Sonntag, 13. September 2015

Wear Life Eats


WEAR
Zugegeben, hier habe ich ein bisschen geschummelt, denn ich habe die Kette diese Woche noch nicht getragen, da ich sie heute erst geschenkt bekommen habe. 
Letztens habe ich euch in meinem Wear Life Eats ja schon erzählt, dass ich es total mag, wenn man mit Schmuckstücken seine Lieblingsmenschen oder tolle Ergeignisse verbinden kann. Diese Kette ist auch so ein Stück, denn Michelle hat sie mir zum Abschied geschenkt und hat selbst auch eine mit ihrem Initial. 
Es ist aber nicht nur einfach eine Freundschaftskette, sondern wir verbinden beide noch viel mehr damit. Ich habe mich so sehr über die Kette und die anderen Sachen gefreut! Du bist einfach die beste Freundin, die man haben kann <3

I have to admit that I cheated a little bit on this one because I actually haven't worn the necklace last week but received it as a gift today. 
Lately I told you in another Wear Life Eats how much I love to connect pieces of jewellery with special people or amazing experiences. This necklace is one of those pieces because Michelle gave it to me as a farewell gift and actually got one with her initial for herself as well. 
It isn't just another friendship necklace though, as we connect so much more with it. I was so chuffed about the necklace and die other things! You are truly the best friend one could have <3

LIFE
Es kommt mir so vor als wäre ich seit Wochen nur am Koffer ein- und auspacken, am aus- und wieder einziehen. Ich kann Koffer und Kisten so langsam nicht mehr sehen :D Diese Woche hat das Drama aber den absoluten Höhepunkt erreicht, denn seine Sachen für 9 Monate in zwei Koffer zu bekommen ist eigentlich eine unmögliche Aufgabe. Letztendlich habe ich auch aufgegeben und werde noch ein Paket mit dem Rest nach Dublin schicken müssen.

It seems like i've been constantly packing and unpacking, moving out and moving in over the last few weeks. However the hardest challenge was to pack up my things for 9 months and fit them in two luggages :D
After a lot of struggels I had to admit that it simply won't fit so I have to send a package with the remaining things to Dublin.

EATS
Die letzte Woche in der Heimat habe ich aber auch mit schönen Sachen verbracht, unter anderem auch damit nochmal ein paar meiner Lieblingsrestaurant zu besuchen. Am Montag war ich zum Beispiel mit Michelle bei Vapiano und habe wieder mein Standard Essen Penne Carbonara gegessen.

Of course I had to spend my last week at home with some fun things as well. One of them was to visit some of my favorite restaurants. I went to Vapiano with Michelle to eat my favorite dish there: Penne carbonara.

Kommentare:

  1. Ohje, ich glaube ich könnte es auch nicht schaffen 9 Monate in einen Koffer zu packen, ich bin selbst mit einem Sommerurlaub total überfordert! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei Vapiano war ich auch schon lange nicht mehr :) ich geh da nur sehr selten hin, weil ich es für das, dass es eigentlich ein Systemgastronomierestaurant ist, doch sehr teuer ist. Aber es wäre mal wieder lecker und ich hätte mal wieder Hunger drauf :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe auch nicht sehr oft hin, aber ich mag es total gerne :)

      Löschen
  3. Ich musste meine ganzen Sachen für ein Jahr in einen Koffer packen, das war vielleicht eine Herausforderung. Ich musste so viel zurück lassen, was aber auf der anderen Seite ganz gut war. Da ich nämlich jetzt mehr Platz für neue Sachen habe. Im Vapiano war ich auch Ewigkeiten nicht mehr, es gibt leider keins bei mir in der nähe. Wie süß eine Freundschaftskette, das ist echt ein sehr nettes und lieben Geschenk.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich bin mal gespannt, wie ich alles nächstes Jahr wieder heimbekomme :D
      Das ist es wirklich <3

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dublin und hoffe, dass du dich dort schnell einleben wirst! :) Vapiano finde ich auch echt lecker, aber ich esse dort eigentlich immer Pizza und keine Nudeln :D

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank <3
      Die Pizza ist auch super lecker, aber ich bin meistens zu ungeduldig um darauf zu warten :D

      Löschen
  5. Viel viel Spaß in Dublin ! Da muss es ja unfassbar schön sein und die Leute mehr als offen und lässig :)
    Bin gespannt, was du dann von dort aus berichtest !


    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hoffe, ich lerne schnell die richtigen Leute kennen :D

      Löschen
  6. Die Kette ist ja sooo schön, vor allem, weil sie für dich eine Bedeutung hat.
    Ich mag es mit Düften mich an besondere Momente zu erinnert :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht sie wirklich noch schöner <3
      Mit Düften habe ich das auch ein bisschen, aber nur bei ganz bestimmten Düften :)

      Löschen
  7. Du willst nicht wissen wie es gerade in dem Raum aussieht, indem ich sitze
    und diesen Post lese :D
    Alles voller Koffer und Kisten. Ich werde dieses Jahr in meine erste eigene Wohnung
    ziehen und omg wie viele Sachen kann ein Mensch nur haben?! :D
    Ich wünsch dir eine unglaublich tolle Zeit in Dublin, mit vielen schönen Erlebnissen, die dein Leben und deine Persönlichkeit bereichern werden <3
    Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden und schreibst viel von dem was du erlebst. Das wäre wunderbar. :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es mit vorstellen :D
      Vielen vielen Dank <3

      Löschen
  8. die kette sieht wirklich wunderschön aus! ich mag es auch, wenn ich schmuckstücke mit etwas besonderem verbinden kann ;)
    ich wünsche dir einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch so sehr darüber gefreut <3

      Löschen
  10. Das klingt doch gut! Und die Kette ist wirklich ein schönes Geschenk. Dann fährst du wohl nach Dublin?
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall :)
      Ja, bin mittlerweile auch gut angekommen :D

      Löschen
  11. Zufällig hab ich am Wochenende jemanden kenengelernt der 7 Jahre in Irland gelebt hat :D der hat mir echt super Sachen erzählt und hoffe du erlebst vergleichweises super tolles!!! (und teilst bisschen was mit uns). Wünsch dir aufjedenfall mega viel Spaß und genieße noch das gute deutsche Essen am besten aufm Oktoberfest, haha :D! <3

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch :)
      Vielen vielen Dank <3

      Löschen
  12. Ein wirklich super toller Beitrag - und ich finde es immer noch so super toll und freue mich reisig für dich! Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß.
    Und die Kette ist der Hammer.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist wunderschön! Und ich bin neidisch auf dich, dass du diese Erfahrung machen kannst, viel Spass in Dublin! :)

    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh, pac ken ist zwar nervig, aber sei froh dass du so viel Reisen darfst :)
    Was machst du denn 9 Monate in Dublin?
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich Recht, das ist so ein typisches "First World Problem".
      Ich mache hier zwei Auslandssemester :)

      Löschen
  15. toller post :*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja so cool! Da würde ich auch super gerne mal hin :) Dublin ist bestimmt total schön! Mit dem Koffer packen hätte ich auch meine Schwierigkeiten :) würde wahrscheinlich viel zu viel mitnehmen...

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen