Dienstag, 24. März 2015

Ägypten Urlaub in Bildern


Hallo ihr Lieben! Während ich diesen Post schreibe, bin ich schon wieder voll im Alltag angekommen. Ich habe direkt einen Tag nach meiner Ankunft angefangen für zwei Wochen zu arbeiten...weshalb der Urlaub für mich auch schon wieder so unglaublich weit weg wirkt.

Hi guys! As I'm writing this post, i entirely arrived in everyday life yet again. The day after my arrival I started working for two weeks immediately...which is why the vacation appears to be far far away already.



Wir hatten zwei wunderschöne Wochen in Safaga, Ägypten. Nach der Klausurenphase war es schön, einfach mal abzuschalten und zu entspannen - und wo kann man das besser machen als am Strand? Die Temperaturen waren wirklich schon sommerlich warm, weshalb wir schon ohne Probleme im Meer und im Pool baden konnten. 
In Deutschland wird es zwar auch langsam Frühling, allerdings ist das Wetter nicht mit dem in Ägypten zu vergleichen.Vielleicht habe ich gerade deshalb auch schon wieder sehr große Sehnsucht und wünsche mich auf meine Strandliege zurück :D

We spend two wonderful weeks in Safaga, Egypt. After the exam period it was amazing to relax and unwind - and which place would be better than the beach for that?
The temperatures actually were beautifully warm, for what reason we were able to bath in the ocean as well as the pool.
Even if spring is approaching in Germany, the weather just can't compete with the one in Egypt. Maybe this is exactly why I have the desire to go back already...I wish I could lay on my beach chair again :D
 
Hotel Menaville Safaga

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Fotos! Meine Schwester fliegt ebenfalls im Mai schon zum 2. Mal nach Ägypten!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich hoffe, dass ich auch noch ein zweites Mal hinkann, es ist so schön dort <3

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Die Mosaik Wand erinnert mich an Marokko :) nach Ägypten möchte ich aber auch unbedingt einmal und am liebsten eine Nil Kreuzfahrt machen, vorbei an den König Städten und Pyramiden! Diesen Sommer geht es aber erstmal nach Indonesien *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Das nächste Mal möchte ich auch ein bisschen mehr vom Land sehen, dieses Mal war es ja ein reiner Entspannungsurlaub :)
      Indonesien klingt super cool, das erlebst du bestimmt eine ganze Menge!

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos!
    Sieht nach einem tollen Urlaub aus :)
    Jetzt habe ich auch voll Lust auf Urlaub :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja, es war wirklich super schön :)

      Löschen
  4. so beautiful and lovely
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Als ich mir deine Bilder gerade angeschaut habe dacht ich nur so OMG, WOW. Da sieht es echt mega schön und entspannt aus! Hoffe du konntest dich gut erholen. :) Mit wem warst du denn im Urlaub?

    Liebste Grüße und gute Nacht :) <3
    Vanessa
    von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank! Freut mich total, dass dir die Fotos gefallen <3
      Ich war mit meinem Freund da :)

      Löschen
  6. Ach wie toll... ich wäre jetzt auch gerne da! Irgendwie lässt der Frühling ja ziemlich auf sich warten hier in Deutschland :( Mal ist er ein bisschen da und ganz plötzlich ist es wieder kalt... ich finde das so schrecklich, mir ist ständig kalt!
    Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das Wetter ist ja leider immernoch nicht wirklich besser geworden :D

      Löschen
  7. Perfect place looks like you had fun.Beautiful pictures too.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Total beeindruckend...
    Ich finde es so großartig für dich, dass du all das sehen konntest. Hoffentlich halten die Erinnerungen an dieses Erlebnis für dich noch lange an... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Kommentar <3
      Das hoffe ich auch sehr :)

      Löschen
  9. Das sind total schöne Bilder!<3
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder :) Hätte jetzt auch so richtig Lust wo hin zu fliegen!

    Liebe Grüße,
    Vanessa.
    http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich hätte auch schon wieder Lust, obwohl ich erst wieder daheim bin :D

      Löschen
  11. Wunderschöne Bilder :) Hätte jetzt auch so richtig Lust wo hin zu fliegen!

    Liebe Grüße,
    Vanessa.
    http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Fotos! ich hätte jetzt so Lust auf Sommer :)

    AntwortenLöschen
  13. wow richtig schöne Bilder! Ich will auch mal nach Ägypten *__* Toller Bikini btw!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Kann Ägypten nur empfehlen :)

      Löschen
  14. Wow, dass klingt nach einem unglaublich tollen Urlaub. Ich wünsche Dir, dass du die zwei Wochen Arbeiten gut überstehst und dich immer gut in diesem Urlaub zurück denken kannst.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich sehr sehr schön <3
      Und die Arbeit habe ich zum Glück auch gut überstanden :)

      Löschen
  15. Die Anlage sieht total schön aus, ein bisschen Strand und Meer würde ich auch vertragen :)

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Bilder, sieht nach einem richtig tollen Urlaub aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. Super Bilder♥
    Ich würde jetzt auch gerne ans Meer fahren!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. WoW! Traumhaft schöne Bilder!
    So ein Urlaub im Warmen wäre jetzt echt schön :0
    Hoffe, dass du eine gute Zeit dort hattest.
    Alles Liebe S♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Eine schöne Zeit hatte ich auf jeden Fall :)

      Löschen
  19. Toller Post, Liebes! Dein Blog ist toll, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr <3
      Werde ich auf jeden Fall machen :)

      Löschen
  20. Danke für Deinen lieben Kommentar. Und ja, das glaube ich auch. In den Rock habe ich mich wirklich verliebt. ^^
    Übrigens sind das ganz tolle Urlaubsbilder. Da muss ich sofort an meinen Ägyptenaufenthalt zurück denken. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Bilder sind so schön! Ich bekomme richtig Fernweh, wenn ich sie anschaue.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hach, wie schön! Die Bilder von deinem/eurem Urlaub sind wunderbar und lassen mich danach schmachten! Umso mehr verstehe ich dich, dass du nun total im Alltag wieder feststeckst!
    Ich hoffe, dass das Wetter demnäcst noch besser wird, sodass du dann wenigstens in Deutschland Uralubsfeeling hast :)
    Liebste Grüße

    http://annarous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar :)
      Das hoffe ich auch :D

      Löschen
  23. h, I'm so jallous, I wish to go somewhere warm too.
    Beautiful photos <3

    AntwortenLöschen
  24. Ui row sehr schön :)
    Das Foto mit den Stühlen gefällt mir am besten!
    Wart ihr ein bisschen unterwegs im Land oder "nur" im Hotel/Pool =P

    liebe Grüße Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Wir waren nur im Hotel und wollten ein bisschen entspannen :D
      Das nächste mal möchte ich aber auf jeden Fall auch ein bisschen was vom Land sehen :)

      Löschen
  25. Hach sind das tolle Fotos! Da bekomme ich selber Lust auf Urlaub und meine Vorfreude auf meinen Sommerurlaub wird immer größer!! :-)

    Liebste Grüße,
    Linh von http://whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen