Sonntag, 15. März 2015

Wear Life Eats


WEAR
Da ich letzte Woche im sonnig warmen Ägypten am Strand lag, habe ich eigentlich nur kurze Sommerkleidchen und Bikinis getragen. Eine willkommene Abwechslung zum kalten Deutschland! Es war schön mal nicht etliche Schichten übereinander zu tragen oder ständig in einer dicken Jacke herumzulaufen. Außerdem war dieser Hut mein ständiger Begleiter, da ich mir keinen Sonnenstich holen wollte.

As I've been laying on the beach in Egypt for the last week, I barely wore anything but short dresses and bikinis. A pleasurable alternation by comparison to cold Germany! It was really nice to go outside without layering many pieces of clothing or wearing a thick coat.
Another constant companion was this hat because I wanted to avoid a sunstroke.


LIFE
Wie bereits erwähnt habe ich die meiste Zeit am Strand verbracht und mich gesonnt. Ich bin zwar ein kleines bisschen braun geworden, aber nicht so sehr, wie man vielleicht nach einem zweiwöchigen Ägypten Urlaub erwarten würde. Meine Haut ist da irgendwie ein bisschen resistent :D
Ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden ein paar Bücher zu lesen und habe auch das ein oder andere Mal im Meer geplanscht - das Wasser war nämlich deutlich wärmer als eigentlich gedacht.

As already mentioned I spent most of my time at the beach and lounged in the sun. I got a little bit of a tan indeed, but it doesn't look like I've been on vacation for two weeks. My skin is kind of resistant :D
Finally I got round to read several books and also dabbled in the ocean several times - Actually the water was way warmer than I expected.

EATS
Wir hatten morgens, mittags und abends immer ein tolles Buffet mit viel Auswahl. Da man immer alles probieren wollte, habe ich auch deutlich mehr gegessen als normal. Das kann man sich im Urlaub aber schließlich auch mal gönnen, gerade wenn das Essen so lecker schmeckt!

We had a buffet with great variety for breakfast, lunch and dinner. Since I wanted to try everything, I ate way more than I would have done at home. In my opinion you can treat yourself when you're on vacation, so it's not too bad- especially if the food tastes amazing!

Kommentare:

  1. Nice post dear!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/03/sporty-but-chic.html

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich auch so richtig Lust auf Urlaub!
    Sieht total toll aus wirklich.
    Ich finde aber Urlaub geht total schnell vorbei..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Urlaub ging wirklich super schnell vorbei :D

      Löschen
  3. oh wie cool ich will auch Urlaub :D Das hört sich ja echt traumhaft an!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  4. Da gjngs dir ja richtig gut :) schön zu hören! Hoffe du hast die Zeit genossen und zeigst uns evtl noch ein paar Urlaubs Bilder!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habs mir mal zwei Wochen richtig gut gehen lassen :D
      Der Urlaubs Post kommt nächste Woche :)

      Löschen
  5. Um den Urlaub beneide ich dich ein bisschen, ich hoffe du hattest eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich möchte auch wieder in den Urlaub. Die warmen Temperaturen fehlen einem mittlerweile sehr.
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel und ich würde mich sehr freuen,wenn du mal vorbei schaust
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die warmen Temperaturen haben echt mal wieder gut getan :)
      Danke, werde auf jeden Fall mal vorbeischauen <3

      Löschen
  7. Hallo Carolin, tolle Bilder, da bekomme ich auch gleich Lust mal wegzufahren. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr <3
      Ich habe jetzt schon wieder Fernweh, obwohl ich gerade heimgekommen bin :D

      Löschen
  8. Wieso, wieso ist Essen einfach nur so lecker!? :D
    Schön wenn es dir gefallen hat! :)
    Liebe Grüsse. <3 - Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Hab mich sehr gefreut. :))
    Mal wieder ein super schöner Post!

    Liebe Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich beneide dich echt, ich will auch endlich wieder ins Warme!

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Urlaub wäre jetzt genau das richtige. Was für eine gute Idee aus der kalten Gegen zu Flüchten. Toller Post. Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiss genau was du mit dem Hut tragen meinst. Cooler Post und schönes Bild. Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  13. Tausend Dank. Das freut mich sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das hört sich fantastisch an – Sonne, Strand und gutes Essen! :)
    Ich bin auch ganz glücklich vor Vorfreude, bei mir ist es in 6 Tagen so weit!! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sehr cool <3
      Wo geht es denn für dich hin? :)

      Löschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Dank deinem Post habe ich jetzt so richtig Lust auf Urlaub. Das hört sich ja echt traumhaft an :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich sehr gut, würde auch gerne nochmal hin :D

      Löschen
  16. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :) Ich bin ja schon ein bisschen neidisch, du warst in Ägypten und ich durfte schön Vorabi schreiben :D Naja aber schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, das ist echt unfair :D
      Dankeschön <3

      Löschen
  17. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :) Ich bin ja schon ein bisschen neidisch, du warst in Ägypten und ich durfte schön Vorabi schreiben :D Naja aber schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh das hört sich aber toll an. Zwei Wochen Ägypten wären jetzt genau das was ich bräuchte!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie schön! Ich würde auch gerne mal Urlaub in Ägypten machen, um mir die ganzen Pyramiden dort anzuschauen =) Ein sehr hübscher Hut!
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann es nun kaum noch erwarten auch wieder in den Urlaub zu fliegen 😍 Super schön.

    LG
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich, ich würde am liebsten auch gleich wieder los :D

      Löschen
  21. Sehr schöner Post!<3 Das hört sich ja echt toll an! Wundervolle Fotos!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  22. oh Gott ich will auch in den Urlaub
    muss aber noch bis mai warten -.-
    toller post <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Vorfreude ist ja auch was schönes :)
      Werde ich tun <3

      Löschen
  23. Tolle Bilder! Ich beneide dich richtig dafür, dass du in Ägypten und vor allem eine Woche in der Sonne warst!

    AntwortenLöschen
  24. Ohh, ich will auch in den Urlaub!:o
    Schöner Post geworden!:)
    Xoxo <3

    AntwortenLöschen