Sonntag, 15. Mai 2016

Wear Life Eats


WEAR

Diese Woche war ich bei Bershka weil ich ein Päckchen bestellt hatte und dies im Shop zu Abholung bereit war. Sofort als ich den Laden betrat sprang mir jedoch diese Jacke ins Auge und ich war verliebt. Nein, ich brauche keine neue Jeansjacke und ja, eigentlich habe ich genug Jacken für den Frühling, aber ich konnte sie nicht dort lassen. Die Stickereien und Tribaldetails haben es mir einfach angetan und mit einer einfachen schwarze Hose und einem weißen T-Shirt sieht sie einfach sooo schön aus. Ich bereue es auf jeden Fall nicht sie gekauft zu haben :D

This week I was at Bershka because I had ordered a package online and it was ready for pick up at the store. As soon as I walked into the store I saw this jacket and I immediately fell in love. No, I do not need a new jeans jacket and yes, I actually own enough spring jackets but I just couldn't leave it there.  The embroidery and the tribal pattern just had me hooked and with a black jeans and a simple white tee it looks fabulous. I do not at all regret buying it :D


LIFE

In dieser Woche ist wirklich nicht viel Spannendes passiert. Montag und Dienstag hatte ich übel Migräne und lag nur im Bett und den Rest der Woche brachte ich in der Uni oder auf der Arbeit zu. Gestern Abend jedoch habe ich einen Plan in die Tat umgesetzt, den ich mir schon seit mehreren Wochen überlegt hatte. Da meine Haare ja sehr hellblondiert sind kann ich endlich mal mit Directions herum experimentieren. Falls ihr Directions nicht kennt, das sind Tönungen, die es in allen möglichen Regenbogenfarben gibt. Man kann die Farbe dann so weit mit Spülung verdünnen bis man die richtige Farbe erreicht hat. Ich habe mich für ein sehr helles Pastellrosa entschieden. Es ist zwar schon schön geworden, aber noch nicht ganz gleichmäßig :D Das Endergebnis werdet ihr in den nächsten Wochen aber bestimmt noch hier sehen.


This week there was actually not a lot happening. On Monday and Tuesday I had a bad migraine and just lay in bed. The rest of the week I mainly spent at Uni or at work. Yesterday evening I realized an idea that I had stuck in my head for a few weeks now. Since my hair is bleached really light at the moment I can finally play around with Directions. Directions, if you don't know them, are hair tints that are available in every color of the rainbow. You can mix the color with conditioner until you get your desired color. I wanted to go for a really light pastel pink. It came out quite nicely but not totally evenly :D But you will definitely see the end result here in the next couple of weeks.

EATS

Mein Onkel wurde diese Woche 50 und heute waren wir mit der Familie bei ihm in Stuttgart. Es gab ein drei Hängemenü vom Grill. Alles war super lecker. Die Vorspeise war Lachs mit Limette und Salat, dann gab es als Hauptgang Alpenrind und als Nachtisch gegrillte Banane. Familienfeste sind echt super, vor allem weil es dann immer so leckeres Essen gibt :D

I uncle turned 50 this week and today me and my family went to Stuttgart to visit him. He did a three courses menu from the grill. Everything was super delicious. We had salmon with lime for starter, for main course Alpine beef steak and for dessert grilled banana. Family celebrations are always so much fun especially because there is so much delicious food :D

Kommentare:

  1. Migräne ist wirklich super ätzend! Du arme :(
    Aber hey genug Jacken kann man nie haben :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis von der Directionsfarbe :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und jetzt hab ich so Lust auf gegrillte Bananen... Ich hab da echt ne kleine Sucht entwickelt :D


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  4. hey, die jeansjacke find ich super, passt auch super zu deiner frisur :)
    liebe pfingstgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wow die Jeansjacke ist einfach der Hammer.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Excellent post (as always)!Thank you

    AntwortenLöschen
  7. Deine neue Jeansjacke sieht wirklich toll aus, gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen