Mittwoch, 21. Oktober 2015

Impressions of Northern Irleland


Hallo ihr Lieben! Heute gibt es wieder einen Reisepost von mir, da wir am Wochenende einen etwas größeren Ausflug nach Nordirland gemacht haben. Die Natur war einfach wieder der Wahnsinn und total beeindruckend, weshalb ich unbedingt einige Fotos mit euch teilen möchte.

Hi guys! Today there is another travel related post as we went on a trip to Northern Ireland on the weekend. Again the countryside was just stunning and really impressive, so I definitely wanted to share some pictures with you.



 DUNLUCE CASTLE

Unser erster Stop war Dunluce Castle, die dem ein oder anderen vielleicht aus Game of Thrones bekannt vorkommt. Es handelt sich hier nämlich tatsächlich um die Burg der Graufreuds, was mich selber total überrascht hat. Selbst wenn man sich nicht für Game of Thrones interessiert lohnt es sich aber die Burg zu besichtigen! Sie liegt direkt an der Nordküste des Landes und ist weit und breit von Klippen und saftig grünen Feldern umgeben. Es ist einfach ein wunderschönes Bild und sieht wirklich klasse aus.

Our first stop was Dunluce Castle which some of you may recognize as a setting from Game of Thrones. It's actually the castle of house greyjoy which did really surprise me. Even if you're not interested in Game of Thrones it's totally worth visiting the castle! It is located on the north coast of the country and sourrounded by cliffs as well as lush green fields. A gorgeous view, really incrdible.



 GIANT'S CAUSEWAY

Der nächste Halt war für mich das absolute Highlight des Trips, denn ich hatte mir schon vor Beginn des Auslandssemesters fest vorgenommen den Giant's Causeway zu sehen. Es handelt sich dabei um Basaltsäulen die aus direkt aus dem Meer herausragen und die vor Millionen von Jahren durch einen Vulkanausbruch entstanden. Es sieht einfach total eindrucksvoll aus und man kann sich nicht so richtig vorstellen, dass die Form der Steine tatsächlich auf natürliche Weise entstanden sein soll.

For me personally the next halt was definitely the highlight of the trip because I already planned visiting the Giant's Causeway before starting my exchange year in Dublin. The columns of basalt emerged due to a vulcanic eruption millions of years ago. They look very impressive and you can't really imagine that they should have been formed by nature.



 Carrick-a-Rede Rope Bridge

Zuletzt haben wir uns noch die Carrick-a-Rede Hängebrücke angesehen, wobei ich sagen muss, dass ich von der Hängebrücke an sich echt ein bisschen enttäuscht war. Sie ist relativ kurz, wenn auch ziemlich hoch über dem Abgrund. Auf der einen Seite ein cooles Erlebnis mal drüber zu laufen, aber längst nicht so spektakulär wie erhofft. 
Dafür war die Landschaft drumerhum aber wieder sehr sehr schön, weshalb wir eher ein bisschen den Weg entlang spaziert sind und den Ausblick genossen haben.

Last stop was the carrick-a-rede rope bridge and I have to say that I was a little bit disappointed by it. The bridge is quite short and eben if it's really high above the ocean it wasn't as striking as our earlier halts. It's quite cool to walk across it but not as spectacular as I imagined.
However the landscape surrounding the bridge was spectacular as usual, so we spend our time there walking along and enjoying the view.


Kommentare:

  1. ich gebe dir absolut recht! das ist ein eine traumlandschaft. danke fürs teilen der impressionen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön!
    Ich war noch nie dort aber wenn ich die Bilder sehe, muss ich das wohl schnellstmöglich ändern...

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie witzig ist das denn?
    Ich mache gerade mein Auslandssemester in Nordirland, in Belfast. Am letzten Wochenende habe ich genau die Spots besucht, an denen du auch warst, abgesehen von der Dunluce Castle! :-D

    Ich hoffe dir hat Nordirland gefallen & falls du dich noch länger hier rumtreibst, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich mal melden würdest! :-)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh wie cool!
      Nordirland ist wunderschön und nach Belfast möchte ich auch unbedingt noch :) Bis wann bist du denn noch hier in Irland`? Wäre wirklich cool, wenn wir uns mal treffen! :)

      Löschen
  4. Das ist der absolute Wahnsinn die Landschaften in Irland :) Irgendwann muss ich es mir auch ansehen... ich bin total begeistert ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich absolut, Irland ist wirklich eine Reise wert :)

      Löschen
  5. Wow, das sind ja richtig tolle Bilder! Irland gehört zu den schönsten Ländern von der Landschaft her, finde ich:) Merkt man eigentlich eine großen Unterschied zwischen Nordirland & Irland, also von der Landschaft her?:)
    Liebe Grüße, Pia von 1893

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich habe bisher leider noch nicht sooo viel von der Landschaft gesehen, würde aber sagen, dass sich Irland und Nordirland schon relativ ähnlich sind :)

      Löschen
  6. Was für schöne Eindrücke! Irland möchte ich auch eines Tages mal besuchen. Besonders die Burg werden mein Freund und ich uns anschauen, da er absoluter GoT Fan ist, haha!:-)

    Allerliebst,
    Linh von When Beauty Catches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hier kann man sogar eine richtige Game of Thrones Tour zu verschiedenen Drehorten machen, vielleicht ist das ja was für euch :)

      Löschen
  7. the castle is sooooo pretty! Did not know GOT was filmed there!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind einfach der absolute Hammer.
    Und ich denke mir immer wieder du musst noch einmal dorthin.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig schöne Bilder!
    So historische Sachen sind ja genau mein Ding.
    Hach, wie gerne ich auch mal dort hin gehen würde.
    Genieße die Zeit.
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hoffe, du schaffst es bald mal nach Irland zu reisen :)

      Löschen
  10. Oh man, wenn ich das schon wieder sehe, bekomme ich so sehr Sehnsucht nach Irland! Ich hab ja auch dort zwei Semester studiert und bin super viel rumgereist.
    Sieht wirklich nach nem tollen Wochenende aus :)
    Schönen Abend noch!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool :) Wo genau hast du denn hier studiert?
      Kannst du irgendwas bestimmtes empfehlen, was man unbedingt gesehen haben sollte? :)
      Ja, es war wirklich super schön!

      Löschen
  11. Wow, wunderschöne Eindrücke!
    In Irland war ich noch nie, aber es scheint sich zu lohnen!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ja, lohnt sich auf jeden Fall :)

      Löschen
  12. Die Bilder sind wirklich wunderschön! Da bekomme ich direkt wieder Fernweh.
    Irland steht schon seit längerer Zeit auf meiner Reise- Wunsch-Liste :)

    Liebe Grüße,Mila!
    madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ist auf jeden Fall eine Reise wert!

      Löschen
  13. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, nach Irland würde ich auch so gerne mal.
    Wirklich tolle Impressionen!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hoffe, du schaffst es bald hierher zu kommen <3

      Löschen
  15. Super schöne Eindrücke hast du da mitgebracht! Da bekommt man gleich Fernweh :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Eindrücke, die Landschaft ist einfach so wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh dass sieht so wunderschön aus, ich bekomm Fernweh! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich so beeinddruckend dort :)

      Löschen
  18. Das sieht so toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Wirklichkeit ist es noch viel viel schöner :)

      Löschen
  19. Irland ist so schön! Ich war letztes Jahr in Dublin und es war so toll, aber unglaublich kalt. Nordirland scheint aber noch schöner zu sein, was die Landschaft betrifft! :)

    Und danke für dein liebes Kommentar! Sport Motivation ist wirklich nicht so leicht, aber ich finde Homeworkouts total gut & sogar besser, als das Fitnessstudio. Da sieht wenigstens keiner zu, wenn man fast stirbt :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irland ist wirklich wunderschön <3
      Im Moment haben wir Glück mit dem Wetter, ist noch gar nicht so kalt :)

      Löschen
  20. Was für wunderschöne Bilder! *_*
    Nord Irland ist ein sooo schöner und besonderer Ort! Und das bringen deine Bilder exakt so rüber. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wow mir fällt echt nichts besseres ein außer zu schreiben das ich jetzt auch dahin will! Es sieht einfach so mega schön dort aus und ich bin der mega GOT Fan! Ein Schauspieler von denen studiert doch auch beim trinity also da wo du bist, glaub! Meinte jedenfalls meine Freundin mal, aber außer Jon Snow, dessen echten Name ich immer vergesse, interessiert mich eh niemand so arg das ich stalken würde haha :D

    Liebe Grüße <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch wirklich richtig genial dort, musst du unbedingt mal gesehen haben :)
      Du hast mich wirklich neugierig gemacht, deshalb habe ich selbst mal ein bisschen gestalkt :D Der Schauspieler von Geoffrey Baratheon studiert tatsächlich hier am Trinity :D

      Löschen
  22. Was für eine wundervolle Landschaft! Nach Irland möchte ich auch eines Tages mal reisen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr Zwei,
    ich persönlich habe Game of Thrones noch nicht gesehen und finde die verfallenen Burgen und Co. trotzdem sehr beeindruckend auf euren Bildern ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  24. Zumindest die Ruine auf den ersten Fotos erinnert mich total an eine, die ich in Schottland besucht habe. ;)
    Aber diese Basalt-Dinger sehen ja sehr beeindruckend aus. Mal was ganz anderes.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  25. oh mein Gott traumhaft schön ich bin sprachlos!
    ich wollte schon immer mal nach Irland, dass es dort schön ist wusste
    ich aber so schön?
    top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  26. This is such a lovely post! Have a great weekend dear.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    xoxo;
    LATEST POST: Pink Sugar Cosmetics Eye Candy Eyeshadow Palette Review and Swatches
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  27. Oh my, nach Irrland möchte ich unbedingt auch einmal, jetzt hast du mich mit deinem Post neidisch gemacht, weil es dort so wunderschön aussieht :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Da bekomm ich sofort wieder Fernweh! So schöne Eindrücke. Irland steht auch ganz weit oben auf meiner Liste und du hast mir nochmal gezeigt, dass ich unbedingt dorthin muss.


    Liebst Verena
    http://enfantdetoiles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen! Alle Bilder wirklich zum Staunen :) In Irland war ich allerdings selbst leider noch nicht.
    Danke für den lieben Kommentar! Freut mich riesig, dass dir der Beitrag gefallen hat.

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Thats seems to be really a great place.Nice pictures. ❤
    Keep inspiring people ☺

    thefashiondrivesblog.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Thats seems to be really a great place.Nice pictures. ❤
    Keep inspiring people ☺

    thefashiondrivesblog.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  32. Wow! Thats seems to be really a great place.Nice pictures. ❤
    Keep inspiring people ☺

    thefashiondrivesblog.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  33. Der Pulli habe ich auch und ich einfach liebe ihn! :) Tolle Bilder!
    Liebe Grüsse!
    http://www.julitastefashion.com/

    AntwortenLöschen