Sonntag, 10. April 2016

Wear Life Eats


WEAR
Den neusten Zuwachs in meiner Sneaker Sammlung habe ich euch ja schon in meinem Reisepost über Killarney gezeigt. Seit ich sie gekauft habe, trage ich die Nike Air Force 1 fast jeden Tag, denn sie sind unglaublich gemütlich, passen zu allem und halten auch ein bisschen wärmer, als meine anderen Sneaker. Bei dem irischen Wind sehr angenehm und deshalb auch eine gute Alternative zu Boots.

I already showed you the newest addition to my sneaker collection in my travel post about Killarney. Since I bought the Nike Air Force 1 I've been wearing them almost everyday. They're super comfy, you can combine them really easily and they keep me a little bit warmer than my other sneaker - pretty handy considering the Irish weather.


LIFE
Diese Woche hatte ich meine allerletzte Vorlesungswoche am Trinity (Wo ist bitte die Zeit hin?!), weswegen wir als kleine Belohnung feiern und natürlich auch shoppen waren. Nächsten Monat werde ich euch auch in ein paar Dublin Travel Guides meine liebsten Plätze hier zeigen - unter anderem auch meine Shopping-Favoriten.

This week I had my very last lecture at Trinity College (How fast did the time go by?!), which is why we treated ourself with some shopping. Next month I will share my favorite places in Dublin with you - including the stores where I love to shop.


EATS
Ich liebe es einfach Frühstücken zu gehen und neue leckere Cafés auszuprobieren. Diese Woche waren wir bei "Póg", was auf irisch "Kuss" bedeuted. Dort gibt es Frozen Yoghurt, Porridge und das Highlight - Protein Pancakes mit verschiedenen Toppings. Ich hatte eben diese Pancakes mit Erdbeeren und Reeses, was unglaublich gut geschmeckt hat!

I simply love breakfast and discovering new cute cafés. This week we went to "póg", what translates into "kiss". They offer frozen yoghurt, porridge and my highlight - protein pancakes with different toppings. I had the pancakes with strawberries and reeses, super tasty!

Kommentare:

  1. Nice selection! Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. those pancakes look absolutely stunning and yummy!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Pancakes sehen ja zauberhaft lecker aus, woow und dann noch mit Reese O.O, ganz große Liebe!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die waren auch echt super super gut <3

      Löschen
  4. Deine Wochen sehen immer so spannend aus :).
    Und die Pancakes hätte ich jetzt gerne :D.

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist da auch immer viel Uni Zeug dazwischen :D Aber hier in Dublin kann man schon immer tolle Sachen unternehmen :)

      Löschen
  5. Beautiful pictures! The pancakes look so yummy! :) x
    Helena
    http://www.ilenczfalva.com/

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich freue mich auf die posts von irland :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie lecker Pancakes <3
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  8. Auf die Pancakes bin ich gerade ein bisschen neidisch, die hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. I love discovering cafes too and I'm happy I've seen a lot of popping cafes in nearby places. Great photos. :)

    xoxo,
    SHAIRA // New Post- Moto Jacket

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sehen total toll aus und die Pancakes sind wirklich der Wahnsinn!
    Ich liebe Essensbilder, die gut gemacht sind :D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Ja, werde ich gerne machen :)

      Löschen