Freitag, 18. Dezember 2015

California Roadtrip Part 2


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es den zweiten Teil der Bilder von meinem Roadtrip in Kalifornien. Ich liege hier gerade mit eine üblen Erkältung im Bett und wenn ich die Bilder so sehe würde ich die Zeit gerne um 4 Wochen zurück drehen. Da das nicht klappen wird kann ich mir wenigstens die Bilder anschauen. Zum Abschluss der Kalifornien-Serie gibt es dann noch nächste Woche meine Haul. Wenn ihr sehen wollt was ich in den USA gekauft habe, solltet ihr also nächste Woche nochmal reinschauen. Bis dahin aber erst mal viel Spaß mit den Bildern!

Hey guys,
today I'm back with the second part of the pictures from my road trip in California. At the moment I am laying in bed with a cold and if I look at the pictures from my trip I really would like to turn back time. But since this will not work out I at least can look at my pictures and take a walk down memory lane. To conclude the California series I will have a haul up next week. If you want to see what I bought in the US make sure to check the blog next week. Until then have fun with the pictures!

Sunset on Highway 1 







17-Miles Drive bei Monterey















 Monterey







In-n-out Burger




San Francisco





Fisherman's Wharf






Golden Gate Bridge




Golden Gate Park




Downtown






China Town





Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Die Route habe ich vor ein paar Jahren auch schon gemacht und das war wirklich eine der besten Reisen überhaupt.

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Ich möchte unbedingt auch mal nach Kalifornien, das ist echt ein großer Wunsch von mir :)

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Bilder einfach total! <3 Auch Part 1 gefiel mir super :) freue mich schon sehr auf den Haul!
    Liebe Grüße & weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Great fotos! Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Impressionen! Ich war noch nie in Kalifornien, aber ich möchte dort unbedingt mal hin :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. das sind so wundervolle impressionen!
    gute besserung und ich wünsche dir ein wundervolles 4. adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich die ganzen Bilder so sehe, dann würde ich auch am liebsten dort sein.
    Einfach eine unglaublich schöne Gegend mit vielen liebevollen Details!

    Alles Liebe,
    Belinda vom Blog Belacosa

    AntwortenLöschen
  8. hach so schön <3 jetzt hab ich lust auf so n geilen burger und auf sf!!! will da unbedingt mal hin und das hippie viertel erkunden :)

    schönes wochenende dir <3
    deine Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Richtig richtig tolle Bilder!*o* Da wird man echt neidisch;D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oh wow! it does look like you've had the most amazing fun!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  11. So viele tolle Bilder, das sieht ja nach einem ganz tollen Trip aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Bilder! Das sieht nach einer tollen Zeit aus. So ein Trip ist einfach etwas unvergessliches, eigentlich sollte man sich sofort ein Fotobuch von den Bildern machen! :)
    Liebe Grüße, einen schönen 4. Advent und gute Besserung,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Bilder sind einfach der Hammer - sieht alles so super toll aus.

    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. unfasssbar schöne bilder, da kriegt man fernweh *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen