Donnerstag, 10. September 2015

Outfit: Brandy Melville Jumpsuit


Hi ihr Lieben! Ich finde es ziemlich schwierig einen kurzen Jumpsuit zu finden, der mich nicht nur an Strand und Schwimmbad erinnert, sondern den ich auch gerne im Alltag tragen möchte. 
Der Schnitt ist für mich oft ein bisschen unvorteilhaft, der Print passt eher in den Sommerurlaub als auf die Straße oder ich habe irgendetwas anderes an dem Jumpsuit auszusetzen.
Als ich mit Michelle in Berlin war habe ich aber endlich mein perfektes Modell bei Brandy Melville gefunden.

Hi guys! I think it's pretty hard to find a jumpsuit that doesn't remind me of beach and swimminh pools, but one that I want to wear in everyday life as well. 
The cut is often not very flattering for my figure, the print matches summer holidays but not my street style or there is something else that is bothering me about a jumpsuit.
However I finally found the perfect version in Brandy Melville, when Michelle and I went to Berlin.



Der Jumpsuit ist schön tailliert geschnitten, hat einen hohen Ausschnitt, was mir richtig gut gefällt, und ist einfach mega bequem. Die Farbe macht mich nicht so blass und er ist auch schön luftig, weshalb er gerade im Sommer super angenehm zu tragen ist.

The jumpsuit is very flattering, has a high neck line, what I really like, and it is incredibly comfortable. The colour compliments my skin tone and the jumpsuit is nice and airy, which makes it a great outfit for hot summer days.


Allerdings war nicht jeder so begeistert von dem Jumpsuit wie ich. Meine Mama hat gefragt, ob ich ernsthaft so auf die Straße gehen will und mein Freund stimmte da gleich zu und schlug vor, dass ich doch etwas anderes anziehen könnte :D
Ich verstehe aber echt nicht, was die beiden daran auszusetzen haben und da ich den Jumpsuit toll finde und mich super wohl darin fühle, habe ich ihn einfach trotzdem angezogen!

However not everyone is so enthusiastic about the jumpsuit as I am. My mum asked me if I really wanted to go outside like this and my boyfriend suggested that it maybe would be better to put on something else :D
I don't get what they don't like about it and as I really love it and feel very comfortable wearing it, I put it on anyways!

Jumpsuit - Brandy Melville // Tasche - Pieces // Sandalen - Primark // Uhr - Marc by Marc Jacobs

74 Kommentare:

  1. Mums! hahaha

    It's a gorgeous colour and you can wear it with tights in the colder months too :D

    My boyfriend would have said it's too short and go change, men....

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Jumpsuits auch toll, aber Männer sehen sowas meist sowieso anders :D Und ich muss dir zustimmen, du hast da wirklich ein super schönes Modell gefunden :)
    Liebst, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, da hast du wirklich recht, irgendwie finden Männer Jumpsuits immer schrecklich :D

      Löschen
  3. Sehr schöner Look, gefällt mir total an dir!<3
    Die Bilder sind auch sehr schön geworden! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann Deine Mama und deinen Freund auch nicht verstehen. Ich finde den Jumpsuite richtig toll:))
    Steht dir auch sehr gut!

    Fühl dich gedrückt!<3
    Liebste Grüße
    Kuss Selina!
    ♥http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der ist echt süß, mir geht es da ähnlich wie dir!
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Jumpsuit ist echt schön :) Die Farbe und der Schnitt gefallen mir total. Könnte ich mir auch gut im Herbst vorstellen :) Natürlich dann wärmer kombiniert :D

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja mit dicken Strumphosen, Boots und einem Cardigan kann ich mir den auch echt gut vorstellen :)

      Löschen
  7. Hi dear,
    I totally love these images and your style is pretty awesome!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM

    AntwortenLöschen
  8. ich finde, dass der dir wirklich super steht!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find den auch super, steht dir wirklich gut.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein super tolles Outfit - die Bilder sind einfach der Hammer.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Versteh deine Mama und deinen Freund auch nicht aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich :D ich find er steht dir super! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hm, was deine Mama und dein Freund daran auszusetzen hatten? Aber du kannst den Jumpsuit ja auch jetzt im Herbst super mit einem langen Cardigan tragen, das sieht bestimmt auch klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich mir auch echt gut vorstelen!
      Vielleicht poste ich dann nochmal ein Outfit in dieser Kombination :)

      Löschen
  13. Ich mag Jumpsuits sehr gerne und dir steht deiner perfekt. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  14. Hi Carolin, followed you on Bloglovin'. Hope you'd follow back!

    Love, Didi of Frances and Flair
    KEEP IN TOUCH: Facebook||Bloglovin'||Twitter||Instagram

    AntwortenLöschen
  15. Sieht klasse aus. Supertolles Outfit ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  16. Danke schön für deinen lieben Kommentar!
    Das freut mich sehr zu hören! :))

    der Jumpsuit ist wirklich total schön, mir gefällt auch ganz besonders, dass
    er so schlicht ist!

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenne das Problem mit den Jumpsuits zu gut... muss aber sagen, dass dieser wirklich toll aussieht!!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey Caro! Der Jumpsuit ist wunderschön! Und er steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße
    Lena:)

    AntwortenLöschen
  19. Der Jumpsuit sieht echt schön aus! Besonders die Farbe gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Der Jumpsuit sieht toll aus. Die Farbe gefällt mir richtig gut. :D
    Ach, Männer und ihr Modegeschmack.. ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was für ein tolle Jumpsuit!
    Die Farbe und der Schnitt ist sehr schön und
    steht dir richtig gut.
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. toller Jumpsuit :) steht dir auch wirklich hervorragend ? :)

    schaut doch mal bei mir vorbei: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/
    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  23. Oh meine Liebe der Jumpsuit steht dir ganz ausgezeichnet!
    Tolle Farbe! Den kannst du im Herbst und Winter auch noch ganz wunderbar kombinieren, mit dicker Strumpfhose und kuscheligem Cardigan!

    Salut,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

      Löschen
  24. Das Oufit finde ich wunderschön, es steht dir total gut:)
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schönes Outfit! Der Jumpsuit ist traumhaft schön und steht dir richtig gut!
    Die Farbe ist der knaller!

    Bea Pink Room

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde den Jumpsuit auch echt super und er steht dir auch total gut :)
    Ich kann auch nicht verstehen was deine Mutter und deinn Freund dagegen haben :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Das verstehe ich auch immernoch nicht :D

      Löschen
  27. Toller Jumpsuit! Die Farbe ist echt schön und steht Dir richtig gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. So ein schönes Licht bei den Fotos !
    Das passt wirklich gut zu der Farbe deines Kleides :) Echt gut.

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

    AntwortenLöschen
  29. der sieht aber echt gut und alltagstauglich aus! schön :)

    AntwortenLöschen
  30. Wow *-*
    der Jumpsuit sieht unglaublich toll aus :))
    zudem finde ich, dass euere Outfit-Bilder besonders schön aussehen !!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  31. Der ist ja süß! Ich bin generell ein riesen Brandy Melville fan. Ich selbst habe keinen Jumpsuit weil ich immer Angst habe, dass mir das nicht steht, aber dir steht es wirklich sehr schön :) Daumen hoch!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich mag Brandy Melville auch total gerne, die Stoffe sind einfach so weich <3

      Löschen
  32. Uiii was für ein schönes Outfit. Ich finde den Jumpsuit richtig hübsch. Er hat eine richtig herbstliche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  33. Hee du!
    Ich finde den Jumpsuit sehr, sehr schön - vor allem auch die Farbe. Steht dir sehr gut.
    Mir wäre er vielleicht etwas zu kurz - aber bei deinen schönen Beinen kannst dus super tragen. =)
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Ja, der ist auf jeden Fall alltagstauglich und sieht sehr schön aus! Die Farbe steht dir im übrigen auch wunderbar.

    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Give Away, vielleicht magst du ja vorbeischauen ;-)
    GLG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  35. Thank you so much!
    Yeah, I'll write you on your blog :)

    AntwortenLöschen