Donnerstag, 2. Juli 2015

Blogparade: Summer Essentials


Hallo ihr Lieben! Heute starten wir unsere erste eigene Blogparade, bei der jeder gerne mitmachen kann. Es geht darum, dass jeder das Thema für sich interpretiert und dann einen Blogpost dazu schreibt. Das ausgewählte Thema sind Summer Essentials in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifstyle. Da das super in die Jahreszeit passt, dachten wir uns, dass wohl jeder etwas zu dem Thema finden und mit seinen Lesern teilen kann.
***
Hi guys! Today we start our first blog parade and everyone can participate. The concept is that you write a blogpost about a set topic. In this case we want you to show your summer essentials in the categories fashion, beauty and lifestyle. As this theme suits the season really well, we thought that anyone could find some pieces to share with their readers.


Fashion

CARO
Diese goldenen Sandalen von Primark habt ihr vielleicht schon in meinem letzten Outfitpost gesehen. Sobald es das Wetter zulässt greife ich momentan nach diesen schönen Schuhen und kombiniere sie munter mit vielen verschiedenen Looks. Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich einen kleinen Faible für metallische Accessoires habe...Schuhe, Taschen und Schmuck sowieso - alles darf gerne in gold und silber glänzen.
***
Maybe you have already seen these golden Primark sanddals in my previous outfit post. As soon as the whether is good enough I'm wearing the lovely shoes and combine them in various ways. You may have recognized that I have a weakness for metallic details...shoes, bags and of course jewellery - everything should shine in silver and gold.


MICHELLE
Im Sommer gibt es für mich nichts besseres als Jumpsuits. Es ist genauso einfach wie ein Kleid, aber doch bequemer und unkomplizierter weil man sich keine Gedanken machen muss,  ob was verrutscht. Ein Teil und man ist angezogen. Ich liebe diesen einfachen Sommerlook, den man je nach Accessoires sehr lässig oder  schick gestalten kann. Der Jumpsuit auf dem Foto ist aktuell von H&M und hat 15€ gekostet.
***
During the summe there is nothing better than jumpsuits. It is as easy as wearing a dress but with the advantage that you don't have to worry about showing something when your moving around. Just one piece and your dressed. That's how I like my summer looks- easy and comfy. But if you want the casual jumpsuit can also dressed up with the right accessories. The jumpsuit on the picture is current and from H&M for only 15€.
                                       

Beauty

CARO
Meine Haut spielt im Sommer ein wenig verrückt und wird sehr schnell ölig und glänzt - was leider nicht besonders schön aussieht :D
Puder hilft da leider auch nur begrenzt, denn nach einigen Schichten sieht die Haut dann doch irgendwann sehr cakey aus. Deswegen habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut und bin auch schnell fündig geworden. Meine Lösung sind Oil Control Papers, in diesem Fall von Essence. Die sind wirklich super praktisch, denn man tupft mit dem Papierchen einfach das Gesicht ab und dieses absorbiert dann das Öl. Die Haut ist danach zwar nicht komplett matt, aber man hat dennoch ein sehr schönes Ergebnis.
***
During summer my skin literally goes crazy and gets shiny and oily very quickly - what doesn't look very appealing :D
Unfortunately powder has its limits as well because if you apply too many layers the skin can look quite cakey. Therefor I've been on the hunt for a good alternative and luckily made a find really fast. My solution are oil control papers, these ones are from essence. They're very handy as you can simply dab them on your skin and they absorb the oil. The skin isn't completely matte but you get a very nice finish though.


MICHELLE
Wer will im Sommer denn nicht gut riechen? Ich habe diesen Duft von Jo Malone eigentlich zu Weihnachten bekommen, aber ich finde er ist eher passend für die Sommermonate. Es ist "Wood Sage and Sea Salt" und der Duft ist unglaublich. Ich habe noch nie ein Parfum gerochen wie dieses. Es ist sehr frisch aber trotzdem holzig. Für mich riecht es einfach nach einem Tag am Stand, was vielleicht am Meersalz liegt. Der Duft verbreitet einfach nur Sommergefühl.
***
Who doesn't want to smell good during summer? I got this scent from Jo Malone for Christmas but I think it fits more into the summer months. It is "Wood Sage and Sea Salt" and the scent is incredible. I have never smelled something like this before- it's fresh but also woody. For me this smells just like a day at the beach, might be the sea salt in the scent. The scent really puts me into summer mood.


Lifestyle

CARO
Gerade an schönen Sommerabenden gibt es viele schöne Momente die man gerne festhalten möchte. Dafür benutze ich gerne meine Polaroid Kamera Fujifilm Instax Mini 8. Es ist einfach klasse, wenn man das Foto gleich in der Hand halten kann und sich nicht nur am Computer anschaut. Das ist gleich ein ganz anderes Gefühl und vor allem im Sommer finde ich das echt klasse.
***
Especiallyon a nice summer evening there are many moments you want to capture in photographs. Therefor I loke to use my polaroid camera Fujifilm Instax Mini 8. It's amazing, if you can hold the picture in your handy immediately and not just regard it on the laptop screen. It's a completely different feeling and particularly during summer this is really great.


MICHELLE
Abends mit den Freunden den Tag ausklingen lassen ist für mich das absolute Highlight im Sommer und was darf da nicht fehlen? Na klar etwas leckeres zu trinken. Ob das nun ein kühles Weizenbier, ein fruchtiger Cocktail, Club Mate oder eine alkoholfreie Limo ist, ist jedem selbst überlassen. Aber falls ihr sie noch nicht probiert habt kann ich euch die Limo von Granini sehr empfehlen. Sie ist sehr fruchtig und lecker.
***
To enjoy the evenings outside with friends is my favorite thing to do during summer and what should not be missing is a nice drink. Whether thats a cold beer, a fruity cocktail, club mate or a alcohol free Lemonade depends on the personal taste. But if you have not tried the Limo from Granini I would recommend you do because it tastes amazing- really fresh and fruity. Perfect for  the summer!

Kommentare:

  1. Very beautiful style!

    Come visit →PANAMA ASTI
    post comments or reviews... Me will be very nice :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Limo von Granini schmeckt wirklich super lecker! :)
    Habt euch da sehr gute Essentials rausgesucht, eine Instax Mini wollte ich auch schon lang :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die goldenen Schuhe gefallen mir super gut, geradee jetzt wo es so heiß ist sind das die perfekten Schuhe meiner Meinung nach!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Die sind bei diesem Wetter echt praktisch :)

      Löschen
  4. that camera is so cute and I must get me blotting papers too for this summer :)

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Post! Der Jumpsuit ist übrigens total süß.
    Sonnige Grüße ☼
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Wie lange kann man da noch mitmachen, den ganzen Sommer?
    Ich liebe Jumpsuits auch total und fotografiere im Sommer auch mehr analog :) allerdings mit meiner Mini Diana, das Warten auf die Fotos ist nochmal ein ganz anderes Gefühl als es gleich in der Hand zu haben. Hol mir aber vll auch noch eine Polaroid, find das auch voll cool!

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, du kannst so lange mitmachen wie du magst :)
      Genau so sehe ich das auch! Ist eben mal eine schöne Abwechslung zu digitalen Fotografie :)

      Löschen
  7. Wunderschöne Produkte habt ihr vorgestellt :)
    Die Kamera gefällt mir besonders gut!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! :D
    Danke erstmal für den lieben Kommentar! :)
    Die Idee mit der Blogparade finde ich super! Kann man da einfach so mitmachen? (Kenne mich da leider noch nicht soo gut aus)
    Die Poaroid Kamera ist interessant, habe auch schon überlegt mir mal eine anzulegen, es bisher aber leider doch noch nicht gemacht.
    Der Jumpsuit ist auch total süß.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, wir würde n uns total freuen, wenn du mitmachst <3
      Dankeschön :)
      Die Polaroid Kamera kann ich echt empfehlen!

      Löschen
  9. Das sind wirklich tolle Essentials. Das Oil Control Paper habe ich auch =) es ist wirklich gut. Einen Jumpsuit hätte ich ja auch gerne, habe aber leider noch keinen passenden gefunden.
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Vielleicht wirst du ja noch im Sale fündig :)

      Löschen
  10. Cute sandals and romper! Love that camera, too :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hello :)You ask about follow so I foolow Your blog:)

    Mineralny Świat Kasi

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog!
    Liebste Grüße
    Luise-wonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Sommer essential sind echt super, ich glaube dieser Tücher brauche ich jetzt auch mal :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich folge dir jetzt und würde ich wirklich sehr freuen wenn du mich auch unterstützt :)
    Alles Liebe
    Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Ich folge dir gerne zurück :)

      Löschen
  14. Toller Blog!
    Liebste Grüße
    Luise-wonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Amazing post ! Would you like to follow each other ?
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      I'll let you know on your blog :)

      Löschen
  16. COOL CHOICE
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/07/backless-jumpsuit.html

    AntwortenLöschen
  17. Hello lovely!
    Thank you so much for stopping by my blog & following!
    I'm already your GFC follower :-) Keep in touch!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hi girls! I love the idea of this new blog series! Your camera is beyond cute, I really want one of those right now :) These pictures are lovely! Would you like to follow each other? Take a look at my blog and if you girls like it let me know!
    xx

    http://www.stylebydeb.com

    AntwortenLöschen
  19. What a fun idea for a blog series! Also you two are such a perfect combo! I recently found your blog and I am looking forward to keeping you with you :)

    -Chelsea
    Ginger Side of Life

    AntwortenLöschen
  20. Love this post<3 especially for a morning read, thanks for sharing
    follow for follow?:)

    xoxo
    http://hilarynirvana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Very nice post dearies! I like to have an instax mini too, too bad they sell it's photo paper here in Philippines too expensive. ;) I love metallic items too. Thank you so much for the recent visit on my blog, I really appreciate it. Following you via GFC and bloglovin' now, as you say and I hope you'll follow back as well. ;)

    Keep in touch!
    cassiecadiz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. der Jumpsuit ist traumhaft

    Http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Marseille, Dubai, Tahiti...

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich ein toller Post! Das Oil Paper von essence darf bei mir auch nie fehlen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post :)! Ich liebe auch Jumpsuits, habe bisher aber leider noch nicht den richtigen gefunden. Und eine Polaroid Kamera muss ich mir unbedingt auch noch zulegen!
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe am Sommer die Abende, an denen man noch bis tief in die Nach draußen sitzen kann und viele tolle Drinks und Unterhaltungen hat. Das ist einfach perfekt! Die Limo finde ich auch superlecker. :D Mhhhhhhh!
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  26. :) ein klasse post!
    zehentrenner, sandalen, eine kühler drink und der passende duft, gehören auch für mich zum sommer :)
    wünsche dir/ euch schon einmal ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  27. Wish there was Primark nearby... Love all the things you guys bought :) Thanks for stopping by. I'd like to follow each other, just did so via gfc and bloglovin :) xx Maja
    ❤ http://majasmuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hey ihr beide,
    Ein super tolles Thema habt ihr euch da ausgesucht! Die Produkte sind auch toll, das Oil Control Papier habe ich auch und ich denke in den nächsten Tage wird esverstärkt genutzt werden! Was ich auch noch empfehlen kann, ist eine Base zu benutzen, Catrice zb hat gute !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Wow the camera is so cute ♥ Love it! You have a new follower :) xx

    AntwortenLöschen
  30. Woooow, super Idee:) Mal schauen ob ich die passende Produkte dazu finde:D

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Post, die Essentials sind auch super und süß.

    Geht weiter.

    LG
    http://meameamaus.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ein sehr schöner Post! Das fotografieren mit der Kamera macht sicher viel Spaß! Die goldenen Sandalen sind auch total hübsch.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Die gelbe Kamera sieht echt süß aus :)
    Und die Limo ooh man Lecker!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Einen sehr süßen Blog habt ihr da! Zur Zeit stelle ich auf meinem Blog einen ganz tollen deutschen Onlineshop mit koreanischen Produkten vor. Also wenn ihr Lust habt, schaut auch mal bei mir vorbei ;)

    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Great picks, love your fashion sense and the camera is so cute <3

    Capturing Life Memoirs | http://aimeebustillo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Die goldenen Schuhe gefallen mir super gut, gerade jetzt wo es so heiß ist sind das die perfekten Schuhe meiner Meinung nach! Richtig toller Post :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. toller post, leider zu spät gelesen
    die Kamera ist ein traum ich hätte mir die echt vor meinem Berlin trip kaufen sollen
    die sieht gut aus, mensch nächstes mal kaufe ich sie mir

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  38. Danke für die Einladung zur Bloggerparade :-* Ich finde Jumpsuits sind auch mein Sommer Musthave, aber das seht ihr beide dann am Donnerstag auf meinem Blog :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu ihr Beiden, danke für die Einladung zu eurer Blogparade. Gern nehme ich die Einladung an. Wir sehen uns Donnerstag :)
    Ach so Sarah werd ich glaub nicht mitnehmen können zur Parade, die hat ab Montag Prüfungen an der Hochschule.
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  40. Wow!<3 Was für ein toller Post und eine tolle Blogparade! Ich finde das Thema super gewählt und auch eure Essentials sehr, sehr gelungen! :) Vielen lieben Dank für die Einladung! Ich mache sehr gerne mit! Mein Post wird höchstwahrscheinlich am nächsten Sonntag, dem 12. online kommen. Ich freue mich! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  41. Great post <3

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ihr beiden,
    ein bisschen verspätet, aber ich hab meine Summer Essentials auch mal aufgeschrieben:
    https://gruessevomsee.wordpress.com/2015/07/06/summer-essentials-blogparade-bei-nilooorac/

    Liebe Grüße und genießt den Sommer
    Ines

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ihr beiden,
    finden euren Blog ganz toll, danke für die Einladung und mache gerne bei der Blogparade mit.
    Freue mich auf Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße zu Euch
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  44. Eine tolle Idee, da bin ich sehr gerne dabei!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  45. Huhu ihr Beiden, mein Beitrag ist online ;)
    http://tinaspinkfriday.blogspot.de/2015/07/blogparade-summer-essentials.html
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Idee und tolle Umsetzung. Ich bin ganz bei euch was die Essentials angeht!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  47. Das ist wirklich eine tolle Blogparaden Idee. Endlich ist der Sommer auch so richtig da <3 auf der Suche nach einem hübschen Jumpsuit bin ich ja auch schon sehr lange. Hoffentlich finde ich bald noch einen.
    Ich würde sehr gerne an der Parade teilnehmen, hänge aber etwas hintendran mit dem Schreiben wg. Studium / Nebenjob. Daher veröffentliche ich gerade viele bereits vorgeschriebene Artikel. Das nächste mal bin ich aber auf jeden Fall dabei =) ich habe mich sehr über eure Email gefreut!!! <3
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  48. Toller Post, Mädels! Allein durch Jo Malone hattet ihr mich schon am Hacken haha :)
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog, ich kann das Kompliment nur zurück geben!
    Liebe Grüße aus London
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Schön die Favoriten von euch beiden in einem Post zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  50. Hi ihr Lieben!
    Vielen Dank für das liebe Kommentar auf meinem Blog ♡
    Ich bin definitiv mit dabei und werde demnächst einen Beitrag zu diesem Thema veröffentlichen. Ihr werdet selbstverständlich verlinkt ;)

    Ganz liebe Grüße
    Brina

    AntwortenLöschen
  51. Hi ihr Lieben!
    Vielen Dank für das liebe Kommentar auf meinem Blog ♡
    Ich bin definitiv mit dabei und werde demnächst einen Beitrag zu diesem Thema veröffentlichen. Ihr werdet selbstverständlich verlinkt ;)

    Ganz liebe Grüße
    Brina

    AntwortenLöschen
  52. Hey,
    ich persönlich finde die Idee einer Blogparade unglaublich gut!
    Insgesamt gefallen mir auch euere Essentials echt gut *-*
    so ein Parfum von Jo Malone wollte ich schon länger mal testen :)

    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen