Mittwoch, 16. Dezember 2015

Leather and Stripes


Hallo ihr Lieben! Eigentlich sollte ich gerade meinen Koffer packen, denn morgen geht es für mich für einen Monat zurück nach Deutschland. Das erste Semester am Trinity College ist schon vorbei und die Zeit ist einfach unglaublich schnell verflogen. Einerseits kommt es mir so vor, als wäre ich gestern erst hier angekommen und auf der anderen Seite habe ich mir hier schon so gut eingelebt. 
Ich bin richtig froh, dass ich morgen wieder meine Freunde und meine Familie sehe, denn ich habe sie echt ziemlich vermisst. Es ist so schön, dass ich den nächsten Monat und gerade auch Weihnachten mit ihnen verbringen kann, aber ich bin auch gleichzeitig sehr glücklich, dass ich nochmal zurück nach Dublin komme. Es fühlt sich einfach nicht so an, als wäre ich hier schon ganz fertig und als ob ich schon alles gesehen hätte. Das nächste Semester wird bestimmt nochmal genauso spannend, gerade weil ich noch einige Ausflüge durch Irland machen möchte!

Hi guys! Actually I should be packing my bags right know because tomorrow I'll be flying back to Germany for one month. The first semester at Trinity College went by so fast! On the one handside it feels like I arrived here in Ireland yesterday and on the other handside I really settled in. 
I'm so happy to see my family and friends again tomorrow since I missed them lots when I was away. It's so nice that I can spend the next month and especially cristmas with them but at the same time I'm really happy to come back to Dublin in January. I'm sure that the next semester will be as great as this one especially because we want o visit more places in Ireland!



Den letzten Tag habe ich mit Uni, durch die Stadt schlendern und (Weihnachts-)Shopping verbracht. Ich war an ein paar meiner liebsten Plätze und habe echt nochmal viel erledigt. 
Außerdem habe ich mir heute etwas gekauft (oder viel mehr gegönnt), auf das ich schon seit Monaten spare und dass meine ganz persönliche Erinnerung an Dublin sein wird. Ich werde es euch in den nächsten Tagen natürlich noch auf Instagram und auch hier auf dem Blog zeigen.

I spend my last day here with Uni, strolling around the city and (christmas-)shopping. I visited some of my favorite spots and got lots of things done. Furthermore I bought a really special piece for which I saved the last few months. It will be kind of my personal memory of my time in Dublin and I'll show it on instagram and the blog in the next few days.

Shirt - COS // Jeans - Topshop // Boots - Ash // Kette - Kate Spade // Uhr - Marc by Marc Jacobs

Kommentare:

  1. I like your top! It looks perfect with the rest of his outfit.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich das du jetzt erstmal wieder deine Freunde und Familie wiedersehen kannst :) Und ich bin schon auf dein zweites Semester gespannt! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 War echt toll, alle endlich wiedersehen zu können :)

      Löschen
  3. Toller Artikel, tolle Bilder, tolles Outfit <3
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Davon mal ab, die Flechtfrisur steht dir sooo gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. das sind so tolle bilder. ich bin gespannt, was du dir in dublin geleistet hast :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Werde ich heute abend im Wear Life Eats Post zeigen <3

      Löschen
  6. Ich kann dich gut verstehen! Ich bin sehr gerne unterwegs und genieße es neue Orte zu entdecken. Aber gerade in der Vor- und Weihnachtszeit will man auch einfach seine Familie um sich haben. Ich freu mich schon total drauf, dass meine Schwester bald wieder heimkommt und die Familie vereint ist. :)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich auch für dich, dass deine Schwester an Weihnachten bei euch ist <3
      An Weinachten ist es einfach am schönsten, wenn die ganze Familie da ist :)

      Löschen
  7. that top is so cute! loving the hair also! have fun in germany! 1 month is such a long time to relax :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Du hast so ein sympathisches Lächeln!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebe Bloggerin..
    Ich habe mich ein bisschen durch deinen Blog geklickt
    Und Ich bewundere echt das du nach Dublin auf das
    College gehst und deine Familie hier zurück lässt
    um deine Uni dort zu machen...
    Ich glaube das ich denn Mut nicht zu hätte:))

    Ich wünsche dir einen schönen Monat hier in Deutschland
    und noch eine schöne Weihnachtszeit mit deiner Familie
    LG
    Charlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für dein tolles Kommentar <3
      Ich mache dort aber auch nur zwei Auslandssemester, das heißt ich bin gar nicht sooo lange weg...nur für 9 Monate :)
      Wünscge dir auch eine sehr schöne Weihnachtszeit <3

      Löschen
  10. Das ist ein wirklich super tolles Outfit - sieht klasse aus

    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen