Mittwoch, 10. Dezember 2014

Review: Maybelline The Rocket Volum' Express Mascara


Ich teste immer wieder gerne verschiedene Mascaras aus der Drogerie und nachdem ich sehr viel positives über die The Rocket Volume Mascara von Maybelline gehört habe, wollte ich sie vor einiger Zeit unbedingt selbst ausprobieren.



Die Mascara verspricht Volumen mit Präzesion zu kombinieren und ist mit einer Gummibürste ausgestattet. Ich persönlich mag das viel lieber als die normalen Bürstchen, denn ich finde sie funktionieren bei meinen Wimpern besser und trennen sie auch schöner.
Das Bürstchen hat eine gute Durchschnittsgröße, ist also nicht zu groß und nicht zu klein. Es ist außerdem relativ breit und über und über mit kurzen Gummi-Borsten besetzt.

Kommen wir nun zu dem was die Mascara kann. Auf dem oberen Bild sind die Wimpern ungetuscht, auf dem unteren Bild sind sie mit einer Schicht getuscht.



Mir persönlich gefällt das Ergebnis richtig gut. Die Wimpern sind sehr voluminös, toll aufgefächert und tiefschwarz. Außerdem macht die Mascara einen schönen Schwung, der auch wirklich den ganzen Tag anhält.
Das einzige Problem ist, dass man sehr genau arbeiten muss, da man sonst sehr leicht Patzer machen kann. Das liegt vor allem an der flüssigen Konsistenz, da die Mascara erst ein wenig antrocknen muss.

Generell kann ich die The Rocket Volum' Express Mascara aber absolut empfehlen, sie ist wirklich eine meiner Favoriten aus der Drogerie. Wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Wimperntusche seid, solltet ihr wirklich mal einen Blick auf sie werfen.

Kommentare:

  1. ein schönes natürliches Ergebnis, lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse es, wenn die Mascara so lange raucht zum trocknen, das ist bei mir ein absoluten No Go! :D
    Ich liebe ja die i ♥ extreme mascara! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang war es auch ein bisschen nervig, aber als ich mich daran gewöhnt habe, bin ich ganz gut damit klar gekommen :D

      Löschen
  3. Die Mascara hatte ich letztens auch und mir hat sie auch wirklich gut gefallen :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    ein wirklich schöner post!
    ganz liebe grüße ♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara habe ich auch und mag sie richtig gerne! :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Tolles Review♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe!

    Ganz ganz lieben Dank für dein Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    und deine Fotos sind super, so schön scharf <3


    Liebste Grüße wünsch ich dir,
    deine Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. I found your lovely blog! Please could you write any post in English ? THen I could follow you<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I will definitely think about you and let you know if I start writing in english as well :)

      Löschen
  9. I'm trying to study Germany and have some friends there, But I' m so Worse in it! I love Germany!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht wirklich klasse aus, tolles Ergebnis. *__*
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Das Ergebnis ist wirklich klasse! Generell finde ich (beinahe) alle Mascara von Maybelline sehr gut. Gerade teste ich die "colossal go extreme!" und bin zufrieden. Allerdings falle ich immer und immer wieder auf meinen All-time-favourite von essence zurück. Habe mich außerdem sehr über deine netten Worte zum aktuellen Bitrag gefreut. Ja, ich bin so froh, diese Fellweste gekauft zu haben.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich finde auch, dass Maybelline sehr viele gute Mascaras hat :)

      Löschen
  12. Das klingt ja super! Bin gerade auf der Sucher nahc einer neuen Wimperntusche - werde ie gleich mal ausprobieren! Danke für den Tipp! :)
    Liebste Grüße aus München,
    Kira von
    Overflowingwardrobe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, freut mich, dass du sie ausprobieren willst :)

      Löschen
  13. Ein toller Post! Das Ergebnis sieht super aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe bisher leider nicht "die Eine" gefunden, werde diese abe ruahc mal testen :)

    Auf meinem Blog verlose ich übrigens aktuell Frends Kopfhörer und eine Michael Kors Uhr - vllt magst du ja mitmachen? :)
    http://www.fashionzauber.com/micheal-kors-frends-giveaway/

    Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht magst du diese hier ja ganz gerne :)
      Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen :)

      Löschen
  15. Sieht echt toll aus! Ich habe ein ähnliches Modell und das finde ich klasse :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  16. Das Ergebnis ist wirklich super schön! Und vor allem natürlich und wirkt nicht zu überschminkt!
    Toll! :)

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich finde auch, dass es ein natürliches Ergebnis ist :)

      Löschen
  17. Schöner Blogpost! Bin schon seit längerem am überlegen ob ich sie mir nicht doch kaufen soll, da sie ja so gehypt ist. Ich glaub du hast mich überzeugt sie doch mal mitzunehmen.

    Liebe Grüße,
    www.misssinterpreted.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich denke du wirst es nicht bereuen, sie zu kaufen :)

      Löschen
  18. Das sieht echt toll aus!<3 Sehr schöne Review! Hat mir gut gefallen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die Vorstellung, klingt richtig gut.

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne und hilfreiche Review! Werde ich auch mal ausprobieren :)

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich liebe die Mascara von Maybelline, doch diese kannte ich bisher noch gar nicht! Ich muss die dringend ausprobieren, denn das Ergebnis schaut toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ich kann sie dir wirklich nur ans Herz legen :)

      Löschen
  23. Schöner Post!
    Ich persönlich liebe die Mascara in wasserfest, da sie meiner Meinung den Schwung noch besser hält :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In wasserfest habe ich sie noch gar nicht ausprobiert, aber wenn diese Tube leer ist teste ich mal die wasserfeste Variante :)

      Löschen
  24. Wow richtig gut! Danke für die Bewertung!
    Muss ich dann wohl auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Danke, für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Die Mascara werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)

    xoxo Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Ergebnis! Ich hab die Mascara selbst und es ist definitiv eine der besten :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie
    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie gehört definitiv auch zu meinen Favoriten :)

      Löschen
  27. This is my favorite mascara!

    http://mayumi1992.blogspot.jp
    Mayumi

    AntwortenLöschen
  28. Ich glaube ich schaue mir die Mascara jetzt auch mal an,weil ich habe schon so viel gutes gehört darüber.!
    Lg Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich lese so viel Gutes über diese Mascara, aber mich hat sie leider nicht überzeugt :(
    Aber bei mir sah das Ergebnis hinterher einfach nicht schön aus :(
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    ich habe diese Mascara auch und bin total begeistert, nur manchmal macht es einfach zu lange Wimpern :D
    Das nervt mich dann, da die Wimpern an der Brille streifen.

    Mein Beitrag über Chile ist jetzt übrigens online ;)
    http://piinkyswelt.blogspot.de/2015/01/chile.html?showComment=1421515643568#c1885232628864384727

    LG Lena

    AntwortenLöschen