Sonntag, 1. Mai 2016

Wear Life Eats


WEAR

Im Moment ist das Wetter perfekt für meine Lieblingskombi. Egal ob im Herbst oder im Frühling, ich liebe es Strumpfhosen, Boots und Kleider oder Jumpsuits zu tragen. Hier trage ich einen Jumpsuit, den ich im H&M Sale für 10€ ergattert habe. Er hat einen super schönen Blumenprinz der ideal für den Frühling ist. Darüber noch ein Jeanshemd und eine Jacke und der Look ist perfekt. Ich weiß, dass des nicht jeder diese Kombi aus sommerlichen Kleider mit Strumpfhosen mag, aber mir gefällt es.

At the moment the weather is perfect for my favorite outfit combo. Whether it is fall or spring I love to wear thights, boots and dresses or jumpsuits. In the picture I wear a jumpsuit from H&M which I got in the sale for 10€. It has such a beautiful flower print which is perfect for spring time. Over that I put a shirt and a jacket and the spring look is perfect. I know this combination of summer clothes with tights is not everybody's cup of tea but I love it.


LIFE

Caro war diese Woche in Deutschland und hatte am Montag Geburtstag, dass ich ihr da morgens vor der Arbeit noch einen Besuch abstatte ist ja klar. Wir haben schön gemütlich zusammen gefrühstückt und natürlich auch ein paar Bilder gemacht. Der Abschied fiel uns dieses mal nicht ganz so schwer, da er nur noch für vier Wochen war und Caro dann endlich wieder ganz in Deutschland ist.
Sonst war die Woche eher unspektakulär weil ich am Donnerstag eine Klausur hatte, habe ich eigentlich nur gearbeitet, war in der Uni oder habe gelernt.

Caro was in Germany this week and her birthday was on Monday so it was it was obvious that I had to pay her a visit before I did head to work. We had a comfy breakfast together and also took some photos. The goodbye wasn't to hard this time because she will be back in Germany in about four weeks and I am so excited for that.
The rest of the week wasn't really exciting because I had an exam on Thursday so I either was at work or uni or did study for the exam.

EATS

Nach der Klausur am Donnerstags war ich Freundinnen aus der Uni in Heidelberg ein wenig shoppen und dann waren wir noch ganz lecker Burger essen bei "Hans im Glück". Ich finde die Burger dort einfach unglaublich gut und wir haben uns dann zum Nachtisch noch einen leckeren Schokoladenkuchen geteilt. Ich könnte dort echt jeden Tag essen, vor allem auch wegen dem tollen Ambiente dort.

After the exam on Thursday I and some friends from uni went to Heidelberg. We did a little bit of shopping and ate some amazing burgers at "Hans im Glück". I think the burgers there are the best and we did also share a delicious chocolate cake for dessert. I could eat there everyday especially because of the interior of the restaurant. 

Kommentare:

  1. Deine Outfit Kombi mag ich sehr gerne und euer Bild ist wirklich zucker süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen diese Rückblicke von euch immer total gut - ganz große Liebe.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. strumpfhosen boot und kleider, love it :)
    hab einen guten start in die woche :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen Kleider ohne Leggins/farbige Strumpfhosen zwar noch etwas besser, aber Sommerkleid mit Strumpfhose im Frühling sieht trotzdem schön aus. :)

    Oh ja, Hans im Glück ist so ein tolles Restaurant. Die Burger sind super lecker und die Süßkartoffelpommes ein Traum. Die Dips dazu sind auch sehr gut. Leider waren wir beim letzten Mal so voll, dass wir keinen Nachtisch mehr geschafft hätten, aber nächstes Mal werde ich auf jeden Fall einen essen, denn der Schokokuchen sieht unglaublich lecker aus. Das Ambiente ist wie du geschrieben hast auch echt schön, sehr gemütlich. <3
    Wart ihr im Hans im Glück bei der Heiliggeistkirche in HD? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post! Ich möchte auch unbedingt mal wieder zum Hans in Glück... Ich könnte mich da so vollessen :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post <3 Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, denn ich habe dich für einen Tag nominiert <3

    www.keinerkannmichfangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. very pretty jumpsuit :)
    hope the exams went well!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  9. Bei den Bildern bekomme ich immer hunger :).
    Sehr toller Post.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Rückblick, die Hans im Glück Burger sind wirklich unheimlich lecker! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen