Mittwoch, 29. Juli 2015

Outfit: Palm Tree Pants


Hallo ihr Lieben! Heute gibt es nochmal einen neuen Look von mir. Ich bin ein totaler Fan davon bunt gemusterte Hosen und Röcke mit schlichten Oberteilen zu tragen. Ich finde es ist mal ein bisschen abwechslungsreicher den Fokus darauf zu legen und das mag ich ab und an ganz gerne. Normalerweise beschränke ich mich dabei auf Shorts oder Röcke, diese Hose ist tatsächlich die erste Jeans mit Print in meinem Schrank.

Hi guys! Today I'm going to share another look with you. I'm a huge fan of printed bottoms combined with simple tops. I think it's a little bit more diversified to put the focus on trousers or skirts and sometimes I like to mix things up slightly. Usually I limit it to skirts or shorts, these pants are actually my first pair of printed jeans.



Der Palmenprint auf der Hose erinnert mich total an Sommer und Urlaub, wahrscheinlich auch deswegen, weil ich sie in Porto gekauft habe. Gerade in der Prüfungsphase muntert es mich ein bisschen auf, wenn ich mit meinen Kleidern positive Sachen verbinde.
Abgesehen von der Hose ist das restliche Outfit ziemlich schlicht gehalten: Basic Shirt, schwarze Tasche und silberne Details, unter anderem meine heiß geliebten Superga Sneaker.

The palm tree print reminds me of summer and vacation, probably because I bought them in Porto. Especially during exam period it cheers me up if I connect positive things with my clothing pieces.
Apart from the pants the rest of the outfit is kept quite simple: basic shirt, black bag and silver accessories like my beloved superga sneakers.


Die Fotos hat übrigens eine sehr gute Freundin gemacht und mir damit echt eine Menge Arbeit abgenommen. Vielen Dank nochmal dafür, du hast das echt super gemacht! (Sie hat übrigens auch das Outfit aus diesem Post fotografiert: http://nilooorac.blogspot.de/2015/07/outfit-nude-lace-and-kimono.html )


Hosen - Lefties // T-Shirt - Primark // Tasche - Pieces // Sneaker - Superga // Kette - Parfois

Kommentare:

  1. Echt schöne Fotos! Die Hose ist zwar mal was anderes, aber dir steht sie sehr gut. Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt tolle haare.. die hose wäre nichts für mich.. aber dir steht sie sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :)
    Mir gefällt das Oberteil sowie die Kette mega gut! <3

    AntwortenLöschen
  4. very nice casual outfit..i like your pants and your necklace
    kisses

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich super toller Look und auch die Fotos sind sehr schön.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du , ein sehr schönes Outfit. Die Hose hat mal ein ganz anderes Muster , was mir wirklich gut gefällt.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,

    ich bin auch ein absoluter Fan davon, buntgemusterte Hosen mit Basicoberteilen zu kombinieren.
    Im Sommer einfach der perfekte Look für den Tag! :)
    In meinem Kleiderschrank sind diese Saison auch gleich mehrere gemusterte Hosen eingetroffen. Eine davon, ebenfalls eine Palmenhose! Bin so verliebt in den Print!
    Deine Kombi gefällt mir unheimlich gut. Steht dir sehr sehr gut und unterstreicht perfekt deinen Typ!

    Allerliebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :)
      Ich finde den Palmenprint auch klassem hätter gerne noch ein Kleid mit dem Print :D

      Löschen
  8. Schöne Kombi! Ich liebe die Kette! *-*

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Soooo eine tolle Hose .-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. you look lovely! I too love printed trousers, and pairing it with a bold necklace :)

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist richtig toll! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Outfit, ich finde solche Hosen auch sehr schön und trage sie gerne.

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Great look, love your necklace !
    Xoxo

    www.atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Beautiful post my dear!!! This is my new posts: http://blondelafemme.blogspot.ru/2015/07/love-time.html http://blondelafemme.blogspot.ru/2015/07/moments-of-tenderness-and-love.html Welcome,dear! )

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Outfit! Gerade die Kette & die Hose haben es mir sehr angetan!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder! :) Die Hose entspricht zwar nicht so sehr meinem Stil, aber ich finde es schön, wie glücklich du darin aussiehst haha.
    Liebst, QT. <3

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hatte auch echt Spaß an dem Shooting :D

      Löschen
  17. Schöne Bilder und die Outfit gefällt mir total.

    http://www.persunshop.de/blog

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir super gut :) Gerade auch das Shirt im Melange-Look ❤️

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit. Die Kette gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  20. Wow Schönes Outfit und echt klasse das du es Abschnittsweise gemacht hast echt cool !:)

    Liebe Grüße
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei guckst :)

    AntwortenLöschen