Dienstag, 16. Dezember 2014

Review: lala Berlin for Catrice LE


Die lala Berlin for Catrice LE war die erste limited edition in der Drogerie, die mich nach langer Zeit mal wieder angesprochen hat. Ich finde das elegante schwarz-rot-weiße Farbkonzept sehr schön und die schlichte Verpackung ist auch sehr schick!


Kommen wir zuerst zu dem Nagellack, den ich mir ausgesucht habe: nämlich die Farbe C04 Ruby Red. Es ist ein sehr schöner klassischer knallrot Ton mit einem glossy Finish. Der Nagellack hat ein breites Bürstchen, wodurch der Auftrag wirklich einfach ist und sehr schnell geht. Außerdem ist der Lack sehr deckend, ich habe zwei Schichten aufgetragen, aber eine würde auch fast ausreichen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls super, der Lack hält bei mir auf jeden Fall zwei/drei Tage, bis er anfängt zu splittern.


Bei den Lippenprodukten habe ich mich mich für den rubinroten Lippenstift  C01 Rube Red entschieden. Er hat ein semi-mattes Finish und ist sehr stark pigmentiert. Obwohl er matt ist, trocknet er die Lippen nicht aus, sondern ist von der Konsistenz her sehr cremig. Er hält wirklich stundenlang auf den Lippen und ist für den Preis wirklich zu empfehlen.


Das letzte Schmankerl aus der LE sind die Holographic Eyeshadows, von denen ich gleich beide Farben mitgenommen habe. 

C01 Chilly White ist wirklich eine außergewöhnliche Farbe! In der Verpackung und auf dem Arm geswatcht sieht der Lidschatten zunächst einfach weiß aus. Wenn man sich ihn aber genauer betrachtet, sieht man, dass er im Licht bläulich changierend ist. Ich würde ihn mit einem Cremelidschatten als Base tragen, da der Holo-Effekt so noch besser zur Geltung kommt.

C02 Shade of Grey ist eine graue Farbe mit vielen kleinen violetten Glitzerpartikeln. Ich finde ihn gerade in Kombination mit Chilly White als Konturfarbe sehr schön.

Beide Lidschatten sind von der Textur her super cremig und sehr gut pigmentiert. Es ist leicht sie aufzutragen und sie halten auch sehr lange.


Ich kann mich bei der LE gar nicht richtig entscheiden, welches Produkt mir am besten gefällt. Ich mag sie alle sehr gerne und kann jedes einzelne empfehlen. Wenn ihr die LE noch an einem Catrice Counter entdeckt, solltet ihr sie auf jeden Fall mal swatchen und euch selbst von der Qualität überzeugen!

Kommentare:

  1. Gut, ich renne dann mal zur Drogerie meines Vertrauens ;D
    Die Lidschatten muss ich unbedingt mal probieren. Bin immer noch auf der Suche nach welchen, die meinen Ansprüchen genügen. Und die beiden Farben sehen echt gut aus.

    Liebe Grüße <3
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten sind wirklich richtig cool! Besonders den weißen habe ich so noch nie gesehen :)

      Löschen
  2. Der grau/ silberne Liedschatten ist ja toll *.*
    Habe ich gar nicht mitbekommen das es eine neue LE von Catrice gibt, Danke dafür ♥
    Werde heute Mittag mal in der Stadt vorbeischauen :)
    Alles liebe meine Süße ♥ und frohe Weihnachten, es sind ja nur noch 7 Tage *.*
    Deine Vani von Kristallzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast noch ein paar Sachen aus der LE gefunden :)
      Wünsche dir auch schonmal frohe Weihnachten <3

      Löschen
  3. Die Sachen sehen richtig toll aus, vor allem der Lippenstift :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sehen so toll aus mit dem Design. Ich wollte eigentlich fast alles aus der LE haben, aber bei allen Drogerien in meiner Umgebung war sie ausverkauft. -.- :D

    Liebe Grüße,
    Fabienne.

    skirtsandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design ist wirklich gut gelungen :)
      Ich hatte echt Glück und habe noch ein paar Sachen bekommen :)

      Löschen
  5. Die LE hat wirklich ein wunderschönes Design! Ich muss unbedingt zu dm reinschauen. Die Lidschatten scheinen sehr gut pigmentiert zu sein *_*

    liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lidschatten sind richtig gut pigmentiert :)

      Löschen
  6. Love the lipstick and the nail polish! They seems to be made for each other!

    http://crisisbeauty.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, they have pretty much the similar colour :)

      Löschen
  7. Ganz wundervolle Farben. Der Lippenstift steht dir sehr gut!

    www.trickortreat-blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja so toll aus, eine LE ganz nach meinem Geschmack :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch nach langer Zeit mal wieder eine LE nach meinem Geschmack :D

      Löschen
  9. So schöne Farben, steht dir super gut! Du hast echt einen guten Geschmack!!

    Ich wünsche dir wunderschönes Weihnachten
    Mein Gewinnspiel könnte dich als Beautyfreak interessieren, du kannst ein großes Procter&Gamblel Paket gewinnen:

    http://fromhearttoheel.com/2014/12/18/beauty/christmas-countdown/

    Alles Liebe Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :)
      Wünsche dir auch frohe Weihnachten <3

      Löschen
  10. Der Lippenstift sieht toll aus! Vor allem Matte Lippenstifte mag ich in letzter Zeit super gerne, den würde ich auch tragen! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch in letzter Zeit matte Lippenstifte für mich entdeckt :)

      Löschen
  11. Hey, das sieht richtig gut aus! Ich glaub ich renn demnächst mal in den nächsten DM und schau mir das an! Der Lippenstift steht dir richtig gut:) Gefällt mir, schöner Blog!:)
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥

    AntwortenLöschen
  12. die sachen sehen schön aus, besonders die liedschatten gefallen mir richtig gut:)
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  13. Als aller erstes erst mal danke für deinen netten Kommentar!♥ Ich freu mich immer sehr über Feedback...
    Du hörst dich unglaublich sympathisch an und deine Themen sind echt klasse.

    Schöne Weihnachten♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich total, dass dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
  14. Der Lippenstift steht dir echt hammer gut!
    Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut :)
    Was für Serien schaust du am liebsten? :P

    Ganz lieber Gruß,
    Cho

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Da gibt es einige :D One Tree Hill, Pretty Little Liars, Game of Thrones, Gossip Girl, Gilmore Girls und und und

      Löschen
  15. Schöner Lippenstift ♥
    alles liebe

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey:)
    Tolle Produkte♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie bis jetzt wirklich empfehlen :)

      Löschen
  17. Oh das sind tolle Produkte! Besonders der Nagellack gfeällt mir total!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Nagellack hat echt eine tolle Farbe :)

      Löschen
  18. Great product!

    Would you like to follow each other ?

    Kisses

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  19. Das Rot des Nagellacks finde ich sehr schön! So einen ähnlichen Rotton trage ich auch oft und gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hatte so einen vorher noch nicht, aber ich finde ihn jetzt schon richtig toll <3

      Löschen
  20. Tolle Produkte !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Love the lipstick! Amazing photos!
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    VOGUEOUS <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen :)

      Löschen
  23. Oh, wie toll!<3 Ein wirklich sehr schöner Post meine Liebe! Die Produkte gefallen mir wirklich sehr und vor allem der Lippenstift sieht toll an dir aus, wirklich!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Toller post ... Bei der LE musste ich auch zuschlagen :)

    Liebe Grüße,
    Viktoria aus vickysbeautycastle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für dein liebes Kommentar♥
    Der Lippenstift gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen