Sonntag, 13. Dezember 2015

Wear Life Eats


WEAR

Heute habe ich zwei Beautyfavoriten für euch. Beides trage ich eigentlich täglich im Moment. Das erste ist die Perfect Match Foundation von L'oreal Paris. Diese bekam vor kurzem eine neue Verpackung und auch die Formulierung soll sich ein wenig geändert haben und viele Youtuber, die ich schaue waren total begeistert davon. Da meine Foundation leer war habe ich mir sie in "Vanilla" gekauft und bin begeistert. Die Haltbarkeit ist super und sie sieht super natürlich auf der Haut aus.
Das zweite ist ein Roségoldner Nagellack von essence. Die Farbe nennt sich "164 Crazy Fancy Love" und verschafft mir immer wieder Weihnachtsstimmung auf den Nägeln.

Today I would like to show you two of my beauty favorites. Both are things that I wear on a daily basis. The first is the Perfect Match Foundation von L'Oreal Paris. This was recently repackaged and they slightly changed the formulation of it and every Youtuber seems to love it. My foundation was empty anyway so I thought I will give it a try and it really is great. I got the color "Vanilla" and it lasts forever and feels so natural on the skin. 
The second thing is a rose gold nail polish by essence in the color " 164 Crazy Fancy Love" and every time  I look at it I feel the Christmas spirit rising up.


LIFE 

Diese Woche hat bei mir echt die Weihnachtsvorfreude begonnen. Ich habe Weihnachtsgeschenke gekauft, war auf dem Weihnachtsmarkt, habe Plätzchen gegessen und habe mit mit Freundinnen "Tatsächlich Liebe", meinen absoluten Lieblingsweihnachtsfilm angeschaut. Jetzt freue ich mich total auf die Feiertage, es sind ja schließlich auch nur noch 11 Tage.

This week really got me in Christmas spirit. I started to by Christmas presents, went to the Christmas market, ate Christmas cookies and watched "Love actually" with some friends. The movie is my favorite Christmas movie of all time and I watch it at least one time before Christmas.  Now I am totally excited for the holidays, I mean there are only 11 days left.

EATS

Wie gesagt stand diese Woche Weihnachtsstimmung ganz hoch im Kurs für mich und deswegen habe ich auch ganz viele leckere Plätzchen gemampft. Aber auf dem Weihnachtsmarkt habe ich etwas eher untypisches gegessen und zwar einen Veganen Burger von "My Heart Beats Vegan" und dazu gab es noch Süßkartoffelpommes. Beides war einfach super lecker und ich will diese Woche nochmal hin und noch einen anderen probiere.

As I have already mentioned this week was all about Christmas and I ate some super delicious Christmas cookies. On the Christmas market I got something that is not really typical. I ate this vegan burger by "My Heart Beats Vegan" and also some sweet potato fries. Both were super good and I really want to got there again this week.

Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich habe mir auch diese Woche Tatsächlich Liebe' angeschaut, ist auch mein absoluter Lieblingsweihnachtsfilm :)

    xoxo,
    Julia
    www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es toll, dass bei dir schon die weihnachtsstimmung eingekehrt ist. ich warte irgendwie noch darauf.
    ich wünsche dir einen schönen 3. advent!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, ich liebe diese Posts!*-*
    Der Nagellack von essence sieht mega schön aus*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post !
    Die Plätzchen sehen köstlich aus ! ;)
    Liebe Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  5. oh jetzt hab ich auch Lust auf einen Burger, my hearts beats vegan gitbs nämlich auch bei uns yipiieh und Plätzchen als Nachtisch wären auch nice :D haben aber nur Spekulatius, das passt auch. Schönen 3. Advent dir noch! <3

    Liebe Grüße
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. that essence nail varnish is very pretty! Such a different shade that i hadnt seen before!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe den perfect match so sehr!
    habe mir von dem auch direkt mehrere gekauft,
    ich hasse es immer so sehr,
    wenn man ein perfektes Produkt gefunden hat und dann wird es aus dem Sortiment genommen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack von essence ist wirklich toll, die Farbe würde mir auch gefallen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wirklich super toller Post <3

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post :)

    Liebe Grüße & tolle Weihnachtstage, wünsche ich dir

    AntwortenLöschen