Freitag, 27. November 2015

Fall Make-Up Look


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen meiner Lieblings Fall Make-Up Looks zeigen. Für mich geht es im Herbst immer um strahlende natürliche Augen,  einen strahlenden  Teint und dunkle Lippen. All das habe ich in meinem Look vereint. Ich trage dieses Make-Up nicht im Alltag, aber wenn ich etwas Besonderes vor habe werde ich es definitiv so machen.


Hey guys,
today I want to show you my favorite Fall Make-Up Look. For me fall is all about natural eyes, glory skin and a nice dark lip. I have combined all these things in this look and I love it. I wear this make-up not on a daily basis but every time I want to do something special I will do this.

Zuerst fange ich natürlich mit meinem Make-Up an, da meine Haut sehr gerötet ist und nicht wirklich strahlend wirkt, ist dieser Schritt wichtig für mich. Wenn ihr von Natur aus mit toller Haut gesegnet seid könnt ihr es natürlich weg lassen. Ich liebe das Rommel "Wake Me Up" Make-Up weil es die Haut strahlen lässt.  Ich bin Farbe "Ivory". Auf die Unreinheiten trage ich noch die Catrice Liquid Camouflage auf. Der Concealer ist super deckend und trotzdem trocknet er die Haut nicht aus, was gerade in der kalten Jahreszeit super ist.


First I star out with foundation because my skin is really bad and not glory at all. This step is an essential for me but if you are blessed with naturally nice skin you can totally skip this step. I love the Rimmel "Wake Me Up" Foundation because it leaves your skin really glowy and radiant. I use the color "Ivory". After that I will use the Catrice Camouflage on any blemishes. The concealer is really good covering and doesn't try the skin at all which is great during the colder month.


Für meine Augenbrauen benutze ich immer diese zwei Produkte. Es ist einfach die perfekte Kombination für mich. Erst fülle ich sie mit dem Catrice "Longlasting Brow Definer" auf und nutze dann das essence "Make Me Brow" Gel damit sie auch da bleiben wo sie hingehören.


For my eyebrows I will always use the same two products because they are the perfect combination for me. First I fill them in with the Catrice "Long-lasting Brow Definer"and then I will use the essence "Make Me Brow" Eyebrow gel to keep them in place.


Im nächsten Schritt dreht sich alles darum den Anschein von strahlender gesunder und leicht gebräunter Haut aufzubauen. Ich benutze den „Solar Powder“ von Soap&Glory, um meinem Gesicht ein wenig Kontur zu verleihen. Dann benutze ich das Blush von Kiko, es ist das „Rebel Bouncy Blush“ in der Farbe 01 „Velvety Peach“ Es war eine limited Edition, deswegen weiß ich nicht ob man es noch bekommt. Die Farbe ist super schön, weil sie super natürlich ist und überhaupt nicht ausgesetzt wirkt. Auf meinen Wangen und unter den Augenbrauen trage ich noch ein wenig von dem „Wonder Bronze“ Blush von Soap&Glory auf, den ich gerne als Highlighter verwende weil es sehr schimmernd ist. Als letztes nehme ich das „Kick Ass Powder“ von Soap&Glory, um die Stellen abzupudern die nicht glänzen sollen. Man merkt hier sehr gut wie sehr ich die Produkte von Soap&Glory mag. Ich finde das Preis/Leistungs-Verhältnis hier einfach super.


The next step is about making the skin appear glowy, healthy and lightly bronzed. I use the „Solar Powder“ from Soap&Glory to give my face a little bit of conture. Then I use a blush from Kiko. It ist the „ Rebel Bouny Blush in color 01 „Velvety Peach“ but I think it was limited edition so I am not sure if you can still get it. The color is just amazing because it looks so natural and not like you put something on.  On my cheeks and underneath my eyebrows I will also use the „Wonderbronze“ from Soap&Glory as a hightlighter. The last step will be to put some powder on the parts where I don’t want my skin to shine. I usually use the Soap&Glory „Kick Ass Powder“ for that. You can really notice that I love the products from Soap&Glory but I just love that you can super good products for a relatively cheap price.


Danach kümmere ich mich um die Augen.  Als Base nehme ich den Kiko Longlasting Eyshadow Stick in „28 Bright Ivory“. Danach nehme ich das Eyshadow Quad from Fleur de Force. Der Lidschatten in Bronze ist mein Liebling und ich benutze ihn auf dem ganzen Lid und die dunkelbraune Farbe in der Lidfalte. Am Schluss nehme ich die helle Farbe und trage sie im inneren Winkel auf. Dann nehmen ich ein anders Soap&Glory Produkt, den „SupercatFat“ Liner und ziehe eine dünne Linie mit einem kleinen Flick. Als Abschluss nehme ich meine Lieblingsmascara, die „High Impact“ von Clinique.


After that I will do my eyes. As a base I use the Kiko long lasting eyeshadow stick in the color „28 Bright Ivory“. After that I use the eyeshadow quad from FleurdeForce. The bronze color in it is just my favorite. I use that one all over the lid and then the dark brown in the crease and little bit of the light shimmery color int the inner corner of my eye. After that I use another Soap&Glory product. It is the „SupercatFat“ eyeliner and I draw a fine line with a little cateye. To finish it I use my favorite mascara which is the Clinique „High Impact“ one. 


Um den Look vollständig zu machen fehlen jetzt nur noch die dunklen herbstlichen Lippen. Ich habe mir diesen Lippenstift von Rimmel bei Asos bestellt und als er angekommen ist war ich sehr gespannt, da man die Farbe ja schwer abschätzen kann, wenn man online bestellt. Aber die Farbe ist perfekt. Einfach super schön dunkel und beerig. Er ist super lang haltbar und trocknet überhaupt nicht aus.


To finish the look we only need a dark lip. I ordered this Rimmel lipstick from Asos and I was really excited when it arrived because you can’t really guess how the colour will be in reality. But when I opened it I was really impressed. It is just the perfect fall color. Really dark and berry colored. It last forever and doesn’t dry out my lips at all.


Geschafft!
Jetzt könnt ihr euch den kompletten Look noch einmal an mir anschauen.


Done!
Now you can take a look how the finished look looks on me:

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist toll! Die Farbe steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles make up was mir sehr gut gefällt, an dir kommt es besonders gut zur Geltung!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Make Up passt super zur Jahreszeit :) Und der Lippenstift ❤️

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous lip shade. I think I've seen it before in Boots but never actually picked it up!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look hast Du gezaubert!

    Gefällt mir sehr!

    Der Lippenstift ist genial, steht Dir super!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Lippenstiftfarbe! Ich befürchte, so dunkle Töne stehen mir nicht. Dir dafür aber sehr!
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wirklich super tolles und sehr schönes Makeup

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Make Up, die Farbe von dem Lippenstift gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous! You look lovely dear! Interesting beauty products! xx

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Make Up, von dem ich mich ab sofort inspirieren lasse! Der Lippenstift steht dir sehr gut :-*

    AntwortenLöschen
  11. die lippenstiftfarbe ist einfach super schön!
    liebe grüße zum wochenende.

    AntwortenLöschen
  12. ein sehr schönes Makeup :)
    ich finde dunkle Lippen in dieser Jahreszeit wirklich sehr schön :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Nice color for the lipstick! Bonjour from France, Sand.
    .
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Makeup sieht toll aus, steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Makeup! Schöne Lippenstiftfarbe!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja wirklich richtig cool =)
    Die Produkte sehen wirklich interessant aus und sind auch superschön.
    Mach das, die Palette hat so tolle Farben <3

    Ein wirklich tolles Herbst Make Up =)
    Vor allem der beerige Lippenstift gefällt mir sehr gut. Mag Beeren-Töne eh immer, aber zum Herbst passen sie einfach am Besten ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Farbe. Steht Dir wirklich sehr! ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!
    Mir gefällt der Lippenstift sehr gut.
    Diese Töne sind zu dieser Jahreszeit besonders toll.
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  19. Das Ergebnis ist echt toll, passt so gut zu dir! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. toller Look!
    Der Lippenstift passt perfekt zur Jahreszeit. <3

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  21. Great look!!

    I'm following you on GFC :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Carolin,

    freut mich, dass dir mein Outfit gefällt! Hut und Pulli habe ich auch bevorzugt zusammen getragen!
    Übrigens finde ich deinen Look super, würde ich ganz genau so auch tragen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein toller Look :) Er steht dir wirklich ausgezeichnet! Die Farbe deines Lippenstiftes brauche ich auch noch unbedingt :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  24. Super schöner Winter Look, der Beerenton steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  25. Die Farbe des Lippenstifts ist einfach der Hammer. Passt einfach perfekt ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  26. Wow!
    Ich finde dein Makeup wunderschön und ich liebe diese Brauntöne und deinen wundervollen Lippenstift!
    Du siehst sehr hübsch aus und deine braunen Rehaugen gefallen mir auch total gut :-)
    Ich mag dunkle Lippen auch sehr in der kalten Jahreszeit!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  27. Very pretty !
    Kiss, Jade
    http://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen
  28. Die Lippenstiftfarbe finde ich klasse und die passt auch wirklich sehr gut zu dir.
    LG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    Bei mir laufen übrigens gerade ein paar Gewinnspiele (bis Weihnachten werden da auch noch einige folgen). Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen
  29. Ein sehr schöner Look :)
    Die Lippen gefallen mir sehr gut zu den dezenten Augen :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  30. Normalerweise habe ich mich immer auf den Augen gerne ausgetobt, leider musste ich aber feststellen, dass mir intesive Augen-Makeups gar nicht stehen wollen und meiner Augenform auf Fotos null schmeicheln. Daher trage ich nun dezentere um die Augen auf und horte intensive Lippenfarben *hahaha*


    Deinen Look finde ich sehr hübsch und die Lippenfarbe ist einfach ein Traum!!! <3 Sie steht dir so gut und hach. Ich komme immer so ins Schwärmen wenn ich schöne Lippenstifte & Farben sehe XD <3

    LG, Jen

    AntwortenLöschen
  31. So ein schönes herbstliches Make-Up! Der Lippenstift ist klasse und für mich der absolute Inbegriff eines herbstliches Lippenstiftes. :) Den Concealer von Catrice nutze ich übrigens auch!

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  32. Ein sehr schönes Make-Up, besonders der dunkle Lippenstift gefällt mir gut. :)
    Den Camouflage Concealer von Catrice verwende ich momentan auch sehr gerne.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Der Lippenstift ist richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  34. schönes Make Up steht dir total gut :)
    Liebste Grüße, Julia
    https://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schönes make Up. Die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir sehr :)

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  36. Ganz toller & stimmiger Look, gefällt mir sehr gut :)
    Liebste Grüße, Nina von najsattityd.de <3

    AntwortenLöschen
  37. Wow ein richtig toller Make Up Look! Und der Lippenstift steht dir ausgezeichnet!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen