Freitag, 23. Oktober 2015

Fall Staples




Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit kam das Thema Fashion auf unserem Blog etwas kurz, was leider daran liegt dass wir beide sehr beschäftigt sind mit der Uni. Entweder ich habe keine Zeit Bilder zu machen oder es ist kein Licht mehr da für Outfitbilder. Aber trotzdem ist Herbst meine Lieblingsjahreszeit wenn es um Mode geht, deswegen möchte ich euch heute meine absoluten Favoriten aus meinem Schrank zeigen und eine Kombinationsmöglichkeiten.  

Hey guys,
in the last month fashion was not one of our main subjects on the blog, but that is because we both are really busy with Uni. Either I don't have the time the take pictures or there is no more light when I am back at home. But fall is still my favorite season when it comes to fashion. That is why I am going to show you my favorite pieces from my wardrobe and some combination possibilities.


Fangen wir mal mit meinen Lieblingsteilen in meinem Schrank an. 
Let's start with the favorite pieces from my wardrobe.



Mein schwarzes Basic Kleid von H&M
Mein Camel Mantel von H&M und mein Oversized Mantel von Mango
Mein dicker grauer Strickpulli von COS und ein leichter beiger Pulli von New Look
Mein Kuschelschal von H&M

My black basic dress from H&M
My camel coat from H&M and my oversized coat from Mango
My thick grey knit jumper from COS and a lighter creme colored jumper from New Look
My comfy huge grey scarf from H&M


Mein Kariertes Hemd von H&M und Jeanshemd von H&M
Meine grau/schwarze Jeans von H&M und Lederleggings von Pieces
Mein dunkelgrauer Cardigan von Only und mein Grobstrick Cardigan von Primark
Mein Lieblings graues Shirt von New Look, mein leichtes lockeres weißes Top von H&M und mein gestreiftes Shirt von H&M

My flannel shirt from H&M and my jeans shirt from H&M
My grey/black jeans from H&M and leather leggings from Pieces
My dark grey Cardigan from Only and my Knit Cardigan from Primark
My favorite grey T-shirt from New Look, my light flowy white top from H&M and my stripy top from H&M


Und jetzt möchte ich euch noch ein paar Kombinationsmöglichkeiten zeigen:
And now I want to show you how I combine my favorite pieces:









Kommentare:

  1. love how you style these coats, the camel one from HM is gorgeous!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post, have a beautiful weekend! kisses

    AntwortenLöschen
  3. Love the colour scheme you chose!! Definitely clothes I would wear!! :)
    Love that h&m dress!!

    Dorky-and-weird.blogspot.com

    Xoxo Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle pieces hast du da🙈😍
    Xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  5. oh da sind ja ein paar wunderschöne stücke dabei :)
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. So ungefähr sieht mein Kleiderschrank auch aus :D Echt schöne Kombiationen hast du raus gesucht. Ich würde das auch so tragen. ❤️

    Kissxx Johanna ❤️
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich super tolle Fashion Teile und die Kombinationen finde ich klasse.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Teile die du da kombiniert hast!
    Ich mag vorallem die Farbkombinationen :)

    Liebe Grüße, Mila! :)
    madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Wow so viele schöne Sachen und super zu kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  11. gorgeous clothes! I want them all!!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne herbstliche Outfitkombinationen in tollen Farben! Ich bin ein absoluter Fan deiner beiden Hemden (kariertes und Jeanshemd) und den gemütlichen Cardigans! Der 6. Look ist mein Favorit - ich würde es genauso tragen! :)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Post! Solche Basics sind einfach so
    praktisch. Deine Kombinationen gefallen mir alle sehr!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Du hast da wirkliche tolle Sachen für den Herbst :)

    Vielleicht könntest du mal in einem Post zwei verschiedene Herbst Outfits getragen zeigen. Gern die, die du hier vorgestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Mäntel gefallen mir total gut ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post, die Sachen sind alle so schön!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein toller Lieblings-Wardrobe Post=)
    Ich würde dir 1:1 alles abnehmen, würde sich super in meinen Kleiderschrank und in meine Garderobe integrieren. Vor allem die beiden grauen Pullis sind wirklich super super schön!

    Salut,
    Mona //
    Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut

    AntwortenLöschen
  18. Du hast wunderschöne Klamotten,
    dein Style ist einfach Traumhaft♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich sehr schöne Teile! Einfach perfekt für den Herbst! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  20. Die Sachen sind durchweg wirklich alle toll :)

    Liebe Grüße Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  21. Es ist tatsächlich kein Teil dabei, was mir nicht gefallen würde ;-) im vorletzten Bild, das weiße Oberteile & die Lederleggins sind ja ein Traum.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Teile, viele davon findet man in meinem Kleiderschrank auch wieder :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Kombinationsmöglichkeiten :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich den anderen Mädels hier nur anschließen: tolle Kombinationen ! :)
    hab auch das eine oder andere Teil entdeckt, was demnächst dann vielleicht auch in meinen Kleiderschrank einziehen darf :) <3

    Liebe Grüße & einen schönen Abend,
    Yuyu

    P.S.: wenn wir die 500-Leser-Marke knacken, gibt´s eine große #Giveaway Woche auf "twentytwo". Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest ! ❤

    AntwortenLöschen
  25. hallo liebes, wirklich ein sehr schöner Post. Mir gefallen alle Looks sehr. Ich finde diese leichten Tops und langen Oberteile von H&M immer total toll. Ich finde es sehr gut wie du die Fotos gestaltet hast. Mal was anderes , mit der Kleider Stange.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen