Sonntag, 5. April 2015

Wear Life Eats



WEAR

Wie ihr ja schon in meiner Everday Make Up Routine gesehen habt, bin ich total vernarrt in die Maxfactor Creme Puff Blushes. Eine gute Nachricht für euch: Sie sind jetzt auch in Deutschland erhältlich. Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut und am Donnerstag durfte dann die Farbe "Alluring Rose" (auf dem Bild links, das andere is "Seductive Pink") bei mir Zuhause einziehen. Dank Glamour-Shopping-Week gab es sogar noch 20%. Jetzt trage ich immer abwechselnd einen der Beiden auf den Wangen.

As you have already seen in my Everyday Make Up Routine I love the Creme Puff Blushes by Maxfactor. And here is some good news for all the Germans: They are now available in Germany. I was so happy about it and immediately bought a new colour. It is "Alluring Rose" (left on the picture the other one is "Seductive Pink"). Thanks to Glamour Shopping Week I got 20% off. Now I wear one of them on my cheeks everyday.


LIFE

Mein Highlight der Woche war am Mittwoch, denn da hat Caro mich in Ludwigshafen besucht und wir waren mal wieder ordentlich shoppen. Das haben wir echt schon ewig nicht mehr getan. Bei uns beiden durften einige schöne Teile mit. 
Außerdem ist natürlich Ostern was bei uns vor allem eines bedeutet: ESSEN! Deswegen wurde die Woche auch fleißig Cupcakes gebacken und Ostereier gefärbt.

The Highlight of my week was wednesday when Caro came to visit me in Ludwigshafen and we went for a big shopping spree. That's something we haven't done for ages. Both of us found some really nice pieces.
Furthermore this week is eater and for my family this meas a lot of FOOD. Thats why I was baking cupcakes and coloring some easter eggs this week.

EATS

Das Essen ist auch von Mittwoch, als Caro mich besucht hat. Wir sind beide einfach Genussmenschen und lieben es zu essen. Zum Mittagessen waren wir im Tialini, einem Italiener direkt am Rhein. Bei unserer ausgiebigen Shoppingrunde durfte natürlich eine kleine Stärkung bei Starbucks nicht fehlen. Ich liebe übrigens den Zitrone Mohn Muffig dort.

The food is also from wednesday when Caro was visiting. We both love food. For lunch we went to Tialini, a nice italinan restaurant directly on the rhine. While we were shopping we took a little break at Starbucks just to recharge a little bit. I love their lemeon-poppyseed muffins.


Euch allen ein schönes Osterfest!

And now I wish you all happy easter!

Kommentare:

  1. Die Maxfactor Blushes sehen wirklich wunderschön aus!! Ich hätte gerne den rosanen ^^ Ich glaub ich muss mal wieder zu dm :D

    Frohe Ostern! TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich glaube, da kommst du nicht drum herum :D Die sind aber auch echt super!

      Löschen
  2. Yeah ihr seid so sympathisch :D ich liebe es auch zu essen! Und euer neues Design gefällt mir wirklich super gut und viel besser als das alte :)

    Frohe Ostern wünsche ich euch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :) Ohne Essen wäre das Leben doch nur halb so gut ;)

      Löschen
  3. Schöne Ostern ihr beiden!
    Ich hab auch schon fleißig geshoppt :-)
    Alles Liebe
    Christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das gute Wetter verleitet einem ja gerade so zum kaufen.

      Löschen
  4. Toller Post!<3
    Die Blushes sehen super aus und ich hoffe, ihr hatten einen tollen Shopping Tag gemeinsam!
    Ich wünsche euch ebenfalls ein tolles Osterfest!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Blushes sind toll, solltest du mal ausprobieren.

      Löschen
  5. Hört sich nach einer Klasse Woche an! Ich freu mich auch immer so sehr wenn meine beste Freundin mich einmal besuchen kommt oder auch anders herum :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ohne Freunde wäre das Leben ja auch echt langweilig :)

      Löschen
  6. Zittronen Mohn Muffins sind sooo lecker!! Ich will die schon die ganze Zeit selber mal welche backen, weil es die ja nur so selten irgendwo gibt. Der von Starbucks sieht echt super gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh jaa die sind echt toll! Ich glaube, ich muss die auch mal backen, die sind so lecker :)

      Löschen
  7. Die Maxfactor Blushes sehen wirklich wunderschön aus, bin schon total gespannt die selbst mir anzuschaffen. Zitronen Mohn Muffins habe ich leider noch nie probieren können.Und euer neues Design gefällt mir wirklich gut. Ich würde auch so gerne mal wieder Shoppen gehen. Bald geh es wieder los..
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Zitronen-Mohn Muffins sind einfach nur lecker, solltest du mal probieren und auch die Blushes kann ich nur empfehlen. Schön, dass dir das Design gefällt.

      Löschen
  8. Tolle Bilder!

    Check out my new post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Pizza sieht so lecker aus! Geiles Post !

    Liebe Grüße
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Pizza war auch mega gut!

      Löschen
  10. Die Maxfactor Blushes muss ich mal probieren. Sie sehen toll aus. Ich liebe Shoppingdays in good and fun company :))))

    <3 <3 Mahshid مهشید
    http://www.thankstofashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes sind auch echt zu empfehlen :) Ich liebe das auch, Shopping alleine macht doch nur halb so viel Spaß!

      Löschen
  11. Wirklich super cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  12. Nice post dear!
    i love pizza!!!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Das freut mich wirklich sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Dankeschön, war auch echt super lecker :)

      Löschen