Freitag, 27. März 2015

OOTW: Back to Uni

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche hat leider für mich schon wieder die Vorlesungszeit begonnen. Passend dazu habe ich euch mal fünf Outfits, die ich auch wirklich genauso zur Uni oder generell im Alltag trage. Ich habe die Outfits alle im Nachhinein noch mal angezogen, da ich meist eh schon zu spät dran bin oder es simpel vergessen habe :D Ich hoffe, die Outfit gefallen euch. Ich persönlich liebe solche Outfits of the Week-Posts sehr gerne.

Hey guys,
last week my new semester at uni started and because of that I thought I would show you some of my everyday outfits to go to uni. These are all outfits that I actually wore during the first and second week of the new semester. I put them on again to shoot them all at once, because when I go to uni I'm usually late. I hope you like the outfits. I personally love these kind of posts a lot.



Das erste Outfit besteht aus meinem Lieblingsrock von Zara, einem beigen Shirt und Jeanshemd von H&M. Da es an dem Tag noch eher kalt war habe ich dazu noch Strumpfhosen und Boots von Steve Madden getragen. Darüber habe ich meinen Parker von H&M gezogen und meine Lieblingstasche von Liebeskind. Als Accessoires habe ich eine einfache goldene Kette und meine Uhr getragen.

The first Oufit is my favorite skirt from Zara, a cream colored shirt and a jeans shirt from H&M. Because it was quite cold that day, I wore some thighs and boots from Steve Madden. I put my H&M parker on top and wore my Liebeskind bag with it. For accessories I wore a long gold necklace and a watch.



Das zweite Outfit besteht aus meine schwarzen Topshop Jeans, meinem Lieblingspulli von TomTailor und meinen tollen Snakeprint Sneakers von H&M. Unter dem Pulli habe ich noch ein Spitzentop an. Darüber trage ich wieder den H&M Parker und meine Zara Tasche.

The second outfit is my black Topshop jeans, my favorite sweater from TomTailor and my amazing snake print sneakers from H&M. Underneath the top I wore a black lace top. And over that all I wore my H&M parker and my Zara bag.


Das dritte Outfit besteht wieder aus den Topshop Jeans, einem Longsleeve von Abercrombie&Fitch und den Steve Madden Boots. Darüber habe ich einen anderen Parker von Hollister und meine Liebeskindtasche. Ich habe noch einen etwas knalligeren Lippenstift getragen, da das Outfit an sich recht simpel ist.

The third oufit is, again, my black topshop jeans, floral Abercrombie&Fitch long sleeve and the Steve Madden boots. Over that I put my olive green Hollister parker and my Liebeskind bag. I also wore a pop of color on the lips to make the outfit less simple.


Das vierte Outfit besteht aus meinem Lieblings Jeans im Moment. Es sind Boyfriendjeans von Hollister. Dazu trage ich ein ganz einfaches weißes T-Shirt und eine Statementkette von Zara. Die Schuhe und auch die Lederjacke sind von H&M. Meine neue silberne Tasche ist von Mango und ich liebe sie jetzt schon total für den Sommer.

The forth Outfit is my favorite jeans at the moment, my boyfriend jeans from Hollister. With those I wore a simple white outfit and a statement necklace from Zara. The shoes and leather jacket are from H&M. My silver tote bag is new and it is from Mango. I already love it.


Das letzte Outfit besteht wieder aus der Topshop Jeans, ja ich liebe sie. Einem dunkelblauen Shirt von H&M und einer Statementkette von Zara. Dazu trage ich wieder die Lederjacke und die Schuhe von H&M. Außerdem die silberne Mangotasche und meine Rayban-Sonnenbrille.

The last outfit is again my topshop jeans, yes i love them. My dark blue shirt is from H&M and the necklace is from Zara. With that I wear my leatherjacket and shoes from H&M. And also my silver Mango bag and Rayban sunglasses.



Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

I wish you all a wonderful weekend!

49 Kommentare:

  1. Ein super Post!
    Das erste und das vierte Outfit gefallen mir wirklich extrem gut, das eine wirkt so mädchenhaft, aber dennoch lässig. Und das andere ist total mein Stil, schlichte Farben, klare Schnitte! Ich finds klasse! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag schlichte Farben auch sehr gerne :)

      Löschen
  2. Super schicke & süße Outfits :*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Outfit gefällt mir am besten. Sieht echt toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr schöne Outfits :-) Outfit 1 und 4 gefallen mir am besten. Genau so gehe ich auch gerne in die Uni!

    Liebe Grüße, http://therubinrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich finde für die Uni muss es einfach bequem sein :)

      Löschen
  5. Also fürs erste bekommst du mal mein Beileid, dafür dass deine Semesterferien schon vorbei sind :D
    Deine Outfits gefallen mir aber richtig gut, hast du auf jeden Fall gerockt!
    :)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke, aber ich hatte dafür ja auch seit Februar frei :)

      Löschen
  6. Hii mir gefallen die Outfits.
    Ich bin nie oben an der Uni, da ich unten in der Stadt bei der FH bin. Sonst wären mir die sicher mal aufgefallen :)

    Ich wollte euren Blog zum "LIEBSTERaward" nominieren, weil ich ihn echt toll finde :)
    hier geht's zum Post! Ich finde die Aktion ganz cool, ihr könnt gerne mitmachen wenn ihr möchtet :)
    -> http://mirabelliii.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html

    süße Grüße Maya

    AntwortenLöschen
  7. nice outfits dear..i love numb 1 and 2..
    have a nice day

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde alles Outfits klasse, aber am besten finde ich Nummer 4 *.* !!

    Hammer Hosen und tolle Kombi! Sieht super aus.

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde alle Outfits wunderschön, aber das erste gefällt mir am Besten! Das T-Shirt vom Outfit Nummer 2 finde ich auch sehr schön :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Im ersten trage ich auch meinen Lieblingsrock.

      Löschen
  10. Wirklich tolle Outfits:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. The colors and prints of this look are just too wonderful!!
    every element goes well and complements each other. Great job love ♥

    http://contemporaryboy.com

    AntwortenLöschen
  12. Coole Outfits, auf der Uni ist es das wichtigste, dass es bequem ist und man sich wohl fühlt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das geht mir auch so, hauptsache bequem :)

      Löschen
  13. Mir gefällt das erste Outfit am meisten :)
    Ich bin eine kleine Frostbeule und frage mich immer wieder, wie man bei solchen kalten Temperaturen so dünn angezogen rumlaufen kann... :) Bei mir sind noch dicke Pullis und Winterjacke im Schrank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich kann einfach nicht mehr erwarten bis der Frühling da ist, deswegen kann ich die dicken Pullis einfach nicht mehr sehen :D

      Löschen
  14. Ohh der Rock steht dir wirklich sehr gut <3

    xoxo sarah


    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Post! Mir gefällt das letzte Outfit am besten :)
    Liebe Grüße Zoé
    www.freestylesisters.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! Die Outfits stehen dir alle sehr gut. :) Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich schöne Outfits ich mag vorallem das zweite und das letzte.
    Die Lederjacke ist ja mal richtig schön !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mag sie auch total, die hat so einen besonderen Schnitt.

      Löschen
  18. Ganz tolle Outfits ♡ Nächste Woche bin ich in Schottland, da werde ich dann zu Topshop gehen:)! Muss mir mal wieder was schönes gönnen hehe denn meine Uni geht auch bald wieder los:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja, ich liebe Tipshop. Ich kann die Jeans dort echt empfehlen, aber auch alles andere :D

      Löschen
  19. sieht toll aus, vor allem das 1. und das 4. *-*

    ich habe eine art aktion gestartet, die mir ziemlich am herzen liegt, ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und vielleicht sogar mitmachst :)
    lots of love
    ♥♪

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich toller Post und super coole Idee! Ich mag alle Outfits an dir und finde sie stehen dir super :) so ne perfekte Mischung aus lässig und schick! :)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey:)
    Super Outfits♥
    Gefallen mir alle!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Looks!<3 Ich mag vor allem Nummer 1 total gerne!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das ist auch mein absoluter Lieblingsrock!

      Löschen
  23. Ich mag solche Outfit-of-the-week Posts auch total gerne. :)
    Der Rock aus dem ersten Outfit ist wirklich ein Traum. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag die auch total gerne, die sind so inspirierend weil man gleich mehrere Outfits bekommt. Mal gucken vielleicht kommt jetzt öfter einer :)

      Löschen