Freitag, 8. April 2016

Copper and Pink ... again



Hallo ihr Lieben,
heute gibt es ein neues Outfit von mir und wie mir gerade aufgefallen ist, ähnelt es doch sehr dem letzten Outfit, das ich gepostet hatte. Die Farbpalette bewegt sich wieder rund um Babypink und Kupfer. Ich kann mir einfach nicht helfen, die Kombination gefällt mir, vor allem wegen den blonden Haaren, so gut. Zusammen mit Jeansjacke und schwarzer Jeans jedoch nicht ganz so dominant wie im letzten Outfitpost. Aber Pastelltöne sieht man ja auch im Moment überall, damit liegt das Outfit total im Trend.

Hey guys,
today I am back with a new outfit and I noticed that it is really similar to the last one that I posted. The color scheme is basically the same with the baby pink and the copper. I just can't help myself but I love the color combination especially with my blond hair. Together with the jeans jacket and the black jeans the colors aren't as present as they were in the last outfit I showed you. But if you browse trough the shops at the moment there are pastel colors everywhere so this outfit is totally on trend.











Ich glaube, dass mein momentane Besessenheit mit Kupfer und Pink vor allem mit den Schuhen zusammen hängt. Sie sind einfach zu schade, um zuhause im Schuhschrank zu versauern. Und da sie vor allem zu den zwei Farben und weiß passen, muss ich bei meinen Kleidern eben darauf ausweichen :D

I think that my current obsession with copper and pink is because of these shoes. But they are just way to nice to only stand on my shoe rack at home. And because they look the best with those two colors and white I have to wear cloth in those colors :D




Jeans: Topshop // Jeans Jacket and Bag: H&M // Pullover: Pull& Bear // 
Sunglasses: Rayban // Shoes: Adidas

Kommentare:

  1. lovely post i love your sneakers!!
    tweetykel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice jacket

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :) jetzt grade bereue ich es doch den Pullover nicht anprobiert zu haben ...

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist ein TRaum! Rosa und Kupfer passen sehr gut zusammen :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind soo schön und auch der Pullover gefällt mir wirklich sehr gut ! ♥

    Alles Liebe

    Laura von
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Der süßes outfit! Mit ner hellen Hose hätte ich es jedoch noch ein bisschen besser gefunden, da mir der Kontrast etwas zu hart ist. Aber die Schuhe sind echt ein träumchen.

    <3 www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Top & die Schuhe sind so schön :).

    Liebe Grüße & noch einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  8. hey, ein wirklich tolles outfit und ich mag den pullover hach!
    liebe wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist so schön!!

    http://classicsidewalk.com

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Outfit! Dein Frisur gefällt mir :)

    Liebe Grüße, Nadine
    travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely casual look! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig tolles Outfit und steht dir einfach super gut.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit und ich finde dein Top mega süß zu den Kupferfarbigen Sneaker! :)
    Bin auch total in den Pasteltrend verfallen.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Super schönes Outfit dass du da anhast. Ich bin gerade auch ein totaler Fan von dem Pastell-rosa und Kupferaccessoires und meine neue Jeansjacke ziehe ich am liebsten gar nicht mehr aus :)

    Vielen Dank übrigens noch für die lieben Worte auf meinem Blog :) Ich mag euren auch sehr gerne und hab ihn schon zu meinen Lesezeichen hinzugefügt ! Finde die Idee super ;)
    Liebste Grüße Sarah von https://sarahsecrecy.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  15. total schönes outfit! und die bilder auch :-)
    besonders die schuhe und tasche gefallen mir sehr gut.

    liebe grüße!
    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen