Sonntag, 29. November 2015

Wear Life Eats: California Edition



WEAR:

 Kalifornien war eine ganz schöne Herausforderung zum Packen für mich, da ich von dicken bis zu Sommersachen alles mitnehmen musste. Die Outfits waren daher die letzen zwei Woche sehr simple. Aber am Wichtigsten war eh das dicke fette Lachen auf meinen Lippen, das da dauerhaft für zwei Wochen war.

The packing for California has been quiet a hard task because I had to take everything from thick to summer clothes. The outfits were therefore really simple over the past two weeks. But the most important thing to wear was the thick fat smile on my face that was there every single day.



LIFE:

Ich hatte soviel Spaß auf meinem Roadtrip in Kalifornien. Jeden Tag haben wir uns etwas anderes angeschaut und so viel erlebt. Das Wetter war unglaublich gut und die Natur dort ist einfach mega schön. Es wird auch definitiv noch einen detaillierteren Bericht zu meiner Reise geben,natürlich mit ganz vielen Bilden. Darauf dürft ihr euch also schon freuen.

I had so much fun on my road trip in California. Everyday we saw something different and we had so much fun and just had the best time. The weather war incredible and the nature and landscape are just gorgeous. I will also write a more detailed blog post about my trip with a lot of pictures, so you can look forward to that.

EATS:

Schon so oft habe ich auf Instagram Bilder von In-and-Out Burger gesehen und natürlich musste ich die Chance nutzen, um es selbst mal auszuprobieren. Und ich muss sagen, dass ich den Hype darum definitiv verstehen kann. Die Burger sind super frisch und lecker. Schade, dass es In-and-Out nicht hier in Deutschland gibt.

I had seen a ton of pictures of In-and-Out-Burgers and I had to use the chance to try one myself. And I have to say that it is really worth the hype. The burgers are super fresh and delicious. Sadly they are not available in Germany.

Kommentare:

  1. Great post :)
    http://modishnessblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der VW Bus ist ja toll!

    Könntest du mir einen riesen Gefallen tun und für mich voten? Einfach nach ganz unten scrollen und „Hipster Style“ wählen. Du würdest mir wirklich einen ganz ganz großen Gefallen tun. Außerdem hast du dort auch die Chance etwas tolles zu gewinnen. :) http://www.bonprix.de/mode-mehr/stilrichtungen/#.VleGVIuZgfH

    Liebe Grüße und danke! :)
    www.sophias-fashion.de

    FACEBOOK l BLOGLOVIN l MY SHOP l INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. ahhh dieser Bus! große Liebe!!! :) freu mich so sehr auf deinen Reisebericht :) freut mich voll dass du eine schöne Zeit hattest, aber war ja auch nicht anders zu erwarten ;) <3

    Liebe Grüße
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückliche Kalifornien muss mega toll sein :) Ich würde so gerne noch mehr Bilder sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. This is a lovely blog you two have,
    thank you for visiting my blog,
    of course we can follow each other,
    so I just started following your blog, No. 429,
    do hope it is visible :)

    http://dreamland1234.blogspot.si/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  7. travel goals: Cali! sounds like the best burger ever :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carolin, ich fliege jetzt nach Miami und Chicago (und Puerto Rico, aber das ist ja auch warm) und habe auch Schwierigkeiten geschickt zu packen :-) Ich werde sicher mit Übergepäck starten! Danke für diesen coolen Blogpost, In-and-Out Burger muss ich unbedingt testen!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie coool!
    Total schöne Fotos! Der VW Bus ist ja mal geil!
    Würde auch mal gerne so ein Ding fahren! Da ist nix mit Servolenkung :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, in Kalifornien war ich auch schon, einfach herrlich! Wünsche dir eine schöne Woche! LG Olga

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das hört sich ja wirklich unheimlich toll an!
    Der Bus ist echt cool. Ich muss sagen, ich hätte ja gerade auch total Lust auf einen Roadtrip, aber da muss ich doch noch warten, bis ich 18 bin... Alles zu seiner Zeit. :D
    Übrigens gefallen mir die Fotos super gut und der detaillierten Reisebericht würde mich sehr interessieren.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön es dort ausschaut! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  13. Wooow!! Die Bilder sind richtig toll geworden! :) Das mit dem VW-Bus gefällt mir am besten. <3
    Insgesamt wirklich ein schöner Post. Und nochmal danke für deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sehen nach einer richtig tollen Zeit aus! Ich kann vertsehen, dass du da nur mit einem breiten Grinsen durch bist ;)
    Ich hab auch schon einen Roadtrip die >Eastcoast hoch gemacht! Da träume ich heute noch von :)

    LG
    Melanie
    Zucker im Kopf

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön. Das sind wirklich super tolle Bilder <3

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ach wie klasse, ich beneide dich um diese reise :)
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  17. Your trip to California seems to be so much fun! I would really love to visit the States one day, especially New York City!
    - Thanks for visiting my blog! I now follow your blog #434 :-)

    Have a great week!
    Hugs www.blogbysine.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  18. Ein super schön geschriebener Post! :)
    Eure Fotos sind der absolute Wahnsinn! *_*
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das ist echt sehr interessant zum lesen. Die drei Unterteilungen gefallen mir. Beneide dich sehr hah :P

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie Klasse! Das hört sich toll an! Vor allem die burger würd ich auch gern probieren 😉

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  21. Das hört sich ja nach einem ganz tollen Trip an, auf deine Fotos bin ich schon unheimlich gespannt :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  22. Lieben Dank für deinen Kommentar! Kalifornien war ich leider noch nie, möchte aber unbedingt in den kommenden 2 Jahren mal hin!!

    Finde deinen Blog echt schön und folge dir sehr gern :)

    Viele Grüße
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige "Ich folge euch sehr gern" :)

      Löschen
  23. Gerade wenn man länger unterwegs ist und am besten noch unterschiedliche Klima/Wetterlagen erlebt ist das mit dem Packen echt nicht so einfach. Ging mir in Amerika auch so... Gerade, weil wir erst in der Wüste waren, dann aber noch bis zum Yellowstone Nationalpark gekommen sind. Hitze und Kälte...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  24. Toller Beitrag ♥ Und das Bild oben ist super :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Bilder!*-* Ich wollte schon immer mal in so einem VW-Bus fahren*-*
    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog auch mal vorbeischaust:
    http://rosy-things.blogspot.de/
    Xoxo, cara:*

    AntwortenLöschen
  26. Hört sich nach einer tollen Reise an :)
    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Caroline,
    wow, toll Kalifornien! Ich war leider noch nie in Amerika .
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. wow toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Rio, Amsterdam...

    AntwortenLöschen