Freitag, 13. Mai 2016

Everyday Make Up Routine


Hallo ihr Lieben! Es gab schon ziemlich lange keinen Beauty Post mehr von mir, deshalb dachte ich mir, ich zeige euch heute meine momentane Schminkroutine. Mein Everyday Make-Up muss schlicht und natürlich sein, nicht zu extrem. Meine Base schminke ich fast jeden Tag mit den gleichen Produkten, bei Lidschatten, Rouge und Lippenstiften bringe ich aber gerne etwas Abwechslung rein.

Hi guys! There hasn't been a beauty related post up on the blog for quite a while now, so I really wanted to share my updated everyay make up routine with you. My daily look has to be quite natural and not too bold. My base is always quite similar but I like to mix it up with different eyeshadows, blushes and lipsticks.



Starten wir mit meinem ungeschminkten Gesicht.
Let's start with my no-make-up face.


Zuerst trage ich Foundation auf, meine liebste ist da momentan die L'oreal Match Perfection. Das Finish ist nicht super deckend, aber für den Alltag optimal, weil es einen schönen Glow verleiht und nicht so zugekleistert wirkt. Dann benutze ich den Collection Lasting Perfection Concealer (01 Fair) um Hautunreinheiten und Rötungen abzudecken und den Rimmel Wake Me Up Concealer unter den Augen. Auch das ist meine liebste Concealer Kombination.

First I'm going to apply foundation and I currently use the L'oreal Match Perfection. The finish is glowy and not too heavy and cakey. Afterwards I use the Collection Lasting Perfection Concealer (01 Fair) for covering any blemishes and redness and the Rimmel Wake Me Up Concealer under the eyes.


Als nächstes benutze ich den Soap & Glory Archery um meine Augenbrauen nachzuziehen und zu definieren. Das ganze fixiere ich danach mit einem durchsichtigen Augenbrauengel.

Moving on to brows: I use the Archery from Soap & Glory to define them and fix the result with a clear eyebrow gel.


Kommen wir zu meinem liebsten Part, den Augen. Zuerst benutze ich den Lidschatten Stick von Kiko in der Farbe 38 als eine Art Base. Es ist eine sehr schöne Taupe Farbe, die ziemlich lange hält. Anschließend verwende ich ein paar Lidschatten aus der The Nudes Palette von Maybelline. Mit dem Kajal von Catrice ziehe ich dann einen Lidstrich. Ich benutze nur sehr selten schwarzen Eyeliner, da ich darin nicht so talentiert bin :D Da ist so ein hellerer Ton echt nützlich. 
Meine liebste Wimperntusche ist im Moment die Glam & False Lashes von Catrice. Sie ist besser als viele High-End Mascaras, die ich bisher getestet habe, trennt die Wimpern schön und gibt tolles Volumen.

My favorite part are the eyes. I use an eyeshadow stick from Kiko (colour 38) as a base and use other eyeshadows from the nudes palette (Maybelline) on top of it. Next I draw on my eyeliner from catrice using a light taupe colour.
For mascara I use the Glam & False Lashes from Catrice. It's literally one of the best mascaras I every used, way better than some others in the high-end sector.


Anschließend benutze ich Highlighter (High Beam von Benefit), Rouge (Max Factor Creme Puff Blush in seductive pink) und fixiere alles mit Puder (Soap & Glory One Heck of a Blot). Normalerweise konturiere ich mein Gesicht auch gerne noch, allerdings habe ich alle Produkte dafür schon wieder zurück nach Deutschland gebracht.

Afterwards I apply highlighter (High Beam from Benefit), blush (Max Factor Creme Puff Blush in the colour seductive pink) and fix it with powder (Soap & Glory One Heck of a Blot). Usually I like to do some conturing as well but I already brought all of them back to Germany.


Der letzte Schritt ist bei mir immer Lippenstift. In letzter Zeit trage ich fast immer Honeylove von Mac. Es ist mein erster Mac Lippenstift und ich bin wirklich absolut begeistert von der Qualität und der langen Haltbarkeit. Es werden demnächst auf jeden Fall noch ein paar mehr Mac Lippenstift in meine Sammlung wandern.

The last step is always to put on lipstick. Currently I wear Honeylove from Mac almost everyday. It's my first ever Mac lipstick and I'm really impressed how amazing the quality and staying power are. It will probably not be the last mac lipstick in my collection.


Wie sieht euer Alltags Make Up aus? Eher schlicht, oder darf es etwas auffälliger sein?
What's your everyday make up? Rather simple or a little bit more bold?

Kommentare:

  1. Lovely make up dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Make Up. Bei mir ist es ganz unterschiedlich ab und zu schlicht aber dann auch mal etwas mehr. Es gibt auch Tage da Schminke ich mich garnicht.

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Makeup!:)

    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Post! Da ich morgens nahezu jeden zweiten Tag verschlafe, bin ich meist nie in der Lage ein ausgefalleneres Make-up zu schminken. Da bleibt es dann meist doch bei Wimperntusche, Concealer und Augenbrauenstift haha :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Haha, ja das ist bei mir auch öfter der Fall :D

      Löschen
  5. hey, ich mag das dezente schöne make up sehr.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig tolle Make up Routine :)
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Perfektes Alltags-Make-up. Der natürlich :-) Die Loreal Foundation mag ich auch sehr sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Make-Up. Perfekt füfr den Alltag :)
    Mein Alltagsmake-Up ist eigentlich bis auf die normale Grundierung nur noch ein Lidstrich :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  9. Genau der richtige Look für den Alltag! Die Lidschattenpalette will ich auch unbedingt haben.. aber leider ist die immer ausverkauft:( Der Lippenstift ist wunderschön!
    Mein Make-Up besteht meist aus Concealer, Puder und Lippenstift und manchmal dann noch Mascara und Lidschatten (dafür reicht aber nicht immer die Zeit)
    Alles Liebe
    Lena:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Jaa, die Palette kann ich auf jeden Fall empfehlen :)

      Löschen
  10. I love this look! Beautiful eyeshadows and matte lips on point <3

    AntwortenLöschen