Samstag, 21. März 2015

Outfit: Grau sind alle meine Kleider


Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch eins meiner momentanen Lieblingsoutfits. Die Fotos sind entstanden, als Michelle mich neulich in Trier besucht hat ...echt praktisch wenn man einen Fotografen zur Hand hat und man nicht immer mit dem Stativ unter dem Arm herum laufen muss. Jedenfalls mussten wir das schöne Wetter einfach nutzen, bei so schönem Sonnenschein könnte man fast meinen, es wäre schon Frühling.

Hi guys! Today I'll show you one of my current favorite outfits. The pictures were taken, when Michelle visited me in Trier recently... it's really handy if you have a photographer and you don't need to carry arround your tripod. 
Anyway we had to take advantage of the nice weather. It almost felt like spring in this beautiful sunshine.


Der Look ist eine Kombination aus Grau, Schwarz und einem klitzekleinen bisschen Farbe - also ein typischer Caro Look! Ich finde den asymmetrischen Schnitt und die Textur von dem Cardigan super cool. Einfach weil er mal nicht aussieht wie jeder 0815 Cardigan im Kleiderschrank, sondern irgendwie einen kleinen Twist hat. Gerade die Kombination mit dem leichteren, eher blusenartigen Shirt mag ich aber super gerne, weil der Mix das Outfit ein bisschen kontrastreicher macht.

The look is a combination of grey, black and a hint of colour - thus a typical look for me! The cardigan's asymmetrical cut and the texture are super cool, just because it has a little twist to it and isn't your bog-standard cardigan. Especially in combination with the light, blousy shirt it looks great, as this mix makes the outfit appear a little more contrasty.

Cardigan - H&M // Shirt - & Other Stories // Jeans - Mango // Boots - Reno // Tasche - Pieces

Kommentare:

  1. i like your hair
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit!<3 Der Cardigan gefällt mir besonders gut und ich muss dir ebenfalls ein Kompliment zu deinen Haaren aussprechen! Sie glänzen so schön und sehen sehr gesund aus! Toll!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment <3

      Löschen
  3. der cardigan ist spitze!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Der Cardigan ist echt schön:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Look! Na so ein Privatfotograf, das ist doch was. Habe auch so eine Freundin, die immer herhalten muss, um meine Looks abzulichten. Grau ist neben schwarz auf jeden Fall eine meiner Lieblingsfarben, weil sie halt einfach immer super aussieht. Danke für den lieben Kommentar. Ja, Frankreich ist einfach wunderschön.

    Hab einen schönen Sonntag!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, es ist wirklich praktisch einfach mal ohne Stativ loszuziehen :D

      Löschen
  6. Das Outfit gefällt mir super gut :)
    Auf meinen Blog läuft gerade eine Blog Vorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen?
    http://konfetti-katze.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung-gefallig.html

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen!

      Löschen
  7. Danke für deinen Kommentar, so hab ich direkt wieder einen neuen Blog entdeckt, der mir sehr gefällt =)

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan gefällt mir sehr gut, wirklich cool :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toller Look! Steht dir. :) Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit!:-) ich wünsche dir einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  11. richtig schönes ouftit gefällt mir echt gut und du bist wunderschön ♥

    liebste Grüße, Laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, vielen vielen Dank für das Kompliment <3

      Löschen
  12. Die Jacke ist richtig schön! Und so ein tolles Wetter :3 bei uns ist alles nur grau...meh :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Das wird bestimmt auch bei dir bald besser, irgendwann muss der Frühling ja kommen :D

      Löschen
  13. Die Jacke gefällt mir auch echt gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Deine Jacke ist echt super schön. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag! <3

    Vanessa von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Werde ich auf jeden Fall machen :)

      Löschen
  16. Hei :) Ich habe dich zu einem Award auf meinem Blog nominiert. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Vanessa von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Nominierung :)
      Ich versuche auf jeden Fall den Post einzuplanen <3

      Löschen
  17. Wunderschönes Outfit, mir gefällt dein Look richtig gut :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner blog! :)
    Schöne Grüße, Poppy
    www.poppymiau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut <3
    Wow so tolle Fotos!
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit, besonders das Shirt ist ein toller Eye Catcher!
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  21. Hübsches Outfit :)
    Der Cardigan gefällt mir total gut ♥

    AntwortenLöschen
  22. ooh deine jacke sieht wirklich richtig cool aus *____*
    ich mag den schnitt total..sieht mega lässig aus
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit, hatte heute fast das gleiche an :D

    Vanessa
    http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  24. Süßes Outfit! Die Kombi aus edlem Shirt und lässigem Cardigan finde ich richtig gut!

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit!
    Deine Jacke ist so schön! :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. danke für dein kommentar :-))
    das shirt ist der totale hingucker :-D & other stories haben echt wahnsinnig tolle klamotten :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  27. Also ich finde graue Outfits immer richtig schick und edel und ich finde den Pulli richtig schick, die Farbkombi ist toll.
    Und ich weiß, gehört zwar nicht zum Outfit aber deine Haarfarbe ist toll <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  28. Toller Look, super kombiniert <3

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ein richtig tolles Outfit, die Farben gefallen mir echt gut.
    Und du siehst sehr fröhlich aus!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja, war auch richtig schön :)

      Löschen
  30. Toller Cardigan! ich liebe grau total :-)
    Alles liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. das Outfit ist richtig schön
    und ich liebe deine haare, die sind so lang und gepflegt
    benutzt du spezielle Produkte

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3

      Habe hier einen Post über meine Haarpflege Routine geschrieben:
      http://nilooorac.blogspot.de/2015/02/hair-care-routine.html

      Löschen
  32. great :) have a nice weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen