Mittwoch, 13. Mai 2015

Porto Impressionen

Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja schon im letzten Post gesehen habt waren Caro und Ich letztes Wochenende in Porto. Wir beide waren noch nie da und waren erstaunt von der Schönheit der Stadt. Die Stadt ist unglaublich schön und es gibt soviel zu sehen. Aber es ist auch sehr anstrengend, denn die Stadt ist dominiert von vielen Hügeln, nach dem ersten Tag hatten wir beide ganz schön Muskelkater. Heute gibt es ein paar Impressionen von unserem Kurztrip.

Hey guys,
as you have already seen in the last post Caro and I were in Porto over the weekend. We both have never been there before and we were amazed by the beauty of the city. The city is incredible and there is a lot to see. But it was also really exhausting because the city is dominated by hills and after the first day we had aching muscles. Today I'd like to share some impressions from our short trip with you.

















Kommentare:

  1. Schöne Fotos :-)
    Ich muss sagen ich mag solche Städte. Kleine etwas ältere Läden und diese Altbauhäuser. Das ist für mich Nostalgie pur und gibt dem ganzen einen eleganten Charme. Kein Wunder, dass ich unbedingt aus dem modernen Elternhaus in ein altes Altbauhäuschen mit hohen Decken einziehen werde :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Porto sieht echt schön aus,
    mal wieder eine Stadt mehr auf meinen Reisezielen :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschöne Fotos. Ich hätte auch nie gedacht, dass Porto so schön ist. Da habt ihr mich eines Besseren belehrt :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sehen toll aus!
    Da muss ich wohl auch mal hin, auch wenn
    das wahrscheinlich nie was werden wird.. :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow schöne Bilder :) hab von der Stadt vorher noch nie was gehört, aber da ich plane mal einen Roadtrip an der Küste Portugals zu machen, werd ich mir sie aufjedenfall merken! Danke für den Tipp. Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit dort :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder, das sieht nach einem tollen Wochenende aus!:)

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Eindrücke und schöne Fotos. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Great snaps! I loved all of the selfies you guys took :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sehen wirklich toll aus,
    Ihr habt mich gerade total inspiriert dass ich da wohl auch mal hin muss :D
    <3 Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow!<3 So schöne Bilder! Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit, aber nach den schönen Bildern bin ich mir ziemlich sicher! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind richtig schön geworden!
    Euer Blog gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Impressionen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Eindrücke :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderschöne Häuser! Ich freue mich so sehr auf meinen Trip nach Portugal im Sommer, eure Fotos machen das Fernweh noch größer : )
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful! :D
    I absolutely love your blog and I'm following you from now. Feel free to stop by mine whenever you want, you're always welcome! :D

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen