Mittwoch, 4. Mai 2016

Outfit: Cecilie Copenhagen Shirt


Hallo ihr Lieben! Heute gibt es nach langer Zeit endlich mal wieder einen Outfit Post, denn ich wollte euch meine Bluse von Cecilie Copenhagen unbedingt auch mal noch in einem vollen Look zeigen. Da das Wetter ja leider noch nicht so 100% mitspielt ist es noch kein typischer Frühlingslook, aber für mich eine gute Übergangslösung.

Hi guys! Long time, no outfit post: So it was about time for a new one. I really wanted to show you my Cecilie Copenhagen shirt in a complete look. As the weater still isn't 100% spring like it isn't a typical spring look but kind of a transitional solution.



Ich liebe das Shirt total und es ist ein für mich ein tolles Basic Teil geworden, dass man ganz unterschiedlich kombinieren kann. Im Winter kann man es gut layern und Cardigans dazu tragen und im Frühling und Sommer ist es vom Stoff her so leicht, dass man es auch gut anziehen kann.
In einem Wear Life Eats habe ich euch ja schon erzählt, dass das Shirt schon super lange auf meiner Wunschliste stand und ich es mir im Februar in London dann endlich gekauft habe. Das Warten hat sich absolut gelohnt und Oberteil ist eins meiner liebsten geworden.

I absolutely love this shirt and it really became a wardrobe staple that you can combine in so many different ways. During winter you can layer it with cardigans and the material isn't too heavy to wear it in spring and summer as well.
In a wear life eats a several weeks ago I already told you that the Cecilie Copenhagen top was on my wishlist for a very long time and I finally got it when I was in London in February. It was definitely worth the long waiting as the shirt became one of my favorites!

Shirt - Cecilie Copenhagen // Jeans - Topshop // Tasche - Pieces // Boots - Clarks 
// Kette - Kate Spade

Kommentare:

  1. Schöner Look! <3 Steht dir wirklich gut! Der Lippenstift passt ja perfekt zu der Bluse! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. NICE CASUAL
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit:) Das Oberteil sieht echt toll aus und steht dir richtig gut!

    Liebste Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nice shirt,like the color and you're beautiful darling!
    http://impavidlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. stunning shirt! works so well for spring and winter :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift passt perfekt zu deinem Oberteil & ich finde die lila steht dir total :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, Liebes! Dein Outfit steht dir total gut, wirklich perfekt für den Frühling :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit - du hast auf den Fotos so eine sympathische Ausstrahlung, Liebes! :)

    Love, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  9. hey, das oberteil ist super schön!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil gefällt mir total gut, die Farbe ist wunderschön. :)

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig tolles Outfit meine Liebe <3
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Warten hat sich echt gelohnt siehst super schön aus! :) steht dir super so wie du es kombinierst!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bluse! Passt super zur Haarfarbe :)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolles Outfit :) würde ich genau so tragen.
    Liebe Grüße
    Aara von http:www.festzed.ch

    AntwortenLöschen