Freitag, 29. April 2016

What I got for my Birthday


Hallo ihr Lieben! Zugegeben, diese Woche ist auf dem Blog wirklich etwas Geschenke-lastig, aber ich wollte euch trotzdem gerne zeigen, was ich zu meinem Geburtstag letzte Woche bekommen habe. Ich selbst sehe mir so etwas bei anderen nämlich immer total gerne an und finde es ist eine tolle Inspiration.


Von meinen Eltern habe ich mir zwei paar Schuhe gewünscht, die beide perfekt für den Sommer sind. Die weißen Superga's kann man wirklich zu allem kombinieren und besonders in der wärmeren Jahreszeit sind helle Sneaker ein tolles Basisteil. 
Birkenstock fand ich bis vor ein paar Jahren noch ganz fürchertlich, erst letztes Jahr habe ich langsam begonnen sie cool zu finden und wollte schließlich auch ein Paar haben. Entschieden habe ich mich schließlich für die Birkenstock Natal, weil sie so ein schönes Flechtdetail haben.

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich Handtaschen absolut verfallen. Deshalb wünsche ich mir von meinem Freund eigentlich zu jedem Geburtstag das gleiche: Eine neue Tasche :D Diesesmal wurde es diese coole Fransen Bucket Bag von Zara, in die ich auf den ersten Blick verliebt war! 
Außerdem weiß er genau, wie verrückt ich nach Schokolade bin und hat mir aus Luxembourg diese handgemachten Pralinen organisiert. Die sind echt himmlisch und man schmeckt echt einen großen Unterschied zu "normalen" Pralinen.


Von Michelle habe ich auch wieder etwas ganz besonderes bekommen. Erst habe ich ganz viele kleine Päckchen aufgepackt, in denen Tee, Marmelade, Popcorn und eine Tasse drin waren. Alles hatte ein Thema, dass ich aber erst durchschaut habe als ich die Karte gelesen habe. Alles hat mit England zu tun und das Hauptgeschenk ist ein Wochenendtrip nach London & Brighton. Ich freue mich jetzt schon so so sehr darauf, weil unsere gemeinsamen Reisen immer etwas ganz besonderes sind.


Meine Mädels aus Trier haben mit ein superschönes Armband von Liebeskind geschenkt. Ich habe euch ja schon oft erzählt, wie gerne ich solche Schmuckstücke mit Bedeutung dahinter mag. Außerdem haben sie noch den Mac Highlighter in Soft & Gentle ausgesucht, der wirklich ein geniales Finish hat. Er ist wirklich der perfekte Highlighter und sie haben da genau ins schwarze getroffen. Das war aber noch nicht alles: Eine NYX Lipcream mit passendem Lipliner habe ich nämlich auch noch bekommen. Wirklich super, weil ich die auch schon sehr sehr lange ausprobieren wollte.


In letzter Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit Selbstmotivation, Erfolgsstrategien, wie man auf andere wirkt, wie man erfolgreicher werden kann, etc.
Die Themen interessieren mich sehr und deshalb habe ich mir zwei Bücher gewünscht, die in diese Richtung gehen. Einmal habe ich von meinem Bruder "Crush It! Cash in on your Passion" (Gary Veynerchuck) bekommen und außerdem noch "The Secret" (Rhonda Byrne). Ich bin schon sehr gespannt, wenn ich sie nach der Klausurphase endlich lesen kann. 
Außerdem habe ich von meiner Tante noch eine DVD von einem Film bekommen, den ich schon sehr lange sehen wollte: "Coco Chanel: Der Beginn einer Leidenschaft".


Von meinen Mädels aus Dublin habe ich meinen ersten Mac Lippenstift bekommen, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe! Ich schleiche schon seit Wochen um "Honeylove" herum und wollte ihn mir kaufen, also haben sie genau die richtige Farbe ausgesucht.
Außerdem habe ich noch ein richtig cooles Bild bekommen, weil ich so oft erählt habe, dass ich gerne noch einen Print aus Dublin mit nach Hause nehmen möchte.


Außerdem gab es noch ein paar Kleinigkeiten wie das schöne rosegoldene Armband und das Duschgel von Treaclemoon.
Ganz viele Süßigkeiten durften aber natürlich auch nicht fehlen!

Ich habe echt wieder ganz viele wundervolle Geschenke bekommen und bin dankbar, dass so viele Leute an meinem Geburtstag an mich gedacht haben! Mein Geburtstag selbst war ebenfalls wunderschön und ich konnte sowohl zu Hause mit Freunden und Familie feiern, als auch am nächsten Tag mit meinen Freunden in Dublin :)

Kommentare:

  1. Alles Gute Nachträglich erstmal <3
    Echt tolle Geschenke hast du bekommen, ich habe mir den Mac Highlighter auch ausgesucht :) Der ist so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja, war echt super glücklich über alles!

      Löschen
  2. Happy Birthday! You got really lovely things! <3
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja sehr reich beschenkt worden! Die Sandalen gefallen mir richtig gut :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. you got really lovely gifts that was thoughtful of everyone
    simplylovebeingme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So true, I'm so happy with everything I got :)

      Löschen
  5. wow dear a lot of amazing gifts..
    makeup products are so good
    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, can't wait to try all of them! :)

      Löschen
  6. Tolle Geschenke! Alles Gute nachträglich und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich ! Hoffe, du hast schön gefeiert.
    Tolle Geschenke hast du da bekommen, die Sandalen sind ja wunderschön !
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja, hatte wirklich einen tollen Tag!

      Löschen
  8. Oh, was für ein toller Post! Die weißen Superga Speaker sehen total schön aus.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. alles alles liebe nachträglich zum geburtstag, da hast du ja tolle dinge bekommen :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ja, bin auch wirklich sehr glücklich über alles!

      Löschen
  10. Du hast wirklich super tolle Sachen Geschenkt bekommen.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin ich super glücklich mit allem :)

      Löschen
  11. Alles Liebe nachträglich und wirklich schöne Geschenke :)
    Liebe Grüße
    Sonja von - onefiftytwoblog -

    AntwortenLöschen
  12. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  13. Alles gute nachträglich hier nochmal! :)
    Die Sneaker und deine Bucket Tasche sind echt ein Traum und viel Spaß in London! Du scheinst echt tolle Freunde zu haben, die dich wohl sehr gut kennen.
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ja, ich bin super happy mit allen tollen Geschenken :)

      Löschen
  14. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich :) Du hast ja wirklich viele tolle Sachen bekommen, die beiden Schuhe sehen super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nachträglich :)

    So viele leckere Sachen zu essen

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Alles liebe & gute zum Geburtstag nachträglich :).
    Das sind alles sehr tolle Geschenke, ich hätte mich auch darüber gefreut :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen