Dienstag, 31. März 2015

Geliebt im März


Hallo ihr Lieben,
ich kann's ja kaum glauben, dass der März auch schon wieder rum ist. Das Jahr vergeht echt wie im Flug. Es kommt mir vor, als wäre gestern erst Silvester gewesen. Naja, jetzt aber genug von meinem Geschwafel. In dem heutigen Post möchte ich euch meine Lieblingsprodukte und Dinge für den März zeigen.

Also los gehts mit der ersten Kategorie:

Gerochen
Zum Einen habe ich eines meiner Lieblingsparfüms für mich wieder entdeckt. "Daisy Day Dream" von Marc Jacobs riecht für mich einfach nach Frühling und auch der Flakon passt perfekt dazu. Ich werde jetzt nicht versuchen ihn zu beschreiben, da ich das einfach gar nicht gut kann. Falls ihr die Möglichkeit habt, solltet ihr ihn aber mal ausprobieren.

Zum Anderen habe ich den ganzen Monat das Duschgel von Original Source benutzt. Es riecht einfach unglaublich frisch. Perfekt wenn man morgens duscht und noch nicht so ganz wach ist, damit klappt das nämlich viiiiel besser.


Hey guys,
I can't believe that March is already over. Time flies by and I still have the feeling as if yesterday was New Years Eve. But now enough of my waffling. Today I would like to show you my favorite products of March.

So let's star with the first category:

Smelled
On the one hand I rediscovered one of my favorite perfumes. "Daisy Day Dream" by Marc Jacobs just smells like spring to me and also the bottle screams "Spring". I am not going to describe the scent because I just can't do it but I would recommend you go and check it out.

On the other hand I also loved my shower gel by Original Source. It just smells so fresh and ist perfect for early morning showers because it helps to wake you up and after you showered with it you will feel so much better.

Geschminkt
Diesen Monat hatte ich echt schon wieder Lust auf bunte Farben auf den Lippen. Zu einem einfachen schwarz/weiß Outfit ist das immer ein echter Hingucker. Mein "go-to" Lippenstift war der "Girl about Town" von Mac. Ein super knalliges Pink, das Lust auf Sommer macht.

Make-Up
This month I just felt the colorful lips. With a simple black and white oufit a pop of colour is just the best. My go-to lipstick was "Girl about Town" by Mac. It is a really bright pink, that really gets you in the mood for summer.


Gesehen
Am Samstag Abend waren Caro und ich im neuen Matthias Schweighöfer Film "Der Nanny". Ich mag Matthias Schweighöfer und seine Filme echt gerne und auch dieser war keine Enttäuschung. Teilweise sehr rührend aber auch sehr lustig. Es ist ein echter "Feel good"-Film. Als wir den Kinosaal verlassen haben, konnten wir gar nicht anderes als zu grinsen.

Seen
On saturday Caro and I went to see the new Matthias Schweighöfer movie "Der Nanny" in the cinema. I really like him and his movies a lot and also this was was amazing. It was partly very funny but also touching. This is a real Feel-good-movie. When we left the cinema we couldn't stop smiling.


Getragen:
Im März habe ich zwei Dinge fast jeden Tag bei mir gehabt. Meine Slip Ons von H&M, welche ich auch schon in einem Wear Life Eats Post gezeigt habe, und meine  silberne Mango Tasche, die ich erst diesen Monat gekauft habe, aber trotzdem schon liebe. Die Schuhe sind perfekt für das aktuelle Wetter und die Tasche ist durch ihren Glanz ein super Hingucker zu meinen zugegeben oft tristen Outfits.

Worn:
In March I had two things constantly with me. My slip ons by H&M, which I already showed in my Wear Life Eats Post, and my silver Mango Bag, which I bought this month but I already love it. The shoes are perfect for the weather and the bag adds a little something to my grey outfits. 


Getrunken
Den Eistee "Naturbursche" habe ich dem letzt bei dm entdeckt und natürlich direkt mitgenommen. Er ist mit Stevia gesüßt und deswegen hat der ganze Pack nur 5 (!) Kalorien. Ich find er schmeckt super lecker und ist auch noch kalorienarm. Win-Win-Situation würde ich sagen. Ich habe bisher nur die Geschmacksrichtung Grünertee-Limette probiert, aber die kann ich echt nur empfehlen.

Drank:
This Icetea "Naturbursche" was a recent discovery at dm and I just had to buy it. It is sweetened with Stevia and that's why the whole pack has only 5 (!) calories. I love the taste and it is low in calories, so I would say it is a win-win-situatuion. I have only tried the flavor Green Tea and Lime, but this one I can really recommend.

Gegessen
Eine alte Liebe, die ich mir endlich mal wieder gekauft habe. Den Dunkle Schokoladen Soya Pudding von alpro. Einfach nur göttlich. Häufig habe ich ihn als Dessert gegessen mit einer halben Banane in Stückchen. 

Ate
One of my old loves made it back into my fridge. The dark chocolate soy pudding by alpro. It just tastes amazing. I often put half a banana in it and ate it as a dessert.


Gekauft
Diese super schöne Tasse habe ich bei TK Maxx gekauft. Jeden morgen, wenn ich sie benutze bekomme ich gute Laune. Ich weiß gar nicht ob es wegen den Farben, dem Muster oder weswegen auch immer ist. Hört sich vielleicht komisch an, aber diese Tasse macht mich glücklich.

Bought:
I found this amazing cup at TK Maxx. Every morning I get in such a good mood if I use it. I have now idea why, but this cup makes me really happy.

Gelesen
Wie schon in meinem Wear Life Eats Post erwähnt habe ich Papertowns von John Green nochmal gelesen, da es jetzt verfilmt wurde und der Trailer auch schon veröffentlicht wurde. Für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Fans ein echtes Muss.

Read
As I have already mentioned in my previous Wear Life Eats Post I reread "Papertowns" by John Green because the trailer of the upcoming movie was released. For "The Fault in our Stars"-Fans this is a must read.

Gehört
Im März hat es mir James Bay mit Hold Back the River echt angetan, aber auch das ganze Album "Chaos and the Calm" spielte bei mir auf Dauerschleife. Einfach nur traumhaft.  

Listend
In March I loved the song "Hold back the River" by James Bay. I also loved his whole album "Chaos and Calm" and listend to it on repeat.


Sooooo, jetzt wünsche ich euch einen super tollen April!

I wish you all an amazing April!

Kommentare:

  1. Toller Post!<3
    Ich habe diese Schuhe auch, leider sind sie mir eeetwas zu groß..
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Vielleicht kannst du ja eine Sohle reinlegen oder wie ich so Polster an den Fersen, das hilft ja machmal.

      Löschen
  2. Das Daisy Dream Parfum finde ich auch toll :) und Paper Towns ist wirklich ein gutes Buch, ich freue mich schon auf den Film!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, das Parfum ist super, gerade im Frühling. Ich mich auch, vor allem weil Margo ja von Carl Delevingne gespielt wird.

      Löschen
  3. Mir gings heut wie Dir - wie jetzt april???? Das Open Source benutze ich auch gerade - in der gleichen Duftvariante :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch echt schlimm wie die Zeit vergeht :D

      Löschen
  4. ach klasse, ich mag die produkte von original source auch sehr.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, die sind super. Ich möchte als nächstes mal das mit Teathreeoil probieren.

      Löschen
  5. Das Duschgel klingt super, ich liebe alles zitronige :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du das mal probieren, das riecht super frisch :)

      Löschen
  6. Der Mac Lippenstift ist ja toll *_* Ich will mir jetzt auch demnächst mal wieder einen neuen zulegen :-)


    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hier kann ich echt nur empfehlen, auch von der Konsistenz ist er super. Ich finde manchmal sind die Mac Lippenstifte sehr austrocknend.

      Löschen
  7. Sehr schöner Post, ich liebe Margos Spuren bzw. Papertowns auch total.
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wusste gar nicht, dass das auf deutsch Margos Spuren heißt :D Ich freue mich total auf den Film :)

      Löschen
  8. Ich lese gerne so kleine Posts aus dem Leben von Bloggern ♥ Da hat man gleich das Gefühl, die Person-also dich- besser kennen zu lernen. Das Duschgel hört sich gut an, ich brauche nämlich genau sowas XD Um bei dem (momentanen) Regenwetter morgens fit zu sein ♥ Ich habe noch keinen einzigen Mac Lippenstift...Brauche also "dringeend" einen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich lese sowas auch sehr gerne. Das Duschgel solltest du dir besorgen, dass vertreibt mit Garantie die schlechte Morgenlaune :)

      Löschen
  9. Toller Blog! Verfolge dich nun auch via Bloglovin'. Freue mich auf mehr :)
    http://champasophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen