Montag, 23. November 2015

Blogvorstellung: Unsere Lieblinge


Hallo ihr Lieben! Heute ist es endlich soweit und wir möchten euch unsere Favoriten aus der letzten Blogvorstellung zeigen. Es hat wieder länger gedauert, als wir dachten, uns auf ein paar wenige Blogs zu beschränken, denn es waren wieder so wahnsinnig viele dabei die uns richtig gut gefallen haben. Letztendlich haben wir uns aber für vier Blogs entschieden und möchten euch diese heute gerne vorstellen.

Dankeschön an alle die teilgenommen haben, wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass es so viele waren!



Any sieht ihren Blog echo-of-magic als Ventil, um ihre Leidenschaft für Kreativität mit anderen zu teilen. Dabei legt sie Wert auf eine gute Mischung zwischen schönen Texten und tollen Fotos und zeigt so ihren Lesern, was in ihrem alltäglichen Leben vor sich geht. Gerade wegen der bunten Mischung aus Fashion, Lifestyle und Food Posts sind wir beide große Fans von ihrem Blog. Ihre Fotos könnte man sich wirklich stundenlang ansehen und man merkt, wieviel Arbeit sie in ihren Blog steckt!
Schaut hier gerne mal bei ihr vorbei :)



Der Blog theurbanslang wird von Louisa, Marietta und Greta geführt, drei Studentinnen aus Hannover/Bremen. Auch hier gibt es eine Mischung aus Beauty, Fashion und Lifestyle, wobei uns besonders gut die Outfitposts der drei gefallen. Die Looks sind super alltagstauglich, haben aber trotzdem immer eine besondere Note. Auf jeden Fall klasse um sich Inspirationen zu holen, also stattet ihnen auf jeden Fall mal einen Besuch ab.



Die 17-jährige Svenja bloggt auf svenjasparkling über die Themen Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel. Von Outfits und Hauls, bis zu Rezepten und Travel Diaries ist bei ihr alles dabei. Besonders ihre Fotos sind qualitativ sehr hochwertig und haben uns sofort überzeugt! Außerdem hat sie wirklich eine gute Balance zwischen ihren verschiedenen Themen gefunden, sodass kein Bereich zu kurz kommt.



Die liebe Tara führt ihren Blog tarasemira erst seit ca. zwei Monaten, er sieht aber schon so professionell aus, als wäre sie seit Jahren dabei. Sie zeigt regelmäßig wunderschöne Outfits, die einen dazu bringen, sämtliche Teile nachkaufen zu wollen. Da Tara auf Ibiza lebt, wird auch immer in tollen Locations fotografiert, sodass es sich alleine deshalb schon lohnt vorbeizuschauen.
Sie hat auf jeden Fall viel viel mehr Leser verdient!

56 Kommentare:

  1. Ein Blog interessanter als der andere :) Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich bei so einer Auswahl auch nicht entscheiden ...
    Wirklich klasse!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Auswahl! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, das ist ein tolle Aktion von Euch. Vielen lieben Dank dafür! Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blogs stellt ihr da vor :-)
    Ich kenne noch keinen davon. Muss heute Abend gleich mal ein bisschen herumstöbern :-)
    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich! Hoffe dir gefallen die Blogs genauso gut wie uns :)

      Löschen
  7. das ist wirklich ne sehr schöne auswahl - ich kannte bisher keinen der vorgestellten blogs, werde mich aber definitiv mal durchklicken.
    alles liebe :)
    melanie//miss ninja cookie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich hoffe die gefallen die Blogs auch so gut <3

      Löschen
  8. Tolle Vorstellungen! Da hab ich jetzt was zum durchklicken :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es sooo schön seine Lieblingsblogger auf diese Weise "Danke" zu sagen :)
    Sehr schöne Zusammenfassung! Ich selbst mag auch viele dieser Blogs!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ich finde es auch eine schöne Idee das ab und an wieder zu machen :)

      Löschen
  10. Ohhh vielen Dank, ihr seid ja so süß :)
    Freut mich gerade total! Da läuft der Morgen gleich besser <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne :)
      Dein Blog ist richtig toll und hat es absolut verdient öfter vorgestellt zu werden <3

      Löschen
  11. Tolle Auswahl :) Es gibt wirklich so viele schöne Blogs, ich kann mich auch immer gar nicht entscheiden welcher mir besser gefällt. Euren Blog mag ich übrigens sehr gerne <3

    Liebste Grüße, Anne-Catherine
    www.fashcation.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Es ist echt immer sehr schwierig da eine Entscheidung zu treffen :D

      Löschen
  12. ahhh wie süß seid ihr denn!!!
    Ganz liebe Grüße und Umarmungen an euch!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Lovely looks! I wish I could understand the language though. :(

    xx
    Yvonne
    http://tellmeyblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :)
      Sorry that this post was only written in german, usually we translate them into english as well!

      Löschen
  14. Ganz tolle Blogs, da werd ich aufjedenfall vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich gefallen dir die Blogs auch so gut wie uns :)

      Löschen
  15. Ich werde gleich einmal bei den lieben vorbei schauen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  16. Danke fürs Teilen.Ich liebe es neue Blogs zu entdecken,schau mir die gleich mal an :)

    http://fashionbarbecue.com/balmain-x-hm-red-dress/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Auswahl, bei den Blogs werde ich direkt mal vorbeischauen!:)

    AntwortenLöschen
  18. danke für die tolle vorstellung :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Das hört sich nach wirklich super tollen Blog an vielen Dank für die Tipps.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch alle wirklich super schön, auf jeden Fall einen Besuch wert <3

      Löschen
  20. Tolle Auswahl! Viele kannte ich gar nicht! :)
    XoXo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du auf jeden Fall mal bei ihnen reinschauen :)

      Löschen
  21. Wirklich sehr schöne und interessante Blogs, die ihr vorgestellt habt! Ich kann gar nicht sagen, welcher besser ist! Dankeschön übrigens für deinen Kommentar auf meinem Blog liebe Carolin! Ich habe dir dort auf deine Frage bezüglich der Lush Cupcakemaske geantwortet ;)

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Dann werde ich gleich nochmal bei dir vorbeischauen <3

      Löschen
  22. Da sind so viele tolle Blogs dabei, die ich selbst super gerne lese. Tolle Auswahl !

    Bei mir kannst du momentan ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Blogvorstellung finde ich richtig toll. Einige der Blogs kenne ich sogar schon, aber ich werde jetzt auf jeden Fall noch mal herumstöbern! :)
    Wirklich eine schöne Auswahl und richtig coole Aktion von euch. :)

    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass du bei ihenn vorbeischaust :)

      Löschen
  24. Das scheinen ja richtig tolle Blogs zu sein, da werde ich mich mal durchklicken :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Auswahl, da schau ich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  26. tolle Auswahl, da klicke ich mich doch gleich einmal durch. Danke
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  27. Theurbanslang ist einer meiner Lieblingsblogs geworden, echt tolle
    Outfits und dazu noch tolle Texte! Eine gute Auswahl habt ihr da getroffen.

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Vielen, vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Post und eure lieben Worte! Ich habe mich wirklich so sehr gefreut. Fühlt euch gedrückt. <3
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen