Mittwoch, 28. Oktober 2015

My Weekend in Outfits: Galway Edition


Hi ihr Lieben! Hier in Irland hatten wir ein verlängertes Wochenende und das haben zwei Freundinnen und ich genutzt und haben einen Trip nach Galway gemacht. Zwei Freunde von uns machen dort an der Uni Erasmus und da wir sie sowieso besuchen wollten, hat sich das Wochenende natürlich angeboten. Was außerdem richtig praktisch daran war, dass ich praktisch jeden Tag einen Fotografen zur Hand hatte, der mein Outfit für mich ablichten konnte. Deshalb gibt es heute ein kleines Lookbook von den Outfits, die ich am Wochenende getragen habe.

Hi guys! In Ireland we had bank holiday on monday so two friends and I decided to go on a weekend trip to Galway. Two other friends are doing their exchange semesters there and as we planned to visit them anyway this weekend seemed just perfect. Furthermore it was really handy to have a photographer with me everyday so that I could get some nice shots of my outfits. Therefor I want to share a small lookbook with my weekend looks wit you.

FREITAG - Reiseoutfit

Am Freitag sind wir erst mittags losgefahren, weshalb ich mir für die Reise ein ziemlich gemütliches Outfit ausgesucht habe. Der Pulli ist super kuschelig, der Rock sitzt angenehm und auf die Super Cosy Tights von Primark schwöre ich sowieso - sie sind mit Fleece gefüttert und damit ungefähr das beste, was man im Winter zu Kleidern und Röcken tragen kann.

We only left Dublin on friday afternoon so I decided to wear a comfy outfit for travelling there. The sweater is really soft, the skirt has a nice fit and the super cosy tights from Primark have been my favorites for years anyway - they're padded with fleece what is literally the best thing during the colder months. 

 Pullover/Rock - H&M // Tasche - Pieces // Boots - Ash


 SAMSTAG - Cliffs of Moher

Wir hatten zwar wirklich super Glück mit dem Wetter, trotzdem war es in Galway doch um einiges windiger und kälter als in Dublin. Deshalb habe ich auf den Layering Look zurückgegriffen und ein Jeanshemd mit meinem Lieblings-Kuschelcardigan kombiniert.

Im Hintergrund der Fotos könnt ihr schon einen kleinen Eindruck von den Cliffs bekommen, einen ausführlicheren Reisepost mit ganz vielen Fotos von unserem Wochenendtrip kommt aber in den nächsten Tagen auch noch.


Although we were really lucky with the weather it was way more windy and also colder in Galway compared to Dublin. Therefor I relied on the layering look and combined a denim shirt with my favorite fluffy cardigan.

In the background of the pictures you can get a little impression of the cliffs but there will be a more detailed blogpost about our weekend trip coming up in the next few days.
 
 Cardigan - H&M // Jeanshemd - Esprit // Jeans - Topshop // Boots - Ash


 SONNTAG - Connemara

Am Sonntag haben wir eine Bustour nach Connemara gemacht, eine Gegend nördlich von Galway. Auch hier habe ich mich wieder relativ dick eingepackt, Schal und ein dicker Strickpullover mussten einfach sein. Außerdem habe ich natürlich meine geliebten Ash Boots getragen, die einzigen Schuhe mit denen ich hier lange Wanderungen und klitschige Wege einigermaßen gut überstehe :D

On sunday we went on another bus journey around Connemara, an area in the north of Galway. Again I chose to wear a cozy outfit with a soft scarf and a knitted jumper. As usual I also wore my beloved ash boots, the only shoes that help me to manage long walks and slippy paths :D

 Pullover - H&M // Jeans - Hollister // Schal - Zara // Boots - Ash // Uhr - Michael Kors 
// Armband - Jette


 MONTAG - Galway

Da Galway eine recht kleine Stadt ist hat und der Montag auf jeden Fall gereicht um die wichtigsten Ecken zu sehen. Da wir nur in der Innenstadt unterwegs waren und dort kein so heftiger Wind ging, wie auf dem Land, konnte ich auch ein Kleid tragen. Wieder ein absolutes Wohlfühloutfit mit einem anderen Lieblingscardigan. 
Wenn mich jemand fragen würde, welches das älteste Stück aus meinem Kleiderschrank ist, dann wäre es wohl dieser Cardigan, den ich bestimmt schon seit 7 Jahren besitze. Ich mag ihn einfach super super gerne, weshalb er bisher auch immer alle Ausmist Aktionen überstanden hat.

As Galway is kind of a small city we only needed one day to discover the most important parts of it. We only walked around in the city center and as it isn't as windy there I could wear my dress. 
Again I combined it with a fluffy cardigan which is probably the oldest piece in my whole wardrobe. I love it to death which is why it survived all of my wardrobe clear outs.

Cardigan/Lange Kette - H&M // Kleid - Brandy Melville // Boots - Ash // Kurze Kette - Kate Spade


Welches Outfit gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Was für schöne Outfits! Ganz besonders gefallen mir Nummer 3 und 4! :-)

    Allerliebst,
    Linh von When Beauty Catches

    AntwortenLöschen
  2. love all outfits! Sounds like you had lots of fun and I can see why you kept the pink cardi ;)

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! It was really amazing :)

      Löschen
  3. Mir gefallen die Outfits 1,3 und 4 sehr, der gelbe Pulli steht dir gut und den Pulli aus dem 3. Outfit finde ich auch super.
    Liebe Grüße
    Sonja
    - one-fiftytwoblog -

    AntwortenLöschen
  4. neben den tollen outfits bewundere ich noch immer die wunderschöne landschaft :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Landschaft ist wirklich der Wahnsinn :)

      Löschen
  5. Ich liebe solche Lookbooks und mag alle deine Outfits sehr gern! Vor allem das erste mit dem Rock sieht super gemütlich aber auch schick aus und der gelbe Pullover ist einfach nur Liebe!!! Genauso wie der Pullover bei den Cliffs, steh total auf das Muster! Freu mich außerdem natürlich auf den Reisepost, kennst mich ja mittlerweile wa :D

    Liebe Grüße nach Irland! <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Dass du dich auf den Reispost freust, habe ich mir fast schon gedacht :D

      Löschen
  6. Ein paar wirklich wunderschöne Aufnahmen, jedes einzelne Outfit is so vielseitig, besonders weil die Kulissen so perfekt sind!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Outfits! Man merkt richtig wie wohl du dich fühlst, vor allem im letzten. Das gefällt mir am Besten! :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Outfits und alle passen perfekt zum "Anlass" *_*
    Die letzen beiden gefallen mir persönlich auch am besten.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful post!


    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!

    xoxo;
    VISIT MY BLOG: BEAUTYEDITER.COM
    FOLLOW ME ON INSTAGRAM: @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  10. i love your looks, especially the one with that mustard sweater. cute!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich super toller Post und finde die Idee mit der "Weekend in Outfits" auch super toll.
    Die Outfits sehen klasse aus und stehen dir sehr gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr, dass dir der Post gefällt :)

      Löschen
  12. Wow, die Outfits sind alle wunderschön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super Outfits!
    Mir gefällt besonders das erste Outfit. Die Kombination von dem Rock und dem Pulli sieht super aus und steht dir hervorragend. :)

    Liebe Grüße,Mila!
    http://madame-mila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Was für hübsche Outfits!
    Besonders das letzte Outfit mit dem
    schönen Jäckchen steht dir echt gut!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich ganz tolle Outfits, ich glaube das erste ist mein Favorit darunter :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  16. Aww, super Bilder! TOP!
    Mein Favorit ist der senffarbene Pulli, sooooo hübsch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen auch alle gut, besonders aber die Fotos am Fluss/ Bach!

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind wunderschön, wollte schon immer mal nach Irland, die Landschaft ist beeindruckend!
    Deine Outfits gefallen mir gut, am besten das letzte :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog
    P.S.: Danke für dein Kommentar bei mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Irland ist wirklich toll, eine Reise hierher lohnt sich auf jeden Fall :)

      Löschen
  19. Tolle Fotos, du siehst sehr hübsch aus! Ich bin ein bißchen neidisch, ich schaffs leider momentan gar nicht, mal etwas rauszukommen...
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Das ist echt schade, ich hoffe, dass du bald auch ein bisschen reisen kannst :)

      Löschen
  20. ich mag den Pulli im ersten look,
    gelb ist so eine schöne Farbe für den herbst
    richtig tolle Outfits liebes :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Looks! :)
    Am besten gefällt mir der letzte Look, auf Grund des Kleides und der rosa Strickjacke. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Outfits. Vor allem gefällt mir das letzte, super schön mit dem Cardigan :-)

    AntwortenLöschen
  23. wow wunderschöne Looks

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Rio, Beijing...

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder und tolle Outfits! Ich mag das am Montag am Liebsten. Das schwarze Outfit ist dezent, aber der tolle Cardigan, mit dem besonderen Schnitt, ist ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder. Jedes einzelne Outfit steht dir wirklich super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja wirklich total schöne Bilder geworden. Das Reiseoutfit entspricht total meinem Geschmack- lässig aber doch so schick! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Die Kombination lässig-schick mag ich generell voll gerne :)

      Löschen
  27. Ich lieeebe Irland! Es ist so wunderschön da :) Und auch ganz tolle Outfits!:)
    Folge euch jetzt auch über bloglovin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Irland ist wirklich toll :)
      Dankeschön, das freut mich sehr <3

      Löschen
  28. Wundervolle Outfits!
    Mein Favorit ist allerdings das erste, das Reiseoutfit :)
    Steht dir wunderbar und ist so schön herbstlich!
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  29. Love your outfits!
    xx, Sofie
    http://sofiecharlotte.com

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Herbstlooks, die Pullis sehen so kuschelig aus!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Sind auch wirklich richtig gemütlich :)

      Löschen
  31. Was für schöne Looks, ich liebe ja Röcke & Kleider, daher mag ich diese Outfits am liebsten! Einfach schön.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Bilder! Du besitzt wunderschöne Stricksachen :)

    AntwortenLöschen
  33. Deine Outfits sind wundervoll und für jeden Anlass super ausgewählt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen