Sonntag, 29. März 2015

Wear Life Eats


WEAR
Diese Woche habe ich einen alten Favoriten für mich wiederentdeckt, die Wake Me Up Foundation von Rimmel. Letzten Sommer habe ich dieses Make Up geliebt und täglich getragen, allerdings war ich im Winter so blass, dass selbst die hellste(!) Farbe viel zu dunkel war. Nach meinem Urlaub in Ägypten habe ich aber wieder ein wenig Farbe bekommen und kann die Foundation endlich wieder tragen.
Sie sieht sehr natürlich aus, setzt sich nicht in den Fältchen ab und zaubert ein wirklich schönes Hautbild. Bestellen könnt ihr sie z.B. über Amazon, da Rimmel ja leider nicht mehr in deutschen Drogerien erhältlich ist.

This week I rediscoverd an old favorite of mine, the Wake Me Up Foundation by Rimmel. I wore the foundation pretty much every day last summer and really loved it, but during winter my complexion was too pale for any of the colours.
As I went on vacation in Egypt recently I got a bit of a tan, so that I'm finally able to wear the foundation again. It looks really natural on the skin, isn't drying and creates a really nice complexion.


LIFE
Diese Woche war in Kaiserslautern die große Eröffnung der neuen Shoppingmall "K in Lautern". Natürlich wollte ich mir das nicht entgehen lassen und bin direkt nach der Arbeit hingefahren. Ich muss sagen, dass sie wirklich super schön geworden ist, viel besser als ich erwartet hatte. Außerdem gibt es mit TK Maxx, Primark, Reserves, Kiko, etc. viele tolle neue Geschäfte, was ich natürlich super finde.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, war an dem Tag ziemlich viel los. Deshalb habe ich eigentlich nicht wirklich geshoppt, sondern mir erst mal alles in Ruhe angesehen. Eingekauft wird dann beim nächsten mal :D.

This week there was the big opening of the new shoppingmall "K in Lautern" in Kaiserslautern. Of course I didn't want to miss it, so I drove there directly after I finished working.
I have to say that it turned out really nice, way better than I expected. Furthermore there are many new shops like Primark, TK Maxx, Reserved and Kiko, what is absolutely awsome.
As you can see on the pictures there was a huge crowd, which is why I didn't do much shopping.


EATS
In letzter Zeit habe ich immer total Lust Früchte zu probieren, die etwas ausergwöhnlicher sind und die ich normalerweise nicht immer zu Hause habe. Meine neuste Entdeckung dabei sind Mangos. Das ist für den ein oder anderen bestimmt nichts besonders ungewöhnliches, aber ich hatte sie mir eigentlich noch nie vorher gekauft, weshalb sie für mich schon irgendwie neu sind. Mangos sind einfach super lecker und gerade als Snack richtig gut geeignet- denn dann greife ich nicht immer zu Süßigkeiten.

Recently I fancied to try many different fruits that I don't usually have at home. My last discovery were mangos, which might not be that uncommen, but I haven't bought them before so they're quite new to me. Mangos are incredibly tasty and amazing as a snack - good alternative for sweets.

Kommentare:

  1. Das hört sich super an!<3 Toller Rückblick!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  2. Nice post...mangoes are delicious.Perfect alternatives for sweets definitely.

    AntwortenLöschen
  3. Mangos sind toll. Normalerweiße isst man ja Melone und Schinken, aber probier das mal mit Mango, das schmeckt so toll, hab es auch erst vor kurzem bei nem Brunch genießen dürfen :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich wirklich lecker an, danke für den Tipp :)

      Löschen
  4. This is such a great read! Very lovely photos too. Happy Monday dear! :)

    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook / Bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Ich esse Mangos eigentlich auch nie, aber den Teller haben wir zu Hause auch:D.
    Und ich usste gar nicht, dass es Rimmel bei uns gar nicht mehr gibt. Ist mir irgendwie nicht aufgefallen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist das auch ganz lange nicht aufgefallen, aber ich finde es trotzdem doof :D

      Löschen
  6. Ich LIEBE Mangos. *-*

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Mango, oh je, jetzt bekomm ich wieder Hunger. :(
    Toller Post! :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Post. Ich mag Mangos auch total gerne. Auch im Smoothie oder als Mango Lassi sind sie toll (Mango, Milch, Jogurt, Eiswürfel, Agavendicksaft) mixen und fertig:)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Mit Mangos kann man echt sooo viel machen :)

      Löschen
  9. Ich liiiebe Mangos :D musst du unbedingt mal in einem asiatischen Land probieren! Die in Thailand waren einfach nur göttlich und nicht zu vergleichen mit unseren in Deutschland (auch wenn sie ja von dort importiert sind). Im Einkaufszentrum war ja ganz schön was los, da hätte ich auch keine Lust auf shoppen gehabt :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich, dass die dort nochmal besser schmecken!
      Ich hoffe ich kann das irgendwann mal ausprobieren :)

      Löschen
  10. Ein sehr schöner Rückblick :)
    Das neue Zentrum klingt wirklich interessant.
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ist wirklich super schön dort :)

      Löschen
  11. Ich liebe Mangos auch total :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Mangos gehen einfach immer xd
    & das mit dem Kaufhaus hört sich wirklich klasse an!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mangos sind wirklich total lecker, die Rimmel FOundation klingt super, wirklich ärgerlich, dass die Marke nicht mehr so einfach zu bekommen ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich ein bisschen schade :D

      Löschen
  14. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Foundation, vielleicht bestell
    ich mir die auch mal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen :)

      Löschen
  15. Ich finde es immer super, wenn neue Geschäft aufmachen. Jedoch gefällt mir am Anfang nicht so der große Rummel.
    Ja Mangos sind einfach ein Wahnsinn, super lecker die Dinger.

    Liebe Grüße,
    Vanessa :)
    http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, ich hoffe, dass das bald ein bisschen abklingt :D

      Löschen
  16. Ein sehr schöner Rückblick, Ich liebe es auch sehr wen neue Geschäfte neue eröffnet werden. Dan ist zwar am anfangs der Rummel sehr groß aber man findet doch immer noch neue kleine schätze die niemand anderes besitzt. Ich habe mir grade erst die gleiche Foundation gekauft. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Mangos habe ich leider nie wirklich probiert vielleicht trau ich mich beim nächsten Einkauf mal an eine ran.
    Liebe Grüße Nele ♥
    .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar <3
      Mangos solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren, die sind super lecker :)

      Löschen
  17. Ich liebe Mango :)
    Ich glaube so eine hole ich mir jetzt gleich. Jetzt hast du mir richtig Lust drauf gemacht :)

    Liebe Grüße

    nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir auch unbedingt mal Nachschub holen :D

      Löschen
  18. Schöner Post! Ich liebe ja Shopping und in Düsseldorf macht jetzt im April endlich ein Forever 21 auf :D ♥
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist natürlich sehr cool :)

      Löschen
  19. Die neue Shopping Maul ist ja genial, ich hätte auch gerne einen Primark in der Nähe! Mangos habe ich bisher auch nie gekauft muss ich gestehen. Das sollte ich auch dringend mal tun =)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Mall ist wirklich toll geworden :)
      Mangos solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren :)

      Löschen