Donnerstag, 19. März 2015

My Everyday Make-Up Look





Hallo ihr Lieben,
ein paar von euch haben mich gefragt, ob ich mal mein Alltags Make-up zeigen möchte. Da ich im Moment selbst sehr zufrieden bin mit dem Aussehen und der Haltbarkeit von meinem Make-up, dachte ich dass es eine gute Idee ist es euch heute zu zeigen. Einige Produkte habe ich in England gekauft, aber ich habe fast immer eine Alternative gefunden, die auch hier in Deutschland erhältlich ist.

Hey guys,
I have been asked a couple of times, if I want to show my everyday Make- Up Look and the products I use.  Because I am really satisfied with my products and the look I taught I would do it today. Some of the products are not available in Germany. That's why I have some alternatives which are available in Germany.




Zuerst trage ich die  Rimmel Wake Me Up Foundation auf und benutze unter den Augen den passenden Concealer (beides in Farbe ivory). Die Sachen kann man bei Asos kaufe. Ein anderer Concealer, der super für Pickel und Rötungen ist, ist der Match 2 Cover Concealer von essence. Ich benutze Farbe Natural Beige.


First I use the Rimmerl Wake Me Up Foundation and the matching concealer (both in colour ivory). Both things are available on Asos. An other concelaer I really like for blemishes and rednesses ist the Match 2 Cover Concealer by essence. I use the colour Natural beige.


Danach benutze ich Bronzer. Im Moment liebe ich das Solar Powder von Soap&Glory. Ein anderer guter Bronzer, der hier einfacher erhältlich ist, ist der Honet Bronzer von The Body Shop in Farbe 02.  Ich trage ihn immer mit der Blush Brush von Real Techniques auf, obwohl diese eigentlich für Blush gedacht ist, finde ich sie super zum Verblenden. 

Then I use Bronzer. At the Moment I really love the Solar Powder by Soap&Glory. An other good one is The Body Shop Honey Bronzer in colour 02. I use the Real Techniques Blush Brush to apply it.


Als Blush benutze ich im Moment das Creme Puff Blush von Maxfactor in Seductive Pink, leider sind die in Deutschland noch nicht erhältlich. Aber ich hoffe, sie kommen bald hier raus. Ein Blush, dass so ähnlich ist vom Farbton und auch super langanhaltend ist die Farbe 109.

For Blush I use the Creme Puff Blush by Maxfactor in Seductive Pink, which is not available in Germany. But an other good one from Kiko is Colour 109 which is quite similar to the Maxfactor one.



Für die Augen benutze ich immer das Color Tatoo von Maybellin in Farbe 35 On and on Bronze als Base und darüber dann Lidschatten aus der Naked Basics 1 Palette. Am Liebsten mag ich Venus als Highlighter im Innenwinkel und Naked 2 als Lidfaltenfarbe Farbe.

For eyes I use the Color Tatoo by Maybellin in Colour 35 On and on Bronze as a base and over that I use the colours from the Naked Basics 1 palette. My favorite colours are Venus and Naked 2.


Danach benutze ich das Augenbrauen Gel Make Me Brow von essesnce. Das ist echt super! Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Man geht einfach damit durch die Augenbrauen und es füllt sie auf und hält sie den ganzen Tag in Form.

Meistens benutze ich den p2 perfect kajal waterproof in Farbe olive zu Definition des unteren Wimpernkranzes.

Wenn ich Eyeliner benutze, was ich eigentlich nur mache, wenn ich genug Zeit habe, was so gut wie nie ist :D Benutze ich den Super Cat Fat Eyeliner von Soap and Glory. Eine gute Alternative aus Deutschland habe ich im Moment leider keine.


After that I use the Eyebrow Gel Make Me Broe from essence. It is amazing! It rolls in the brows and keeps them in place all day long.

Often I use the p2 perfect kajal waterproof in colour olive to define my waterline.

If I use Eyeliner, and that's really rare because I often don't have the time, I use the Super Cat Fat Eyliner from Soap and Glory.



Als Mascara benutze ich die Rocket Mascara von Maybellin. Am Anfang habe ich Sie gehallt, aber als Caro so begeistert war, habe ich sie noch mal ausprobiert und jetzt liebe ich sie.  Das ist manchmal schon komisch :D

As Mascara I use the Rocket by Maybellin. First I hated it, but after Caro was so excited about it I gave it another try and by now I also love it.



Für die Lippen benutze ich im Alltag meist nudefarbene Lippenstifte. Am Liebsten den L'Oreal Lippenstift aus der Riche Privée Kollektion und ich benutze den von JLo. Eine gute Alternative ist der L'Oreal Caresse Lippenstift in Suductive Beige. Bei den Lippenstiften brauche ich noch nicht mal einen Spiegel, um Sie aufzufrischen.

For the lips I use nude lipsticks on a everyday bases. My favorite ist the L'Oreal from the Riche Privée collection and I use the one from JLo. A good alternative is the L'Oreal  Caresse Lipstick in Color Seductive Beige. I love the lipsticks because you can easily touch them up even without a mirror.



Hier noch mal das Ergebnis. Sehr Einfach und natürlich, aber ich mag es so.

And this is the final look. Very easy and natural, but I like ist that way.

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Look! :)
    Ich bin schon ein großer Fan von aufwendigem Makeup, aber nicht täglich!
    Dieses hier sieht super frisch und ganz natürlich aus, so mag ich es auch im Alltag!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass es dir gefällt. Wenn ich abends weg gehe, mag ich es auch total mit etwas mehr Make-up.

      Löschen
  2. how many great products..i like naked palette
    kisses

    AntwortenLöschen
  3. Jedes Mal, wenn ich die Naked Palette sehe, komme ich ans überlegen sie mir zu kaufen :/
    Schön dezentes Alltagsmakeup :)

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Naked Palette ist echt super :)

      Löschen
  4. Schlicht und sehr schön. Gefällt mir super. Dein Augenmakeup finde ich hammer.

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sind mal was anderes :) werde wohl das ein oder andere auch mal testen!
    Ganz liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein Fan von deinem Routine-Make Up! Sehr schlicht und doch hat es was, ich finde es erfrischend und es ist ebenmäßig :)
    Allerliebst

    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schicker Look! Die Maskara habe ich auch und
    benutze ich momentan zusammen mit einer von essence
    auch jeden Tag. Das Rouge sieht total cool aus! *-*

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Look. Da werde wohl das ein oder andere auch mal testen! Besonders das Augenbrauen Gel Make Me Brow von essesnce hört sich echt spannend an. Das Blush von Maxfactor in Seductive Pink sieht so unfassbar schön aus. Der Blush Brush von Real Techniques ist schon längst auf meiner Wunschliste drauf, ich hoffe der Wunsch erfüllt sich irgendwann mal.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das Brot Gel kann ich echt nur empfehlen. Ich finde es super toll!

      Löschen
  9. Ein sehr schöner und tragbarer Alltagslook, ich hoffe auch, dass die Max Factor Blushes hier bald auf den Markt kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das hoffe ich auch. Ich hätte gerne noch mehrere Farben.

      Löschen
  10. I love it. Such a cool style!

    Check out my new post on my Fashion & travel Blog about "Overknees"
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    New Posts online abouth Egypt, Hollywood, Military Style, Beijing, South Africa...

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post und tolle Produkte! Der Look gefällt mir echt gut :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. super Post und toller Blog!
    danke für deinen lieben Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich interessanter Post :)

    Liebst, Lotta :)
    P.S.: auf meinem Blog gibt es seit heute eine Blogvorstellung! Ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen :)
    http://styledazzled.blogspot.de/2015/03/210315-blogvorstellung-auf-styledazzled.html

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Look! Jedes Mal, wenn ich die Naked Palette sehe, komme ich ans überlegen sie mir zu kaufen :/

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die ist auch echt super. Ich habe die Naked 2 und die Nakes Basics und beide sind einfach nur super gut :)

      Löschen
  15. Richtig toller Post!<3 Das Ergebnis sieht super aus!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  16. Ich selbst habe keinerlei Ahnung von Makeup und diesem ganzen Zeug, bin also leider nicht ganz so bewandert, was Foundation, Bronzener und Co. angeht. Danke aber, das du so einen schlichten Look mal vorgestellt hast, das macht es mir als Anfänger deutlich leichter, so etwas ähnliches auch mal auszuprobieren! Wenn ich mich schminke, nehme ich meistens eine Creme von Catrice gegen Rötungen und ansonsten Maskara und Lidstrich von Essence. Das ist aber auch das höchste der Gefühle an Makeup. Viele Tage schminke ich mich gar nicht =)

    Liebe Grüße
    Anna
    www.weltkehrt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir das (leider) so angewöhnt dass ich mich jeden Tag so schminke, dass ich mich fast nackt fühle wenn ich gar nichts mache. Aber an manchen Tagen habe ich auch gar keine Lust oder Zeit und dann mache ich das so ähnlich wie du. Einfach Concealer und Wimperntusche :)

      Löschen