Sonntag, 14. Dezember 2014

Outfit: Printed Sweater


Ich liebe es im Winter Röcke und Kleider zu tragen. Man kann sie super kombinieren und mit dicken, kuscheligen Strumphosen getragen hat man ungefähr das gemütlichste Outfit der Welt gefunden...abgesehen von Jogginghosen und Pyjamas :D

Gerade wenn ich sonst viel um die Ohren habe, weiß ich gemütliche Outfits sehr zu schätzen. Denn wenn überall etwas zwickt und zuppelt, kann man sich nicht wirklich auf etwas anderes konzentrieren. In der Klausurphase sind solche Kombinationen also Standart bei mir. 

Ich habe meinen grauen high-waisted Rock einfach mit einem nude farbigen Sweater und Boots kombiniert. Damit es nicht ganz so langweilig ist, kam noch eine Statement Kette zum Einsatz, meine Lieblingmethode um ein Outfit aufzupeppen.

Wie siehen eure Wohlfühl Looks aus?

Rock / Sweater / Tasche / Kette - H&M // Boots - Reno

Kommentare:

  1. Echt süßes Outfit! <3
    Für mich ist gemühtlich wenn ich meine scharze Leggins mit einem grauen Pulli an hab und dazu noch einem meiner XXL-Schals *_*
    Liebe Grüße
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das hört sich auch echt gemütlich an :)

      Löschen
  2. oh das sieht richtig niedlich aus :)
    Mein Absolutes Lieblingsputfit sind ja Jogging Hoseun un viel zu große Shirts, es gibt einfach nichts besseres :D

    Liebe Grüße
    Tashi

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Outfit - besonders deine Kette gefällt mir *-*


    http://trickortreat-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit!
    Ich mag Röcke total^^ Habe selber ein paar und trage sie sehr gerne :)

    Jasmin xoxo
    http://everythingsgoodtoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit mag ich, vor allem weil es sicher richtig bequem ist! :)
    Fühl dich gedrückt. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist traumhaft schön!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein hübsches Outfit, was du da zusammen gestellt hast :)
    Der Rock gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist wunderschön vor allem dir Kette :)
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße Agi <3

    http://agisworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Outfit und eine tolle Kette!<3 Die Kombination gefällt mir wirklich super gut! Ich trage sie auch häufig so ähnlich! Du hast so einen tollen Stil und machst wundervolle Bilder, liebe Carolin! Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. nice outfit..i like your sweatshirt and necklace
    kisses

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit ♥
    Ich mag die Kombi aus Rock + Pulli.

    Liebe Grüße
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Cute outfit, love the skirt! :) I followed you, hope you will follow me back xx
    Johanna / lilyjohanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Nice Sweater! Love it ♥

    Love BB Foxy
    http://bb-foxy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hi! Thank you for the kind comment on my blog post! I just followed you back :) Thank you so so much! Keep in touch!

    Mayumi
    http://mayumi1992.blogspot.jp

    AntwortenLöschen
  16. love it

    http://amandachic.com/
    http://amandachic.com/

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit sieht richtig gemütlich aus <3 Mein Wohlfühloutfit ist eigentlich ne ganz normale Leggings oder Jeans mit einem weiten Schlabberpulli in den man sich ganz fest kuscheln kann :)

    Liebe Grüße,
    Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch super bequem :)
      Deins hört sich aber auch sehr gemütlich an!

      Löschen
  18. ein wirklich tolles Outfit! gefällt mir richtig gut. Die kette ist wirklich richtig schön und passt super zu deinem Pulli.
    Ich finde es auch total bequem Rocke im Winter zu tragen! <3
    xoxo Nele
    http://nele-luise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hey:)
    Tolles Outfit♥
    Richtig süß*-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey, danke erstmal für deinen Kommentar!
    Ich sehe das wie du: Ich liebe es, Kleider mit Pullovern zu kombinieren. :)
    Zusammen mit kuscheligen Boots fühlt man sich den ganzen Tag wohl und sieht natürlich gut aus ;)
    Ich hab auch grade einen Pots dazu, vielleicht magst du ja mal wieder vorbeischauen?

    Mir gefällt dein Outfit sehr, die Kette ist einfach toll c:

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  21. toller Look, der Sweater ist so schön! <3

    PS: Ich verlose gerade eine wunderschöne Tasche von Esprit auf meinem Blog, schau doch mal vorbei!
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  22. Ein richtig süßes Outfit, toll kombiniert mit der wahnsinnig schönen Kette.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit! Die Kette und der Sweater sind sehr schön.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsshopping.html

    AntwortenLöschen
  24. Ich verstehe nicht wie sich manche Mädchen in Röcken nicht wohl fühlen können, mein 'Wohlfühl Outfit' sieht ähnlich aus. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Gefällt mir total gut und würde ich auch so tragen. Bei mir besteht ein 0815-Wohlfühl-Outfit meistens aus Leggings mit Longshirt und Cardigan. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das hört sich auch super an!

      Löschen
  26. Ein richtig tolles Winter-Outfit und es sieht wirklich sehr kuschelig aus ;-) Ich mag den Pulli total, vor allen Dingen, weil New York drauf steht und ich dort gelebt habe. Toller Look! Schau auch mal auf meinem Blog vorbei, wenn du Lust hast ;-) Hab noch einen wundervollen Dezember! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :)
      Der New York Schriftzug hat mich auch überzeugt..habe zwar nicht dort gelebt, aber alleine ein Urlaub hat genügt, um mich in die Stadt zu verlieben :D
      Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  27. Den Pulli besitze ich auch und finde ihn auch sehr bequem, weshalb ich ihn auch sehr oft trage. Mir geht es da übrigens ähnlich wie dir, denn in der Uni brauche ich einfach etwas bequemes, wo ich nicht ständig zupfen muss und auch einen ganzen Tag drinnen aushalte. Somit eine tolle Kombi, die ich auch sofort tragen würde. Ansonsten sind bei mir im Winter generell immer kuschelige Cardigans oder Pullis angesagt, die dann auch mal auf eine Leggins und mit Boots kombiniert werden.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Jaa da hatte sich echt einiges angesammelt, da ich einfach nicht dazu gekommen bin die Tags zu beantworten und dachte mir, dann mache ich es einfach mal in einem großen Post.
    Dankeschön, das freut mich :). Bei uns regnet es leider jeden Tag, was etwas deprimierend ist.

    AntwortenLöschen
  28. Toller Blog - habe ihn gerade erst entdeckt & muss Dir gleich mal folgen :)!
    Ich finde dein Outfit sehr gelungen :)!
    & deine Fotos (& du) sind total schön anzuschauen :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen