Freitag, 6. Mai 2016

Outfit: Study Style


Hallo ihr Lieben! Heute gibt es von mir einen ganz entspannten Look. Ich bin momentan in der Klausurphase und da muss es einfach bequem und nicht zu aufwendig sein. 
Ich wollte gerade schon schreiben, dass man in dieser Zeit eigentlich andere Sachen als Klamotten und Styling wichtig sind - aber dann ist mir eingefallen, dass meine Lernpausen zu 90% aus Online-Shops, Blogs und Instagram durchstöbern bestehen. Wenn es aber zum eigenen Styling kommt trifft es schon zu und meine Outfits fallen eher ein bisschen basis aus.

Hi guys! Today's look is totally laid back as I'm in the middle of my exam period and therefore my outfits literally have to be comfy and not too sophisticated. 
I actually wanted to write that during that period you need time for other things than thinking about clothing and styling - and then it came to my mind that 90& of my study breaks are browsing through online shops, blogs and instagram. However it is true if it comes to my own styling and my outfits have been quite basic currently.


Zu meinen Favoriten momentan gehören da meine Bomberjacke, die Jeans mit Löchern an den Knien und meinen liebsten Nike Sneaker. In Irland ist es nämlich noch lange nicht so warm wie in Deutschland, deshalb kann man auf jeden Fall noch eine Jacke gebrauchen. Eigentlich ist das aber auch ganz gut, denn bei zu gutem Wetter würde ich mich wahrscheinlich noch mehr über die Lernerei ärgern :D

My current favorites are my bomberjacket, the jeans with ripped knees and my nike sneakers. It isn't as warm in Ireland as it is in Germany and therefore you still really need a jacket when you leave the house. Considering all the studying this isn't too bad though, so at least I don't miss out on summer temperatures :D

Bomberjacke - Zara (Man) // T-Shirt - H&M // Jeans - Topshop // Sneaker - Nike

28 Kommentare:

  1. Nice sneakers!

    Have a lovely weekend :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Bomberjacke steht dir unglaublich gut, Liebes! Ich glaube ich würde in so einer Jacke ungefähr wie ein verlorener Wal aussehen haha <3

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das dachte ich anfangs auch, aber nach langer Suche habe ich dann endlich diese hier gefunden :)

      Löschen
  3. Oh je, du Arme.
    Klausurenphase ist immer eine Phase für sich. :)
    Da brauche ich aber auch so einen Look!
    Der sieht sehr gut aus und ist vor allem Uni tauglich.
    Die Sneakers gefallen mir am besten.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit:) Die Bomberjacke sieht echt gut aus aber die Schuhe finde ich am aller besten!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist so toll & der Lippenstift steht dir total :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen sonnigen Samstag

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dein outfit toll, vollkommen uni-tauglich!
    ich hänge derzeit allerdings so oft zuhause rum, dass ich mich schon ein busschen mehr style, wenn ich doch mal vorlesung habe - damit ich mich nicht total vergammelt fühle, haha :D

    liebe grüße,
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Zu diesem Punkt komme ich langsame auch, sitze seit über zwei Wochen nur zu Hause und bin am Lernen :D

      Löschen
  7. Toller Look! Ich suche schon lange nach einer schönen Bomberjacke! Ich schau demnächst unbedingt mal bei der Männerabteilung von Zara rein :D
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust (hab auch grad ein ootd gepostet - mich würde deine Meinung sehr interessieren)! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja, kann ich echt empfehlen, gerade weil es sie da auch noch in verschiedenen Farben gibt!

      Löschen
  8. ein tolles lässiger streetstyle :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Super cute and comfy look! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr tolles Alltags - Outfit. Die Bomberjacke gefällt mir richtig gut. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Klasurenphase und schick dir ein bisschen Sonne aus Deutschland :)

    Liebste Grüße,
    Josie von www.josieslittlewonderland.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller basic Look und die Bilder sind richtig schön geworden! :) Ich wünsche dir viel Erfolg für die Klausuren und ich leide mit dir - bei mir geht es bald wieder los. :O
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  12. Toller sportlicher Look! Deine Bomberjacke ist der Hammer!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/denim-trends-wir-sehen-blau/

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Die Bomberjacke steht dir sehr gut. Leiert die Jeans an den Knien schnell aus?
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Klausuren!:)
    Alles Liebe
    Lena www.glamourworld-lg.blogspot.de
    Würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog vorbeischaust!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Sie ist ein winziges bisschen ausgeleiert, aber nicht so, dass es jetzt groß auffallen würde :)

      Löschen
  14. Sofort ist mir deine Bomberjacke ins Auge gefallen.
    Richtig schön und deine Schuhe . Beides harmoniert super.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen