Mittwoch, 6. Januar 2016

Denim Button-Front Skirt


Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt die ganzen Feiertage gut überstanden und seit wieder einigermaßen entspannt in eurem Alltag angekommen. Ich habe jetzt noch gut eine Woche Semesterferien, das heißt, dass es Ende nächster Woche für mich schon wieder zurück nach Dublin geht. Ihr könnt euch dann also wieder auf einige Beiträge zum Thema Irland freuen, also falls ihr irgendwelche Wünsche habt immer her damit :) 

Hi guys! I hope you had a great holiday and got back into everyday life quite relaxed. I still have one week of semester vacation ahead of me which also means that I'll be flying back to Dublin at the end of next week. Because of that you can look forward to new posts about Ireland, if you have any specific wishes please let me know.

Heute zeige ich euch nochmal einen Look mit meinem geliebten Button-Down Rock von Primark. Es ist eins der wenigen Kleidungsstücke, bei dem mir immer wieder neue Kombinationsmöglichkeiten einfallen und der einzige Rock, den ich wirklich regelmäßig trage. Am Anfang war ich relativ kritisch und dachte eher, dass er nur im Schrank liegen würde, mittlerweile kann ich ihn aber gar nicht mehr wegdenken.

Today I want to show you another look with my beloved button down skirt from Primark. It's one of the view clothing pieces I can recombine in many different ways and the only skirt in my collection that I wear on a daily basis. At first I was really unsure if I would wear it and thought it would be only sitting in the wardobe, but meanwhile it became one of my most-worn pieces.


Habt ihr auch so ein Teil von dem ihr anfangs nicht so überzeugt wart und dass mit der Zeit fester Bestandteil eurer Garderobe geworden ist?
Do you also have a piece in your wardrobe that you didn't really like at first but that became a proof component of your wardrobe over time?


Cardigan - Urban Outfitters // Rock - Primark // T-Shirt - H&M // Tasche - Pieces // Boots - Ash

Kommentare:

  1. Schöner Post, dein Outfit und vor allem der Rock gefallen mir total gut !
    Die Feiertage waren wirklich schön, leider fängt bei mir morgen schon wieder die Schule an :/
    Viele liebe Grüße,
    Jana x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Da waren die Ferien aber nicht so lange :/

      Löschen
  2. I have the exact same skirt and i freaking love it :) so stylish and easy to pull off ;)
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolin,
    das ist ein wirklich super tolles Outfit - steht dir unglaublich gut und die Bilder sind echt toll geworden.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3

    Schaut doch gerne mal auf meinem Blog oder Youtube Kanal vorbei :)
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA/videos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr, dass dir die Fotos gefallen :)
      Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen <3

      Löschen
  4. Dublin....hey, also da bin ich schon jetzt ganz gespannt und freue mich extrem drauf,
    bitte viele Bilder posten, hab auch mal vor dorthin zu reisen,
    ich finde das Land einfach herrlich!

    toller Beitrag und der Rock ist jetzt zwar nicht so meins, aber DIR steht er hervorragend - tolle Bilder

    lg netzchen

    P.S.: hab mich gleich an deinen Blog gehängt, damit ich keine Bilder über Dublin versäume!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall ganz viele Fotos von Dublin posten und eine Reise nach Irland kann ich auf jeden Fall empfehlen :)

      Löschen
  5. Lucky you to be flying to Dubai. Ha! I hope to visit there some day.
    You look wonderful. Really love your cover-up. Nice print!

    http://missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      I'm flying to Dublin not Dubai..but I also hope to visit Dubai one day :)

      Löschen
  6. Der Cardigan ist wunderschön :-*


    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super cute and comfy look. I really love the cardigan. xx

    AntwortenLöschen
  8. schön, das du die feiertage gut überstanden hast. dein outfit gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Nice pictures, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Jacke! Und find den Hintergrund auch mega passend zu dem Rock :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich habe gerade meinen Youtube Kanaltrailer hochgeladen und würde mich rießig über deine Meinung freuen!

      Löschen
    2. Vielen Lieben Dank :)
      Habe mir den Trailer schon angeschaut und finde ihn wirklich super gut!

      Löschen
  11. Der Rock ist wirklich toll. Ich habe ihn jetzt schon an einigen Bloggern gesehen.
    Im Laden hätte ich ihn sicher nicht in die Hand genommen, aber so wie du ihn trägst ist er toll :)
    http://daisyadore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich wieder so ein Blogger-Teil :D
      Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  12. Ein wunderschöner Look! Bei mir ist es meistens so, dass ich entweder von Beginn an hin und weg bin oder das Teil dann nur im Schrank hängt :)

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  13. Suo einen Rock wollte ich auch schon lange mal haben...:) Hab nen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Bilder und die Boots sind toll :D
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Du schaust super aus!!!
    Der Cardigan ist ein Traum, passt super zum Jeansrock!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich coole Kombi, endlich hab ich ne Idee was ich mit meinem Jeansrock anfangen soll :D Danke!!

    Macht ihr super :) Lese den Blog wirklich unheimlich gern.

    Liebste Grüße
    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Freut mich total, dass ich dich ein bisschen insprieren konnte :)

      Löschen
  17. Ein sehr schönes Outfit :)
    Der Rock gefällt mir am besten!

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  18. Super schöner Look! Ich finde auch die Location mit dem Holz macht sich super gut und passend auf den Fotos. Wirklich ein schöner und rundum gelungener Beitrag! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr, dass dir der Post gefällt :)

      Löschen
  19. Ich finde dein Cardigan wirklich sehr hübsch.
    Liebe Grüße, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  20. Wow das Outfit ist ja wirklich super schön ! Jeansröcke mit Knöpfen sind im Moment auch mein absoluter Favourite :-) Wünsche euch beiden einen super schönen Tag , liebste grüße Aurora ! http://auroradeschanel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Der Cardigan sieht toll aus, der würde mir auch gefallen! Dein Look ist wirklich sehr gelungen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr schöne Kombi. Habe gerade heute auch ein Look mit geknöpftem Rock veröffentlicht :-) Mir fallen auch immer wieder neue Kombinationsmöglichkeiten mit dem Rock ein. Ich habe gleich drei verschiedene Varianten im Schrank ;)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich unbedingt auch mal bei dir vorbeischauen und mir deinen Look ansehen :)

      Löschen
  23. Ich hatte schon total oft das Gefühl, dass ich ein Teil wahrscheinlich niemals tragen werde und jetzt lieb ich es. Rollkragenpullover zum Beispiel, die hätte ich vor ein paar Jahren nie getragen und jetzt sind sie nicht mehr wegzudenken aus meinem Kleiderschrank :)
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Rollkragenpullovern geht es mir genauso! Hätte mir vor ein paar Jahren jemand erzählt, dass ich die mal cool finde, dann hätte ich denjenigen wohl ausgelacht :D

      Löschen
  24. Ein ganz tolles Outfit! Der Rock wäre mir persönlich etwas kurz, aber länger, finde ich das mit den Knöpfen immer blöd.
    Dir steht es auf jeden Fall :-)
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, in Midi-Länge finde ich solche Röcke auch nicht schön :/

      Löschen
  25. Tolles Outfit und toller Blog! :-)

    Viele Grüße aus dem Ruhrpott,
    Maja

    www.majawaleska.com
    www.majawaleskacollection.com

    AntwortenLöschen