :)
      Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen <3

      Löschen
  25. Deine Haare sehen super aus :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Outfit und Makeup♥
    Liebste Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Total schönes Outfit! ich finde die Kette und vor allem dein Make Up wunderschön!
    Wünsche dir ein tolles neues Jahr und dass du all deine Wünsche, Vorsätze und Träume erfüllen kannst. Ganz liebe Grüße, Alina<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :)

      Löschen
  28. Toller Post, hübsches Outfit, hübsches Make Up!
    Alles gute für 2015!

    LG von Ellen / LIBellenZAUBER
    ( ellengottschalk.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön :)
    Wünsche ich dir auch <3

    AntwortenLöschen
  30. Das KLeid gefällt mir super gut!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen