Sonntag, 22. März 2015

Wear Life Eats


WEAR: 

Ich liebe Stiefel und Boots ja wirklich über alles. Wenn ich mich für eine Sorte Schuhe entscheiden müsst, dann ganz sicher dafür. Da das Wetter jetzt aber langsam wärmer wird, muss ich meine heiß geliebten Stiefel leider gegen etwas leichteres Schuhwerk austauschen. Diese Slip Ons von H&M kommen mir da gerade recht. Am Anfang waren sie leider sehr unbequem, aber dann habe ich mir Fersenpolster reingeklebt und jetzt ist alles tiptop und ich liebe sie so sehr, dass ich sie fast jeden Tag getragen habe.

I love boots over everything. If I could only wear one kind of shoes for the rest of my lift it would definitely be boots. But since the weather is getting warmer I need to switch the boots for something a little bit lighter. These slip ons from H&M are just perfect for this kind of weather. In the beginning they were really uncomfortable but I put some heel pads in and now everything is fine and I wear them nearly everyday.


LIFE: 

Für mich hat diese Woche das Sommersemester begonnen und am Dienstag muss ich eine Seminararbeit abgeben und deswegen habe ich eigentlich meine ganze Zeit, die ich nicht in der Uni oder arbeiten war, damit verbracht. Wenn ich die Nase doch mal voll hatte, habe ich angefangen eines meiner Lieblingsbücher zu lesen. "Papertowns" von John Green kann ich jedem nur ans Herz leben, die Geschichte ist einfach nur so toll. . Außerdem wurde diese Woche der Trailer zu "Papertowns" veröffentlicht und ich freue mich schon jetzt total auf den Film.

My semester did start on monday and next tuesday I have to hand in a paper. That's why I spent most of my time, when I wasn't at class or at work, with my paper. If I was sick of it I read one of my favorite books "Papertowns" by John Green. I can recommend this book to anyone the story is just amazing and the did actually release the trailer for the movie this week. I'm so excited for this book to come alive.

EATS: 

Am Donnerstags habe ich mit Germany's Next Topmodel geguckt, obwohl ich es eigentlich nicht schaue war es echt lustig und was darf nicht fehlen, wenn da abgemagerte Models über den Bildschirm laufen, genau: Pizza und Pommes! 

On Thursday I watched Germany's Next Topmodel with some friend and though I usually don't watch it it was really funny. What should not be missing if there are scraggy models on TV?! Right: Pizza and Fries!

Kommentare:

  1. toller Post :)! So ähnlich sieht mein Essen zu GNTM auch aus :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch so traurig das ich meine bequemen uggs nun weg packen muss :o

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich trauere auch um meine Boots :(

      Löschen
  3. Ich habe mir auch gerade Slip ons bestellt, ich freue mich schon darauf, dass sie endlich ankommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Slip ons sind toll :) Ich bin so froh, dass sie jetzt wieder modern sind.

      Löschen
  4. Passend dazu das man schon Germanys Topmodels gucken muss, darf man sich auch mal etwas gönnen. Mein Essen sieht so ähnlich aus. Ich würde auch gerne meine UGGS länger draußen behalten, doch bei uns kommt immer mehr die Sonne raus. Dafür freu ich mich schon doppelt so Doll darauf auch mal meine Slips ons auszupacken- hoffentlich passen sie mir noch :D
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei GNTM muss das Essen einfach sein :) Ja, der Frühling hat ja auch was für sich zB keine dicken Jacken mehr ;)

      Löschen
  5. Toller Post! Ich finde die Schuhe wirklich schön :)
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich toller post (:
    es geht mir mit dem essen auch immer so, wenn ich gntm gucke :D
    liebe grüße (:

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Lovely pics,
    my son is reading Paper Towns
    he said it is being made into a movie.

    http://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! It'a a great book, I hope the movie is going to be good as well :)

      Löschen
  8. uii, die slips on sind ja wirklich ein Traum <3<3

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Zu GNTM Pizza und Pommer zu essen finde ich super! Anders erträgt man doch diesen Schund gar nicht mehr. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den Boots kenn ich nur zu gut, ich liebe meine! Sie sind bequem und einfach toll. Aber leider werden sie bald hinten in den Schrank gestellt :/
    Übrigens toller Post ;)

    Vanessa
    http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind einfach die besten Schuhe überhaupt :)

      Löschen
  11. Die Post Idee ist voll schön :)
    Danke für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Haha.. ich genieße meist auch irgendwas richig fettiges, wenn ich Germanys Next Topmodel ansehe. :D
    Das sind einfach nur Hungerhaken.. nichts Erstrebenswertes.

    Dir einen schönen Abend!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass sehe ich genauso. Ich esse viel zu gerne :D

      Löschen
  13. Hab Papertowns auch gelesen und fand's gut aber hab's iwie nicht zu 100% kapiert :D oder ich hab's kapiert aber nicht kapiert das ich's kapiert hab haha. Kompliziert sorry! Werde mir den Film aufjedenfall anschauen und vorher nochmal das Buch lesen wie auch bei The Stars in our Fault :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mal dass ochs kapiert habe :D Das Ende ist halt irgendwie so: " Häh?" :D Ich liebe einfach die John Green Bücher :)

      Löschen
  14. Toller Post! Die Sneakers von h&m habe ich auch und liebe sie über alles, weil
    sie so bequem sind und zu alles passen.
    Alles Liebe S♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die sind super :) Aber am Anfang fand ich sie leider super unbequem, aber mittlerweile sind sie perfekt.

      Löschen
  15. Toller Post! Die Schuhe sehen echt klasse aus :)
    Liebe Grüße Mina

    AntwortenLöschen