Sonntag, 20. Dezember 2015

Wear Life Eats


WEAR
In meinem letzten Post habe ich euch erzählt, dass ich mir etwas gekauft habe und mir damit einen langen Wunsch erfüllt habe. Das gute Stück, von dem ich gesprochen habe, ist eine Balenciaga City Bag in einem wunderschönen dunkelgrün und mit silberner Giant Hardware. Ich schmachte die Tasche seit Jahren an und spare auch schon länger darauf. Jetzt habe ich sie in Dublin in einem Vintage Designer Laden gefunden und konnte nicht mehr widerstehen. Sie hatte noch das original Preisschild drin und war trotzdem um mehr als dir Hälfte des original Preises reduziert. 
Ich bin so so glücklich mit der Tasche und werde sie euch demnächst auch noch in einem Outfit Post zeigen.

In my last post I told you about a purchase that fulfilled a long dream of mine. The thing I was talking about is a Balenciaga City Bag in a lovely dark green colour with giant hardware in silver. I slobbered over it for several years now and saved up for quite a long time. Lately I found this model in a vintage designer store in Dublin and just couldn't resist buying it. The original tag was still on the bag but it was reduced to less than half of the original price. 
I'm so so happy with my new bag and I will show it in another outfit post shortly.


LIFE
Diese Woche bin ich ja für die Weihnachtszeit nach Hause geflogen und habe deshalb die Zeit in Dublin nochmal besonders genossen. Es ist alles so wunderschön geschmückt, weshalb es fast unmöglich ist, nicht total in Weihnachtsstimmung zu sein. Selbst an der Uni haben sie einen riesigen Tannenbaum aufgestellt, der jeden Abend beleuchtet wird.

This week I took a plane home to spend the christmas time with my family. Therefor I really enjoyed the last few days in Dulin and as the decoration is incredibly beautiful it's almost impossible not to feel festive. Even at college they put up a christmas tree that  is decorated with lovely lights.


EATS
Vor zwei Wochen haben wir ein richtig gutes Lunch Restaurant gefunden, bei dem das Essen noch dazu total gesund ist. Man kann zwischen verschiedenen Salaten und Wraps wählen, oder sich selbst eine sogenannte "Protein Grain Bowl" zusammenstellen. Es schmeckt echt super lecker und für Dubliner Verhältnisse ist es sogar relativ günstig. Falls ihr mal in der Stadt seid, kann ich nur empfehlen, mal bei Sprout & Co. vorbeizuschauen!

About two weeks ago we found an amazing place for lunch that offers healthy food. You can choose between different salads and wraps or create your own "protein grain bowl". The food is really yummy and quite cheap compared to usual Dublin prices. If you visit the city at some point, I really suggest to make a stop at Sprout & Co.!

Kommentare:

  1. Der Weihnachtsbaum sieht einfach klasse aus :) Ich beneide dich so um deine Zeit dort... irgendwann reise ich auch noch hin :) Die Tasche ist super hübsch!! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Tasche hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall, bin auch super glücklich damit :)

      Löschen
  3. Super schöne Bilder! Der Salat sieht wirklich super lecker aus.

    Love,
    Julia
    http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja super toll! Das Grün ist sehr edel, aber außergewöhnlich!
    Der Salat spricht mich ja toootaaal an :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin schon so lange auf der Suche nach einer grünen Tasche, da war die hier einfach perfekt <3

      Löschen
  5. what a great bargain that bag huh? :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  6. da ist also das gute stück, was du dir gegönnt hast. das hast du richtig gemacht :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ein toller Weihnachtsbaum und die Tasche ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche sieht wirklich toll aus, hast ein super Schnäppchen gemacht :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Posts!*-* Die Bilder sind sehr toll geworden:):*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Tasche sieht echt super aus! <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin so froh wenn der Weihnachtsspuck vorbei ist ...
    Dennoch wünsche ich dir ein wundervolles Fest und eine schöne Zeit!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist ein absoluter Traum, besonders die Farbe. Freut mich total, dass lud ir endlich diesen langersehnten Traum erfüllen konntest :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr sehr schöner Beitrag! :)



    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist wirklich schick!
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten!
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen