Donnerstag, 2. April 2015

High Low Blouse


Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch gerne wieder ein Outfit von mir zeigen. Passend zu dem trostlosen Wetter gibt es keine Frühlingsfarben sondern ein - für meine Verhältnisse - relativ dunkles Outfit. 
Ich mag diesen Look super gerne, weil er ein bisschen in Richting grunge geht, was ich hin und wieder richtig cool finde. Durch die luftige Bluse und die bequemen Strumphosen ist das Outfit auch angenehm zu tragen und deshalb auch gut für lange Tage geeignet.

Hi guys! Today I want to share another outft with you. Apposite to the bad weather here in Germany, I'm wearing quite a dark outfit by my standards.
I really like this look because it has kind of a grunge vibe to it, what I find pretty nice from time to time. Because of the light blouse and the comfy tights the outfit is very pleasant to wear and perfect for long days.

Bluse - H&M // Tasche - Zara // Boots - Asos // Schmuck - Michael Kors/Jette

Kommentare:

  1. High-Low gefällt mir richtig gut, ich habe da auch ein paar Teile in meinem Kleiderschrank. Das Muster der Bluse finde ich total schön=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich mag High-Low auch echt gerne :)

      Löschen
  2. This blouse is super cute dear! Glad to have you in my reading list! Baci,
    Coco et La vie en rose fashion blog - Valeria Arizzi

    AntwortenLöschen
  3. This blouse is gorgeous !
    xoxo

    www.sorananistor.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse trifft auf den ersten Blick nicht so sehr meinen Geschmack, aber bei genauerem Hinschauen finde ich sie klasse, sie kann so edel und dann aber auch so frisch wirken. Ich könnte mir vorstellen diese Bluse mit Shorts zu tragen! :) Hach, sie steht dir sehr gut!!!
    Ich habe euch für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn ihr meine an euch gestellten Fragen beantworten würdet! :)
    Alles Liebe
    Anna

    von ANNAROUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich umso mehr, dass sie dir auf den zweiten Blick gefällt :)
      Vielen Dank für dein Kommentar und die Nominierung <3

      Löschen
  5. Sieht klasse aus !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schaut richtig super aus, habe so ein Ouftit vorher noch gar nicht gesehen!<3


    Ich wünsche Dir noch ein wunderbares Wochenende!<3
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den highlow bluse. Sehr schon und effortlessly pretty. :)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. Coole Bluse und eine tolle Kombination!
    Danke für diese schöne Inspiration. :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Die Bluse flattert toll im Wind.
    Ich hoffe das Wetter wird bald besser :)

    Schöne Ostergrüße von Maya

    ps: schau mal in dein emailfach :P hab dir eine Nachricht geschrieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank <3
      Hab dir zurückgeschrieben :)

      Löschen
  10. ich liebe den Trend der high-low-Blusen im Moment total. diese, die du im Outfit zeigst, hat einen sehr schönen Schnitt! ... suche aber gerade eher nach etwas hellerem ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass dir der Look gefällt :)

      Löschen
  11. Richtig toll!<3 Steht dir super gut, wirklich!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Kombination, besonders gut gefällt mir aber deine Bluse.
    Sie steht dir super gut, außerdem hast du ein wunderschönes Blog!<3

    Mich würde es sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:)
    Liebste Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen <3

      Löschen
  13. High-Low gefällt mir richtig gut, ich habe da auch ein paar Teile in meinem Kleiderschrank. Ich könnte mir vorstellen diese Bluse mit Shorts zu tragen! :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Zu Shorts würde die bestimmt auch gut aussehen, danke für den Tipp :)

      Löschen
  14. Ich liebe High-Low Blusen, deine sieht soo toll aus! Wunderbares Muster!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe solche High-low-Teile, ich finde, sie schmeicheln immer unheimlich der Figur!
    Love ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das freut mich sehr zu hören! Kann ich auch nur wiedergeben :) Ich mag deinen Style. Klamotten, Bilder, Blog alles passt so wunderbar zusammen :) Toll!
    Da schaut man gerne öfter vorbei...
    Liebste Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! Das freut mich total <3

      Löschen
  17. Die Bluse ist ein absoluter Hingucker - sieht top aus!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz bezauberndes Outfit! Die Bluse ist sehr schön! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://saritschka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Hab mich sehr darüber gefreut. :)) Wie immer hast du da einen wunderschönen Post geschrieben, und tolle Fotos!

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  20. This is a lovely blouse. It's so simple but the print is great.

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen
  21. Ja mir gefällt die Kombi aus schlicht und Tarnmuster auch total gut! Aber deine Bluse ist ja mal super schön, das längere hinten sieht richtig cool aus :)
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für deinen Kommentar, ich folge dir sehr gerne zurück :) Schönen Blog hast du und die Bluse hast du sehr interessant kombiniert. Gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Hannah
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich ganz toller Look. Er steht dir wunderbar und passt sehr, sehr gut zu deinen dunklen Haaren :) Sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Hey,

    danke dir für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut, dass dir das DIY so gut gefällt :)
    Ich finde dein Outfit bytheway sehr sehr schön, die Bluse steht dir super und ich mags total, wie sie fällt.

    Liebste Grüße,
    Maze

    AntwortenLöschen