Sonntag, 21. Dezember 2014

Outfit: Dauerregen


Hallo ihr Lieben! Momentan ist das Wetter wirklich eine Katastrophe, bei drei Wochen Dauerregen ist es wirklich kein Kinderspiel schöne Outfit Fotos zu machen.  Jetzt habe ich aber mal wieder eine halbe Stunde Regenpause genutzt und die Kamera ausgepackt.

Ich habe einen meiner liebsten Cardigans ausgeführt. Ich mag das Muster und das Farbschema echt gerne und finde es ist mal wieder eine schöne Abwechslung zu meiner sonst sehr grauen Garderobe. Da das Outfit an sich sehr schlicht ist, habe ich dazu meinen Lippenstift "Ruby Red" aus der lala Berlin LE von Essence getragen. 
Er hat fast den gleichen Rot-Ton wie der Cardigan und peppt das Outfit damit noch ein bisschen auf.

Cardigan - H&M // Jeans - Hollister // T-Shirt - American Eagle // Boots - Reno

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,
    der Cardigan sieht wirklich toll aus :) Genau ds Richtige für dieses usselige Wetter. Ich habe am Wochenende den ersten Cardigan für meine Tochter (18) genäht :)) Der Schnitt war etwas kürzer, als bei deinem, aber das sollte auch nur der Prototyp sein :)
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das hört sich ja richtig cool an <3

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Die Farben passen meiner Meinung nach auch super in den Herbst, der sich ja eigentlich schon verabschiedet haben soll?:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) der Lippenstift steht dir super!

    Liebe Grüße
    Fashion in Pepperland

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne outfit.! mich würde mal interessieren wie du die logos mit instagram, youtube und so dahin gemacht hast!
    lg lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe gegoogelt wie ich social media buttons in den Blog integrieren kann und habe dann ein Tutorial gefunden...ich kenne mich mit html leider gar nicht aus :D

      Löschen
  5. Ein soo schöner Look! Der Cardigan ist wundervoll!
    Ich wünsche dir tolle Weihnachtstage, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Cardigan :) bei diesem Regen und fiesem Wind echt ein guter Begleiter.
    Deinen Weihnachtssong finde ich übrigens auch total gut :)

    liebe Grüße Maya

    AntwortenLöschen
  7. Der Regen nervt mich auch gewaltig! Aber der Cardigan ist sehr, sehr schön - den könntest Du allerdings auch bei besserem Wetter gut tragen :D!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. HIER und HIER gibt es bei mir noch was schönes zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, ich finde den Cardigan richtig schön! :)
    Ich finde den Regen auch sehr nervig, am liebsten hätte ich jetzt Schnee.

    Liebste Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Outfit! :)
    Das Wetter zurzeit ist wirklich eine Katastrophe! :(
    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder trotz mist Wetter & ein wirklich gelungenes Outfit :)

    Liebe Grüße
    Tashi
    herzverueckt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Wetter ist im Moment echt eine Katastrophe, den Bildern sieht man das aber nicht an :)
    Der Cardigan ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich sehr schönes Outfit, liebe Carolin!<3 Du siehst toll aus, vor allem der Lippenstift seht dir fantastisch!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, der Cardigan gefällt mir besonders gut. (:
    Oh ja, ich finde die Box auch total toll und freue mich schon sehr auf die nächste.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder, schönes Outfit!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schööööön! :)

    Liebe Güße,
    Fabienne.

    skirtsandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Kombi von Lippenstift und Cardigan ist sehr gut gelungen! Ja, das Wetter macht auch mich traurig. Bald ist Heiligabend und bei uns herrscht ebenfalls nur Dauerregen. Ich bin kein großer Fan von Schnee und Eis. Weiße Weihnacht wäre trotzdem toll! Danke für deinen lieben Kommentar! Freue mich natürlich riesig, wenn dir mein Text gefällt.

    Beste Grüße und einige schöne letzte Vorweihnachtstage!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar! Ich freue mich sehr darüber :)

      Löschen
  18. That cardigan is divine!
    Thank you so much for stopping by! Keep in touch! xo
    http://stylesensemoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsches Outfit <3
    Dein Blog gefällt mir total gut und deswegen folge ich dir jetzt
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. der Cardigan ist so schön und steht dir wirklich super!:)

    AntwortenLöschen
  21. Daaanke dir für deinen Kommentar :)
    Die Fotos sind dir doch trotz grauem Wetter/Himmel super gut gelungen :) Und der Lippenstift sieht richtig toll aus in Kombi zu dem Cardigan.. A propos.. gibts den noch bei H&M? :p
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich habe ihn leider schon letztes Jahr gekauft, vielleicht gibt es ihn ja aber noch bei Kleiderkreisel oder so :)

      Löschen
  22. You look beautiful :)
    Would you like to follow each other on Bloglovin and GFC ?
    Just let me know in comment on my blog ;-)
    www.blog017.blogspot.com
    Kisses from Poland ♥

    AntwortenLöschen
  23. So ein schönes Outfit!
    Und du bist wunder wunder hübsch! ♥
    Wünsche dir erholsame Festtage.

    AntwortenLöschen
  24. Hey:)
    Super schönes Outfit♥
    Ich mag den Cardigan*-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, der Regen macht einem zu schaffen :/ Deinen Cardigan hätte ich auch gerne und dann wäre er auf jeden Fall auch mein Liebling :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  26. Die Jacke schaut richtig toll aus! Schöne Farben und tolles Muster

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit ... ist der Cardigan noch bei H&M erhältlich?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Nein, der ist leider schon vom letzten Jahr...

      Löschen
  28. Oh, der Cardigan ist ja mal super.
    Mag die Farben und Muster total gerne. ♥
    Und dir steht er hervorragend!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  29. Toller Style! Der Cardigan sieht so schön aus! Farbe und Muster gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  30. Der Cardigan ist richtig schön - die Farben sind toll! :-) Ich wünschte auch, dieser Dauerregen würde endlich mal aufhören. Zumindest über die Feiertage könnte er sich mal ein wenig zurück nehmen.^^

    GLG & schöne Weihnachtstage
    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  31. toller cape :-) rot steht deinen braunen haaren

    AntwortenLöschen
  32. You look gorgeous here! (:

    Thank you for the lovely comment on my blog.
    Followed you, hope you follow back.






    123danielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Wow der Cardigan hat eine tolle Farbe und schmeichelt sehr schön der Figur. Ich liebe sie ja und habe sie auch immer bei meinen Outfitposts an *gg* man kann einfach so viel damit Kombinieren
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Man kann ihn wirklich super kombinieren :)

      Löschen
  34. Der Cardigan ist super schön, Die Farben gefallen mir richtig gut. Steht dir gut :)

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen