Mittwoch, 23. Dezember 2015

California Haul



Hallo ihr Lieben,
wie versprochen gibt es heute noch den dritten und letzten  Teil der Kalifornien Serie: der Haul. Natürlich habe ich in den USA auch ordentlich gestoppt und heute möchte ich euch zeigen, was alles mit durfte. Also ohne mehr Gelaber geht es jetzt auch los.

Hey guys,
as promised here is the third and last part of the California series: the Haul. I did shop quite a lot while I was in the US and today I want to show you what I could take back to Germany with me. Without further ado let's start.



BRANDY MELVILLE





PACSUN




VICTORIA'S SECRET

Natürlich durfte hier auch noch einiges an Unterwäsche mit, aber die möchte ich nicht hier zeigen ;)

Additionally to this I bought some undies but I don't want to show those here ;)



AMERICAN EAGLE




HOLLISTER




NINE WEST


KERZEN

Ich bin ja echt ein wenig verrückt, wenn es um Duftkerzen geht. Ich muss immer welche in meiner Wohnung brennen haben, deswegen war Amerika mein Paradies. Dort gab es so viele leckere Kerzen. Bis auf die Pumpkin Soufflé Kerze von Anthropologie sind alle von Bath&Body Works.

I am a little bit crazy when it comes to candles. I always have to burn one in my apartment and America was like heaven for me. Over there they have the most delicious scented candles. The ones I bought despite the Pumpkin Soufflé from Anthropologie all of them at Bath&Body Works.




PARFÜM

Bei Victoria's Secret gab es am Black Friday alle 50 ml Parfüms für 25$. Normalerweise kosten sie etwas über 50$. Bei dem Angebot konnte ich natürlich nicht widerstehen und da ich mich nicht für einen Duft entscheiden konnte durften gleich zwei mit. Vorher hatte ich mir bereits bei Anthropologie das Elderflower Petal Parfüm und bei Victoria's Secret den Winter Bombshell Duft gekauft. Am Ende hatte ich also vier Parfüms gekauft und bin jetzt erst mal versorgt.

On Black Friday Victoria's Secret had a deal on their fragrances the 50ml ones were only 25$ instead of 50$. I couldn't resist and buy one and since I couldn't decide on one I bought two. Before that I had already bought the Elderflower Petal from Anthropologie and the Winter Bombshell Rollerball. At the end of my trip I had bought four perfumes and I think I'm sorted for some time.

SÜßIGKEITEN




Kommentare:

  1. Ein richtig klasse Haul! Besonders den Rock von American Eagle finde ich sehr schön! Die Kerzen von Bath&Body Works sind ein Traum! Die riechen so unglaublich toll!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  2. Yum...peanut butter M&Ms :) Those boots you bought are so chic!

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh auf einige Kleidungsstücke bin ich wirklich etwas neidisch & würde sie auch super gern in meinen Kleiderschrank hängen. Die dieses Kleid/long shirt von Pacsun, das ist so wunderschön!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Haul mit tollen Sachen. Ich werde ja hier schon neidisch :D
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Soo coole Sachen, besonders die Cardigans von Brandy Melville gefallen mir total gut :)
    Ich wünsche dir schöne Festtage und würde mich sehr freuen, wenn du mir Feedback auf meinem Blog hinterlässt :)
    Liebe Grüße
    Alina <3
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll. Die Boots sind ja ein Traum. Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll. Die Boots sind ja ein Traum. Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja echt eine wahnsinnig schöne Ausbeute :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Die Cardigans sind wirklich toll.
    Ein schöner Haul, ich werd mal hier rumstöbern..
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  10. absolut tolle dinge, kerzen, bekleidung, parfum, himmlisch :)
    ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben!

    AntwortenLöschen
  11. Omg die Sachen sehen super aus!
    PS: ich bin auch verrückt nach Duftkerzen und bei mir muss auch immer
    eine brennen :D

    Schöne Weihnachtstage!

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu..

    Da sind ja einige wirklich hübsche tolle Teile dabei ;)
    Die Schuhe hätte ich auch mitgenommen ^^
    Die Kerzen finde ich auch ganz hübsch.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  13. Da ist ja ordentlich was ins Köfferchen gekommen!^^ Aber schöne Sachen sind dabei.
    Liebste Grüße und frohe Weihnachten,
    Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen :)
    Die Süßigkeiten sehen sehr lecker aus :D
    Wünsche dir frohe Weihnachten <3

    The Royals ist wirklich eine tolle Serie, du wirst sie lieben :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  15. Total schöne Dinge, die du da gekauft hast!*o*
    Ich liebe Hauls generell*-*
    Ich wünsche dir tolle Weihnachtstage:*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja tolle Sachen, die du gekauft hast!
    Besonders die Sachen von Brandy und VS würde ich sofort nehmen ;)

    Ich wünsche dir schöne Feiertage!♥
    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. wooow, das ist ja mal ein toller Jaul <3 ich liebe die Kerzen von Bath&Bodyworks, von denen hab ich mir aus New York auch einige mitgenommen :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  19. Wow das sieht ja wirklich super toll aus. Viele schöne Sachen.
    Wünsche noch ein paar tolle Weihnachtstage.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das sind so schöne Sachen, vor allem die Cardigans von Brandy schauen so kuschelig aus! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. will auch *-* mega haul :*

    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen