Montag, 8. Dezember 2014

Outfit: Monochrom


Ich bin wirklich eine Frostbeule und der Winter ist definitiv nicht meine liebste Jahreszeit. Ich liebe zwar Weihnachten mit allem drum und dran und der erste Schnee ist auch total toll, aber dann reicht es mir ehrlich gesagt auch schon wieder.

Normalerweise fotografiere ich meine Outfits meistens ohne dicke Jacke, sonst sieht nach einiger Zeit irgendwie alles gleich aus. 
Heute möchte ich euch aber meinen Mantel zeigen, den ich nach Jahren wieder aus den Tiefen meines Kleiderschranks hervorgeholt habe. Ich habe völlig vergessen, wie schön er geschnitten ist und wie warm er eigentlich hält. Er ist definitiv einer dieser verborgenen Schätze, die sich immer mal wieder auf tun.

Dazu kombiniert habe ich ein relativ schlichtes, monochromes Outfit. Wie ich bereits schonmal erwähnt habe, ist grau bei Kleidung meine Lieblingsfarbe..und gerade in der kalten Jahreszeit prägt sich das noch ein bisschen mehr aus als sonst.

Mantel - Montego // Schal - Zara // Shirt - TK Maxx // Jeans - Hollister // Boots - Reno

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und ein toller Look, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist richtig schön :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel passt perfekt zu dir :) und die Kombination mit dem Schal ist toll !

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinasfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Habe mich wirklich gefreut.
    Wow, tolles Outfit und tolle Fotos! Bin dir gefolgt :*
    LG, Amanda // http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich sehr darüber <3

      Löschen
  6. Schönes Outfit, ich finde deine Schuhe richtig schön und ausgefallen.
    Gefällt mir richtig gut! <3

    Liebe Grüße Nele
    http://nele-luise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein schöner Post :)
    Deine Kamera macht ja richtig gute Bilder :o<3
    Dein Outfit gefällt mir ebenfalls sehr gut <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar <3
      Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen :)

      Löschen
  8. Schlicht und sehr schön! Ich mag auch deinen Schal, der peppt das Outfit richtig auf! Und deine Boots, da fahr' ich doch glatt morgen zu Reno:)
    lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh - den Schal mag ich. Hübsch siehst du aus. :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank Carolin :) ♥♥ Ich liebe deinen Schal! Zara hat einfach die besten, steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Da kann ich dir nur zustimmen, ich kaufe fast alle meine Schals bei Zara :D

      Löschen
  11. Vielen Dank für deinen Besuch ;)
    Der Mantel sieht richtig schick aus ^^

    glg Milly

    http://www.schnecks-paradies.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Mantel sieht toll aus *_* Total schöne Fotos :))
    Danke für dein Kommentar <3 :)
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  13. Mir geht's genauso :D der Frühling könnte schon wieder kommen...
    Wobei das schade um dein wundervolles Outfit wäre... :)
    Glg, Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, um die Outfits wäre es wirklich schade :)
      Aber ansonsten wäre ich sehr froh über den Frühling :D

      Löschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. :)
    Ich habe mich gerade total in der Schal verliebt *_*, gibt es den noch aktuell?

    Liebste Grüße Vanessa♥
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auf jeden Fall erst dieses Jahr gekauft :)
      Ob es ihn noch gibt weiß ich aber leider nicht, Zara wechselt ja immer recht schnell das Sortiment :/

      Löschen
  15. Das Outfit steht dir echt total gut :)
    Ich bin auch ein absoluter Wintermuffel :D

    AntwortenLöschen
  16. Der Schal steht dir wirklich gut :)

    tresbellevie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön für deinen Kommentar ♥
    Und ich kann mich Dir nur anschließen, ich bin auch absolut kein Fan vom Winter, gaaaanz im Gegenteil, ich hasse es! Haare elektrisch, verknotet.. Schals nerven mich auch und immer dieses ewige Anziehen und natürlich Käääälte... Nene, kann gerne wieder schnell Sommer werden :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die elektrischen und verknoteten Haare sind wirklich eine Katastrophe :(
      Da ist der Frühling doch angenehmer :D

      Löschen
  18. Dankeschön für deine lieben Kommentar:)hihi, ich würde dir sehr gerne einen Keks schicken, das müsste echt mal erfunden werden, dass man virtuelle Kekse versenden kann:)
    Aber probier doch das Rezept einfach mal aus:) Es ist echt das beste Schokokeksrezept ever! Die Kekse sind außen schön knusprig und innen so wunderbar chewy <3
    Das Outfit ist übrigens sehr schön! Du bist so wunderhübsch!
    Liebst,Elli
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wirklich mal eine super Erfindung :) :D
      Das werde ich in nächster Zeit auf jeden Fall machen!
      Und vielen Dank <3

      Löschen
  19. Vielen Dank für den lieben Kommentar auf unserem Blog!
    Wirklich ein ganz tolles Outfit und ein total schöner verschollener Keiderschrankfund. :)

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Lovely outfit and you look pretty! I found this blog by following Rena :)

    AntwortenLöschen
  21. you're a beautiful girl, compliments
    Follow me: http://www.newyorkparigimilano.blogspot.it/2014/12/dk.html

    AntwortenLöschen