Sonntag, 25. Oktober 2015

Wear Life Eats


WEAR
Diese wunderschöne Kette habe ich gleich zum Beginn von meinem Auslandssemester bei Zara gesehen und musste sie unbedingt haben. Normalerweise war ich in letzter Zeit gar nicht mehr sooo verrückt nach Statement Ketten, aber diese hier hat eine ziemlich coole Länge und ist von den Farben her auch perfekt für den Herbst. Wenn ich keine Lust habe mir großartig Gedanken über mein Outfit zu machen werfe ich einfach diese Kette drüber - und tadaa, plötzlich sieht jeder noch so schlichte Look ein bisschen aufwändiger aus! Irgendwie auch ein bisschen der Sinn einer Statementkette :D

I saw this gorgeous necklace from Zara shortly after my arrival in Dublin and literally had to buy it right away. Actually I haven't been that crazy about statement necklaces recently but this one has quite a unique length and the colours are perfect for autumn. If I don't want to bother about my look I can simply put on this necklace and every basic outfit looks like you really put an effort in it! Kind of the sense of a statement necklace :D

LIFE
Wenn ich nachts durch Dublin laufe wird es mir erst richtig bewusst, wie gut es mir hier eigentlich gefällt. Überall die schöne Beleuchtung, die tollen Häuser, die genialen Straßenmusiker - das alles wirkt im Dunkeln doch nochmal ein bisschen anders, ein bisschen besonderer als tagsüber. Da merke ich erst wieder, wie sehr ich es mag in einer Stadt zu leben, wo auch spät am Abend noch etwas los ist und die Straßen nicht so ausgestorben sind. 

When I walk through the streets of Dublin by night I realize more and more how much I adore this city. Beautiful lights everywhere, cute buildings and amazing street musicians - all of that seems to be a little bit different, a little bit better in the dark. Thats the time I really notice how much I like living in a city, so that the streets are still busy in the late evening.

EATS
Im letzten Wear Life Eats habe ich noch gemeckert, dass es teuer ist in Dublin ständig außer Haus zu essen und jetzt zeige ich euch einen Burger - passt natürlich wieder super :D
Man muss sich aber auch mal etwas gönnen und in so einer tollen Stadt will man eben in der kurzen Zeit auch möglichst viele tolle Restaurants entdecken. Jedenfalls war ich mit ein paar Freundinnen bei Bobo Burger und habe einen Bacon Cheeseburger gegessen. Er war wirklich super lecker, genauso wie die dünnen knusprigen Pommes, die ich dazu gegessen habe (natürlich habe ich vergessen die zu fotografieren...)
Also falls ihr mal in Dublin und auf der Suche nach einem guten Burger seid kann ich euch Bobo nur empfehlen. Die haben auch ein tolles Mittagsangebot, dass sich wahrscheinlich mehr lohnt als abends hinzugehen.

In the last wear life eats I grumbled about how expensice it could be to eat in restaurants here in Dublin and now I'm showing you the burger I ate this week - perfect timing as always :D
However you habe to treat yourself sometimes and in such an amazing city you certainly find as many great restaurants in this short time as possible. Anyway I went to Bobo Burger with some friend and had a bacon cheeseburger. It was really tasty, just like the thin crispy fries I had as a side dish (of course I forgot to take a picture of them...)
If you are in Dublin and you're looking for a nice burger place I can definitely recommend going there. They also have a great lunch deal which would possibly be more profitable than going there in the evening.

Kommentare:

  1. Erstmal wirklich schöne Statementkette :) Steht dir bestimmt gut! Der Burger sieht echt lecker aus mhhhh und bei Nacht die Stadt, toll ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Der Burger war echt der hammer :)

      Löschen
  2. Schöne kette!!
    Zurzeit läuft eine Verlosung auf meinem Blog, würde mich freuen wenn du mit machen würdest:-)
    http://sternenfeenstaub.blogspot.de/2015/10/love-has-no-gender.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich werde gerne mal vorbeischauen!

      Löschen
  3. i agree, definitely a statement necklace you got there!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  4. Great post. This is so nice!

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    xoxo;
    VISIT MY BLOG: BEAUTYEDITER.COM
    FOLLOW ME ON INSTAGRAM: @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  5. der burger sieht super aus und dublin muss eine wunderschöne stadt sein!
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stadt ist wirklich toll, gerade bei Nacht hat sie ihre ganz eigene Atmosphäre :)

      Löschen
  6. Ein wirklich super schöner Beitrag und es ist schön zu lesen das es dir in Dublin gefällt.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!<3 Die Kette sieht toll aus und steht dir bestimmt fantastisch!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich muss glaube ich bald mal ein Outfit mit ihr posten :)

      Löschen
  8. Toller Post und schöne Fotos!

    Liebe Grüße♥

    http://ateenagersmysteriouslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Congratulations on your blog, it is wonderful! The photos are beautiful, their post 's are well written and ultil information. I have been following your blog , come see my and follow me too.
    Kisses!
    http://viciadaporlivro.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      I'll have a look at your blog as well :)

      Löschen
  10. Richtig schöner Post .
    Der Bürger sieht soooo lecker aus :-))

    Alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schöner Post! Toll zu lesen:)! Und die Kette ist wirklich total schön. Generell gefällt mir dein Blog mega gut und ich hab dir deshalb gleich mal ein Abo da gelassen. Danke übrigens für deinen Kommentar zu meinem neuen Post<3. Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest;).
    Ich wünsche dir noch einen tolle Sonntag!
    Alles Liebe, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen