Samstag, 25. April 2015

A Special Post For A Special Person

Heute kommt mal ein etwas anderer Post, denn heute ist ein gaaaaaanz besonderer Tag: Caro hat Geburtstag! 

Seit jetzt 21 (!!!) Jahren kennen wir uns und in diesen vielen Jahren gab es viele Veränderungen, aber eine Konstante war immer da: Du, meine beste Freundin. Du bedeutest für mich die Welt. Das hört sich vielleicht übertrieben an, aber ich habe das Gefühl wir halten unsere Freundschaft schon für so etwas Normales und Alltägliches, dass wir vergessen wie besonders unsere 21 gemeinsamen Jahre doch waren.  Auf über zwei Jahrzehnte voller unzähliger Momente in denen wir zusammen gelacht und geweint (manchmal auch beides gleichzeitig) und das Leben einfach nie ernst genommen haben. Auf die Momente, die so verrückt sind, dass sie einfach nur uns passieren können (nach 12-Stunden zusammen fragen wir uns schon mal ob alle Pommes Fritz heißen?). Auf die Momente, die uns für immer verbinden werden.







Auf all die Orte die wir zusammen besucht habe. Ob London, Paris, New York oder einfach Zuhause, mit dir ist es egal wo wir sind. Trotzdem warten natürlich noch gaaaaanz viele Plätze dieser Erden darauf von uns entdeckt und erkundet zu werden. Auf alle unsere Ideen, so verrückt sie manchmal auch sind, eins ist doch immer sicher, wir haben unseren Spaß dabei. Das war schon immer so und wird auch immer so sein (Ob wir noch mal Bilder mit dem Gartenschlauch oder im Fluss machen werden, sein mal dahin gestellt.).









Caro, ich habe dich so sehr lieb! Du bist perfekt so wie du bist, auch wenn du sowas nicht glaubst. Aber mit all deinen Macken bist du einzigartig und dafür liebe ich dich (auch wenn du echt mal an deiner Pünktlichkeit arbeiten könntest). Bei keinem anderen Menschen habe ich so sehr das Gefühl ich selbst zu sein wie mit dir. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute auf der Welt. Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Egal wie viele Kilometer uns trennen werden, ich bin immer für dich da! Denn du weißt ja: Some people are worth melting for! 




23 Kommentare:

  1. Fantastic pictures girls! Love your dresses in the first one:)
    Happy weekend
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. cuties
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. you guys look beautiful <3

    www.dicexcvi.com

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch Caro!
    Sind tolle Bilder geworden!
    Ich finde auch die Kleider auf dem ersten Bild so schön!
    Auf mindestens Doppelt so viele glückliche Jahre in eurer Freundschaft!
    Lg Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHHHH ein Hoch auf eure Freundschaft, ich hoffe für euch sie hält ewig <3 Alles liebe Caro ;)

    Viele Grüße,
    Jules von todayis.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das wird sie, da bin ich mir sicher :)

      Löschen
  6. Dankeschön =)
    Ja der Nagellack is auch echt ein schönes Schätzchen =)

    Wow 21 Jahre is echt eine mega lange Zeit =) Meine älteste Freundin mit der ich noch Kontakt habe kenne ich seit ich 6 bin, also 17 Jahre, auch schon recht lange also =) Ich finde es klasse wenn Freundschaften solange halten.
    Tolle Bilder, alles Gute an Caro und natürlich dass eure Freundschaft noch weitere 21 Jahre und länger hält =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch schon wirklich sehr lange, das stimmt :)
      Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  7. Alles Gute nachträglich an Caro!##
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  8. Hi Girls! You two are adorably chic! Love these photos!

    (='.'=)
    -Lauren
    adorn la femme

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Post! Auf den Fotos sieht man tatsächlich wie viel Spaß ihr miteinander habt. Es ist toll, so eine liebe beste Freundin zu haben :)

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ja, ich bin unglaublich froh, sie zu haben :)

      Löschen
  10. Wow!<3 Was für ein wunderschöner, berührender Post! Hast du echt toll für Caro gestaltet, wirklich!
    Da sieht man mal, was richtige Freundschaft ist und ich wünsche euch, dass sie für ewig hält! Ich bin mir sicher! Und nochmal alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Caro!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total gerührt, als ich den Post gelesen habe :)
      Ich bin mir auch sicher, dass unsere Freundschaft noch sehr sehr lange halten wird :)
      Danke für dein Kommentar <3

      Löschen
  11. Wundervoller Post, ich wünsche der lieben Caro nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, ist das schön geschrieben! Auf so eine Freundschaft, wie ihr sie habt, könnt ihr wirklich stolz sein! Heutzutage bedeutet Freundschaft vielen doch einfach gar nichts mehr! Es ist wirklich ein Geschenk! Auf viele weitere Jahre Freundschaft und alles Gute nachträglich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Da hast su wirklich recht, so richtig echte Freundschafte sind sehr selten und umso mehr sollte man sie schätzen :)

      Löschen